ARRAY(0xa85b27f8)

Profil für TanniB. > Rezensionen

Beiträge von TanniB.

TanniB.

20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für AEG Ergo Essence AE 4200, 4580, 4588, 4594, 4599, Trio
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jederzeit wieder, für das Geld bekommt man auf jeden Fall keine Beutel im Einzelhandel. Haben mehrere Beutel bestellt und es werden erstmal keine benötigt. Aber wenn sie leer sind, wird neu bestellt. Da wir mehrere Sorten bestellt haben, wäre eine genaue Deklarierung der Beutel wünschenswert gewesen, damit man gleich sieht, für welchen Staubsauger die Beutel sind. Aber das ist wohl auch nur unser Problem gewesen, da wir gleich eine Familienbestellung aufgegeben haben ; 0) Lieferung und Bezahlung: hat gut geklappt

Bestwe Ultra Slim Protective Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit Ständerfunktion--Multi Color Options (Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Hot Pink)
Wird angeboten von BestWe

4.0 von 5 Sternen ok, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War bisher tablet-unerfahren..... bin aber froh, dass ich ein Cover mit Aufstellfunktion für mein Samsung-Tablet galaxy tab3, 8.0, bestellt habe. Wenn mal man es länger nutzt, wird das tabbi schon rcht unhandlich und schwer. Ich hab es in pink, Frau halt :0) , bestellt und find es toll. Verarbeitung find ich ok, wobei es ein paar klitzekleine mm größer sein könnte. Manchmal reagiert durch den etwas dickeren Rand des Covers die mittlere Taste am Gerät nicht, aber ok. Fùr das Geld gibt es auf jeden Fall im Laden kein Cover....Versand und Bezahlung: hat alles wunderbar funktioniert. Nächstes mal würde ich darauf achten, dass auch ein Reinigungstuch und Displayfolie dabei ist.

Soothe My Soul
Soothe My Soul

5.0 von 5 Sternen bin DM- Fan, daher ein MUSS :0), 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (MP3-Download)
Bin DM Fan, daher ein MUSS. Musikgeschmäcker sind eh unterschiedlich :0) kaufe sowieso jede CD von Depeche Mode
Jederzeit wieder. Lieferung pünktlich auf Wunschtermin geliefert

20 Staubsaugerbeutel Philips Milano, Mobilo, Mobilo Plus, New York, Rio, Roma, Singapore, S-Bag
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen jederzeit gerne wieder, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe unterschiedliche Beutel, auch für meine Eltern, bestellt. Sie sind super. Bestellen hier auf jeden Fall wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Desigual Bols_London Night C.O. 26X5129, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Negro 2000), 38x32x14 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider schlechte Qualität. ... schade hatte mich sehr drauf gefreut. Riemen gingen nach einer Woche kaputt und der Riemen ist nur zum Schultertragen geeignet. Habe sie zurück geschickt.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen für Depeche Mode Fans ein MUSS, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Bin großer Fan, daher ein must have für mich. Nicht alle Songs sind gelungen, aber ist überhaupt nicht schlimm.Super. Versand hat mit Vorbestellung super geklappt. Danke amazon

Desigual Bols_Ibiza Martina 27X5149, Damen Umhängetaschen, Pink (Amberes/ Rosa Morado 3040), 41x33x12 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Alles vom Feinsten

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Tasche wegen ihrer Ausgefallenheit bestellt, aber leider nach zwei Wochen wieder zurück geschickt, das das Material jicht das stabilste ist. Was mich auch störte, dass die Tasche oben keinen Reißverschluss hatte.schade

20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für AEG Smart 450, 460, 470, 485, 487 Gr.51
20 Vlies Staubsaugerbeutel passend für AEG Smart 450, 460, 470, 485, 487 Gr.51
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen super gute Qualität für einen guten Preis, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nach langem Uberlegen und Recherche mich für diese Beutel entschieden. Wir nutzen den AEG smart 485. Die Beutel haben eine gute Qualität und die Saugkraft ist einwandfrei. Nur zu empfehlen. Bestelle sie auf jeden Fall wieder. Zu den beuteln von AEG ergo essence kann ich nichts sagen, sie habe ich für jemanden mitbestellt.

Hoover VHD 716 Waschmaschine FL / AAA / 1.19 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 55 L
Hoover VHD 716 Waschmaschine FL / AAA / 1.19 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 55 L

1.0 von 5 Sternen Maschine ist 3 Jahre alt und schon kaputt, 20. Juli 2013
Wir haben die Maschine seit drei Jahren und sie schlurrt jetzt schon seit ca. 2 Monaten rum. Nun hat sie den Geist komplett aufgegeben. Wasser pumpt nicht ab, sie macht komische Brumm-Geräusche. Habe erstmal wieder 10 Liter Wasser aus der Trommel gefischt. Sehr ärgerlich, da die Maschine damals schon um die 500 € gekostet hat. Flusensieb lässt sich sehr schwer entfernen und einsetzen. Alles in in allem: der größte Schrott überhaupt.

Arena Damen Badeanzug Bodylift Mowgli C-Cup, Black, 48, 29769
Arena Damen Badeanzug Bodylift Mowgli C-Cup, Black, 48, 29769

5.0 von 5 Sternen supertoller Badeanzug, 7. Mai 2013
Habe mir diesen schönen Badeanzug in Gr.48 Cup C bestellt. Bin superglücklich, denn er sitzt perfekt. Werde ihn kir noch etwas aufhübschen mit Bügelbildern, damit er nicht so trist schwarz ist. Ansonsten ist es wirklich ein tolles Muss für den Sommer. Engt nicht ein.