Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Canon IXUS 155 Digitalkamera (20 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) blau

5.0 von 5 Sternen Super Camera für schnelle Fotos..., 13. Mai 2015
Ich fotografiere ansonsten mit Spiegelreflex, brauchte aber zum Radfahren was Kleines und Leichtes! Macht super Fotos, vor allem der "Live" Status macht besonders farbenfrohe Bilder. Bin mehr als zufrieden um diesen Preis!

Mein Alpe-Adria-Trail: Time-out statt Burn-out
Mein Alpe-Adria-Trail: Time-out statt Burn-out

5.0 von 5 Sternen Spannend, unglaublich persönlich und gefühlvoll...., 13. Mai 2015
Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen: Von der ersten Seite an lässt es einen nicht mehr los. Schon die Vorgeschichte ist interessant und das "Reisetagebuch" mit den vielen tollen Erlebnissen lässt einen gar nicht mehr los! Einfach spitze!!

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie (Erfahrungen)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 15. Januar 2015
Unglaubliches Buch! Mitreißend, mitfühlend! Es zeigt, wie viel Stärke Menschen aufbringen können wenn es Zeit dazu ist! Danke an die Mutter, die dieses Werk so objektiv wie möglich der Welt darbringt!

Mieses Karma
Mieses Karma

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich amüsant!, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Kindle Edition)
Wer die Welt nicht immer zu ernst nimmt, der lernt mit diesem Buch wieder zu lachen! Also ich hab mir vorgestellt, wer in meinem Umfeld wohl auch mal eine Ameise sein wird...! Super lustig!

Hilf mir, meinen Lebenstraum zu erfüllen!: Die Wege von Christoph Strasser zum Rekord beim Race Across America
von Thomas Jaklitsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer will, der will noch mehr.., 15. Januar 2015
Das Buch ist humorvoll und vor allem höchst motivierend verfasst. Es liest sich gut und langweilt nicht mit irgend welchen hoch wissenschaftlichen Theorien! Wer zuvor bereits sportlich motiviert war, der strotzt danach gerade so vor Motivation und Selbstvertrauen! Kann man jedem, der im Leben einen (oder mehrere) Schritt (e) weiter kommen möchte - egal ob in Arbeit, beim Sport oder allgemein, nur empfehlen!

Danke Thomas Jaklitsch!

Reise-Tagebuch eines Pilgers: 90 Tage auf dem Jakobsweg von Salzburg nach Santiago de Compostela
von Alfred Berghammer

4.0 von 5 Sternen Nimmt einen von Anfang an mit. .., 10. September 2014
Wer gerne Bücher dieser Art liest, wird hier bestimmt nicht enttäuscht! Um auf eine Reise im Kopf zu gehen braucht es kein Nepal, keine Mongolei oder keinen Everest. Es reicht eine Reise, die vor der Haustür beginnt... Einfach und natürlich kann man sich mit jedem Wort in diesem Buch identifizieren. Humorvoll und informativ geschrieben! Kann man weiterempfehlen!

Autoflagge "Hochzeit" - Autoflagge mit der Aufschrift "Just married" in Rot-Weiß
Wird angeboten von weddix

2.0 von 5 Sternen Sieh nur nett aus..., 3. Februar 2014
kann man aber leider so gut wie gar nirgends bei einer Autoscheibe montieren, da die Scheiben meist zu dick dafür sind! Wir haben sie nicht benützen können am Auto, sondern mussten sie dann mit der Hand herumwacheln..!

Luxus Clutch Bag Tasche Abendtasche Handtasche mit Strass 2 Way Silber fuer Braut Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionell!, 3. Februar 2014
Hab ich mir für meine Hochzeit gekauft. War genau richtig. Für die paar Sachen die rein sollten, ist genügend Platz gewesen und sie ist auf jeden Fall ein Hingucker. Jetzt dient sie ebenso als Hingucker wenn ich mal ausgehe (Disco, Casino). Um den Preis absolut topp!

Die Trainingsbibel für Radsportler
Die Trainingsbibel für Radsportler

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 3. Februar 2014
Schon während des Lesens (ich mach das am Ergo) bekommt man richtig Lust auf`s Training und auch wirklich gute Tipps und Ratschläge. Mit den vielen Berechnungen bin ich allerdings etwas überfordert gewesen... Trotzdem hab ich einiges für mein persönliches Training daraus mitnehmen können und meinen Trainingsplan danach erstellt. Gut für Anfänger oder Hobbysportler - ein Profi braucht das ohnehin nicht mehr...

Die richtige Ernährung für Sportler: Optimale Energie für maximale Leistung
Die richtige Ernährung für Sportler: Optimale Energie für maximale Leistung

4.0 von 5 Sternen Interessant und Lehrreich!, 3. Februar 2014
Ich finde das Buch wirklich interessant und lehrreich. Allerdings wird vieles beschrieben, das man ohnehin weiß und bei ein paar Sachen gehen die Meinungen vielleicht auseinander. Trotzdem gute Tipps und ein paar gute Rezepte.

Seite: 1 | 2 | 3