Profil für Papillon > Rezensionen

Hasbro A0351148 - Nerf N-Strike Elite 30er Darts Nachfüllpack
Hasbro A0351148 - Nerf N-Strike Elite 30er Darts Nachfüllpack
Wird angeboten von A1 Comics

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 25. Juni 2014
Ware kam aus dem Ausland, daher dauerte der Versand etwas länger, was aber auch angegeben war. Ersatz-Munition braucht man immer, da bei entsprechender Schussweite so mancher "Pfeil" auch mal nicht wieder auftaucht. Gut wenn man dann einen solchen Vorrat hat und aufgrund des Preises einen Verlust auch mal verschmerzen kann.

Ansmann 1001-0007 USB-Ladegerät für Smartphone/Navigationssystem/MP3-Player schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 25. Juni 2014
Das Produkt ist solide verarbeitet, wie erwartet Ansmann-Qualität. Nutze der Adapter für meinen zierlichen MP3-Player, den ich sonst nur über den PC laden konnte. Er ist flach und daher sehr handlich. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und gebe eine klare Kaufempfehlung.

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Attack
JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Attack

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn sagt.Super Kelle!, 25. Juni 2014
Mein Sohn nutzt die Kelle in der Freizeit (Schule) und freut sich jetzt auf jedes Spiel.
Klare Kaufempfehlung, zumindest für Freizeitspieler!

JOOLA TT-Hülle Pocket, mehrfarbig, 80500
JOOLA TT-Hülle Pocket, mehrfarbig, 80500

5.0 von 5 Sternen Passt zur Kelle, 25. Juni 2014
Habe diese Hülle zusammen mit einer Kelle von Joola gekauft. Sehr praktisch!
Schützt die Kelle beim Transport, tut also, was sie soll!

Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator

5.0 von 5 Sternen Sohn sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Ich habe diese Nerf für meinen Sohn zum 11.Geburtstag gekauft und war gespannt, welcher Eindruck mich erwartet.
Da ich auch die negativen Bewertungen aufmerksam gelesen hatte, war ich leicht besorgt (wegen Ladehemmungen etc.) Meine Besorgnis hat sich nicht bestätigt. Die "Waffe" funktioniert einwandfrei - auch noch Wochen nach der ersten Nutzung - und mein Sohn ist glücklich. Er braucht nicht mal unbedingt Munition zum spielen und Spaß haben.
Ich habe ein als "gebraucht" bzw. "zweite Wahl mit leichten Verpackungsschäden" bezeichnetes Spielzeug von einem Marketplace Händler erworben und bin sehr zufrieden, da ich an sich keine Schäden oder Gebrauchsspuren erkennen konnte. Die Ware war original verpackt!
Somit gibt es für mich nur ein Fazit: klare Kaufempfehlung!

Play-Doh Schulknete Mini 4er 226g
Play-Doh Schulknete Mini 4er 226g
Wird angeboten von TripleToy

3.0 von 5 Sternen Knete super; Mengenangabe verwirrend, 11. März 2014
An der Qualität des Produktes gibt es keinen Zweifel.
Nur die Mengenangabe stimmt hinten und vorne nicht. In dem Zusammenhang ist die Bezeichnung
"Schulknete" relativ, da die Menge für Schulprojekte viel zu gering wäre.
Im Titel steht 226g und "Mini". In der Produktinformation steht ein Artikelgewicht von 821g (incl. Verpackung).
Die Papierverpackung wiegt schwerlich mehr als das Produkt an sich, somit könnte man davon ausgehen,
dass pro Becher etwas über 200g Knete enthalten sind...Leider nicht! Und damit ist der Preis zu hoch, selbst
für Play-Doh-Knete!
Meine Bewertung gibt daher nur drei Sterne und hilft vielleicht potentiellen Interessenten, die wie ich
stundenlange Mengen/Preisvergleiche hinter sich haben.

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Super Musik!, 17. Februar 2014
Viele sehr schöne Titel, gut zusammengestellt. Liegt ja in erster Linie am Interpreten und an den Texten ... Somit eine absolute Kaufempfehlung, nicht nur für Bendzko-Fans!

Cavallo Stiefel Junior, schwarz, 38, XS
Cavallo Stiefel Junior, schwarz, 38, XS

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Februar 2014
Nach zweimonatigem Gebrauch kann ich von Qualität sprechen, die den Preis durchaus rechtfertigt. Wenn man nicht schon in Reitstiefeln groß geworden ist, muss man sich erst an diese Preisschiene gewöhnen...
Insbesondere für sehr schlanke Mädchenbeine sind dies die einzigen noch einigermaßen bezahlbaren Reitstiefel, die bequem passen und auch ihren Zweck erfüllen, ohne zu drücken oder zu "wackeln". Zum Misten reichen die alten Gummistiefel, das sollte man sich mit diesem Schuh verkneifen. Durch die herausnehmbare Sohle kann man den "Innenraum" noch etwas variieren, für dicke Socken im Winter zum Beispiel.
Allen preisgeschockten Eltern sei somit gesagt: für weniger geht nicht, höchstens "Gummi" oder eben gebraucht.

Asics Gel-Kayano 19 women WEISS T350N0136 Grösse: 40,5
Asics Gel-Kayano 19 women WEISS T350N0136 Grösse: 40,5
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Super Schuh - wie erwartet!!!, 31. Juli 2013
Ich hatte bisher den Gel Kayano 18 und war schon von diesem begeistert! Daher war für mich klar, dass der "19" der nächste ist.
Und meine Erwartungen haben sich bestätigt. Als Hobby-Läufer kann ich bestimmt keine professionelle Einschätzung abgeben, aber der Schuh hat alles, was ein guter Laufschuh haben muss: er ist leicht, flexibel und der Dämpfungseffekt ist super. Wenn man die richtige Größe für sich wählt (1,5 Größen mehr als man sonst trägt), hat der Fuß im Ballenbereich genug Platz und in der Ferse genug Halt. Für mich DER Laufschuh, würde ungern wechseln!

Adidas Herren kurze Hose Essentials 3 Stripes Chelsea Shorts, Black, XL, X12591
Adidas Herren kurze Hose Essentials 3 Stripes Chelsea Shorts, Black, XL, X12591
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. Juli 2013
Die Hose passt sehr bequem und das Material trägt sich sehr angenehm.
Preis-Leistung stimmt, wie man es von adidas gewöhnt ist.

Seite: 1 | 2