wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für jones > Rezensionen

Beiträge von jones

jones

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CityMaps2Go Pro - Offline Map and Travel Guide
CityMaps2Go Pro - Offline Map and Travel Guide

5.0 von 5 Sternen Maps ohne internet, 20. Dezember 2015
Hat mir schon oft sehr geholfen, das Kartenmaterial ist gut bus sehr gut (habe es zB schon ohne Probleme in China benutzt). Kann es weiter empfehlen. Das einzige was fehlt ist eine routenberechnung.

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G 2. Generation Hülle
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G 2. Generation Hülle

5.0 von 5 Sternen Macht das Handy doch etwas unhandlich, 14. August 2015
Hatte vorher 3.5 Zoll Gerät an dem ich immer eine Hülle hatte, nachdem ich jetzt auf 5 Zoll umgestiegen bin finde ich das Handy in der Hülle nicht mehr mit einer Hand benutzbar (obwohl ich große Hände habe) und habe die Hülle deshalb zurückgeschickt. Da das schlechtere Handling in der Natur einer Handyhülle liegt gebe ich dennoch 5 Sterne, da die Hülle im schlichtem Design gut aussieht und das Handy schützt. Ob einem das das schlechtere in der Hand liegen wert ist, muss jeder selber entscheiden.

Samsung AA-AV2N12B/E VGA Adapter (12-polig) für Serie 5 Ultra/Chronos 7/900X3B/C/D/4B
Wird angeboten von LambdaTek Outlet

3.0 von 5 Sternen Störartefakte Inklusive, 13. August 2015
Der Adapter funktioniert, mehr aber auch nicht. Der Preis für dieses proprietäre stück Plastik ist lächerlich. Wenn man gleichzeitig das Ladegerät benutzt (Samsung Series 5 Ultrabook) bilden sich Horizontale Striefen auf dem Bildschirm. Zu dem Preis kann man definitiv mehr erwarten.

Peugeot 205 GTi, weiss , 1991, Modellauto, Fertigmodell, Norev 1:18
Peugeot 205 GTi, weiss , 1991, Modellauto, Fertigmodell, Norev 1:18
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 13. August 2015
Habe es für meinen Opa gekauft, da er das echte besitzt. Sehr schön gemachtes und detailiertes Modell eines grandiosen Autos.

Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen Alternativlos, 13. August 2015
Wer nicht direkt >400€ für ein force feedback Lenkrad ausgeben will hat eigentlich keine andere möglichkeit als zum G27 zu greifen. Vor allem wenn das Lenkrad im Angebot ist, lohnt es sich auf jeden Fall, wenn man vorhat "ernsthaft" eine Rennsimulation zu Spielen, zumal man hier 3 Pedale und Schaltknauf inklusive bekommt. Ich bin vollauf zufrieden, das Lenkrad ist zu dem Preis (als neuware) meiner Meinung nach das naheste an Realität was man zurzeit bekommen kann.

Die verarbeitung der Pedale und des Lenkrads sind einwandfrei, lediglich der Schaltknauf fühlt sich etwas zu sehr nach Kunststoff an, zu dem Preis ist es dennoch verschmerzbar.

MK Sicherheitsbitset 105 tlg Schrauberbits Bitset Sicherheitsbits Spezial Bits Adapter T-Griff
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Bit Set, 12. August 2015
Die Bits sind in Ordnung, bei den Griffen und der Knarre wurde gespart. Beide machen keinen wertigen Eindruck, und der T-Griff dreht durch (also der Griff oben dreht sich obwohl die Schraube nicht dreht.)

Astra Superior Stainless Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades
Astra Superior Stainless Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades

3.0 von 5 Sternen Astra Superior Stainless Double Edge, 12. August 2015
Die Klingen sind in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wenn man nicht sehr vorsichtig ist, reißt man sich damit die Haut auf. Ich habe zu "Personna Platinum Chrome Double Edge" gewechselt, welche sehr viel angenehmer sind und die Haut nicht aufreißen und zudem länger halten.

Integral Memory INFD32GBFUS3.0 32GB Speicherkarte
Integral Memory INFD32GBFUS3.0 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Heißer aber schneller USB stick, 12. August 2015
Habe die 32GB Version, ist geeignet um in den Laptop zu stecken und drin zu lassen. Wird allerdings sehr heiß (fast nicht mehr anfassbar), auch wenn man ihn im "Leerlauf" hat und gerade nicht liest/schreibt. Habe ihn deshalb nicht mehr immer im Laptop stecken. Habe auch den Kundensupport diesbezüglich angefragt, die meinten es sei normal. Ist für mich allerdings kein nachteil.

Benchmarkwerte (Windows 8.1 mit i5 auf USB 3.0):
Sequential Read (T= 1) : 147.231 MB/s
Sequential Write (T= 1) : 16.568 MB/s
Random Read 4KiB (Q= 1,T= 1) : 8.383 MB/s
Random Write 4KiB (Q= 1,T= 1) : 0.117 MB/s

Test : 1024 MiB [I: 0.3% (0.1/28.9 GiB)] (x5)
OS : Windows 8.1 Pro
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday WH', Grau, 078611
Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday WH', Grau, 078611

5.0 von 5 Sternen Gute Flasche, 12. August 2015
Ich benutze die Flasche täglich für Uni und Sport. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Trinken ist mit dem mitgeliefertem Deckel etwas unhandlich, deshalb habe ich zusätzlich den "capCAP" Deckel bestellt. In der kombination perfektes Trinkerlebnis, würde jederzeit wieder kaufen.

Intos 72502R Patchkabel Kat5e S-FTP rot 2.0 m
Intos 72502R Patchkabel Kat5e S-FTP rot 2.0 m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Intos 72502R Patchkabel, 12. August 2015
Sehr gut verarbeitetes Kabel zu gutem Preis. Ich bin zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Die Einraststecker sind mit Gummi abgedeckt damit sie nicht abbrechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5