Profil für TaBa > Rezensionen

Beiträge von TaBa

TaBa

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker Z8753, Damen Hohe Sneakers, Rot (wine/graphit/35), 42 EU (8 Damen UK)
Rieker Z8753, Damen Hohe Sneakers, Rot (wine/graphit/35), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Richtig toller Schuh, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8753 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Super toller, schöner und sehr bequemer Rieker-Schuh. Farbe ist toll und der Schuh hält schön warm. Die Farbe ist im Usedlook und gefällt mir sehr gut. Auch toll zu Röcken zu tragen.

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen CD gefällt dem Beschenkten sehr gut, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Habe die CD verschenkt und sie wird gerne gehört. Es sind wohl die besten Lieder von ihr zu hören. Versand wie immer vorbildlich schnell

Rieker Z7962, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (wine/moro/offwhite/35), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 19. Dezember 2015
Habe den Schuh leider zurück schicken müssen, weil er durch das Lammfell leider zu eng ist. Schade eigentlich, weil er ist wirklich toll. Sehr raffiniert gelöst sind die hinteren Reißverschlüsse. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Rieker Z7980, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne/kastanie/wood/24), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für die kältere Jahreszeit, 19. Dezember 2015
Ein toller bequemer Schuh für kältere Jahreszeit. Ist mit Kunstfell gefüttert und hält schön warm. Kann auch gut zu engeren Hosen oder Röcken getragen werden. Mir gefällt der Usedlook sehr gut. Durch die Fütterung lieber eine Nummer größer bestellen.

Wand Bilder Panels 227x100 cm ! Top Deko Tapete XXL Panorama Natur Vlies FotoTapete XXL 110103-4
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen einfach super, 5. Juli 2015
Sehr sehr schöne Tapete. Leicht anzubringen. Man sollte es aber zu zweit anbringen. Die Tapete ist ein toller Blickfang im Schlafzimmer und schafft ein maritimes Flair. Tapetenkleberolle benötigt man dafür nicht. Ein Tuch zum Anbringen reicht völlig aus. Wir haben den günstigen Vliestapetenkleister Hausmarke Baumarkt genommen. Das funktionierte super. Würden wir jederzeit wieder nehmen. Die Lieferung klappte super. Sonntag bestellt, Dienstag da (übrigens auch bei dem Papagei)

Wand Bilder Panels 340x100 cm ! Top Deko Tapete XXL Panorama Natur Vlies FotoTapete XXL 11020903-3
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Erwartung total übertroffen, 5. Juli 2015
Sehr sehr schöne Tapete. Leicht anzubringen. Man sollte es aber zu zweit anbringen. Die Tapete ist ein toller Blickfang im Wohnzimmer und alle Gäste und natürlich auch wir selbst, können nicht die Augen davon lassen. Tapetenkleberolle benötigt man dafür nicht. Ein Tuch zum Anbringen reicht völlig aus. Wir haben den günstigen Vliestapetenkleister Hausmarke Baumarkt genommen. Das funktionierte super. Würden wir jederzeit wieder nehmen.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 60,Rot
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 60,Rot
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2015
Da uns Renovierung, Umzug und Gartenarbeit bevorsteht, habe ich mir die Latzhose bestellt und bin begeistert. Selbst nach dem Waschen paßt sie super. Leiert aber nach dem Tragen etwas aus, was mich nicht stört, da sie dann noch bequemer sitzt. Habe sie in rot bestellt, da ich keine gewöhnliche Farbe haben wollte. Würde sie wieder bestellen. Preis- Leistung top.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle

5.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2015
Ist ein Geschenk für meinen Freund gewesen. Es sieht super aus, ist stabil und passt. Alles was es soll, erfüllt dieses Case. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen passt leider nicht, 31. Mai 2015
Habe dieses Case für das Tablet Samsung Galaxy 7" bestellt. Das Case ist leider zu klein. Paßt nicht wie in der Beschreibung. Konnte es leider nicht zurück senden, da es ein Geburtstagsgeschenk war und der Geburtstag erst später gewesen ist. Kann ich nicht empfehlen

Electra Ding-Dong Glocke shark
Electra Ding-Dong Glocke shark
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Tolle Männerklingel, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Electra Ding-Dong Glocke shark (Misc.)
Ich habe nach einem Geschenk für meinen Freund geschaut. Er hatte sich eine DING-DONG Klingel gewünscht. Für Männer gibt es leider nicht so die große Auswahl, ist doch eher alles für das weibliche Lebewesen ausgelegt. Ich habe mich dann für dieses Modell entschieden, womit ich voll ins Schwarze getroffen habe ;O). Sie klingelt schön laut und paßt zum Mann :O) Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3