newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Ich bin alt und brauche das Geld: Roman
Ich bin alt und brauche das Geld: Roman

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 19. Juli 2013
Da hat Eva Völler ein kurzweiliges und witziges Buch geschrieben. Leichte Lektüre, die sich einfach mal so weg lesen lässt. Ideal als Urlaubslektüre

Die Zeitmaschine (The Timemachine) - die original Kugeluhr!
Die Zeitmaschine (The Timemachine) - die original Kugeluhr!

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen war die Uhr kaputt, 19. Juli 2013
Trotz festem Standort und korrektem Zusammenbau war die Uhr nach 2 Tagen kaputt! Der Hebearm (das Wichtigste) funktionierte nicht mehr. Da es schon die 2.Uhr war (andere Firma) werde ich jetzt keine neue Uhr kaufen.

Kostümplanet® Petticoat weiß mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock weißer Petticoat

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis, 4. Mai 2013
Habe etwas für eine 50iger Jahresfeier für mehrere Freunde und mich gesucht. Wir sind alle im gleichen Kostüm, nur in verschiedenen Farben dort aufgetaucht. Petticoat haben wir darunter gezogen

Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm rot mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältmis stimmt, 4. Mai 2013

Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm aqua blau mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt, 4. Mai 2013

Kostümplanet® Rock'n Roll Kostüm für Damen mit Teller-Rock knielang und Halstuch im 50er Jahre Stil, Größe: 36 - 44, Farbe: pink / rosa / fuchsia, weiße Polka Dots, Rockabilly Outfit für Karneval, Fasching, Halloween - Damen Rockn Roll Kostüm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungverhältnis stimmt, 4. Mai 2013

Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm grün mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis ist O.K., 4. Mai 2013

Hochzeitsküsse: Band 4 - Roman (Dackel Herkules)
Hochzeitsküsse: Band 4 - Roman (Dackel Herkules)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 4. Mai 2013
Habe alle Bücher von Herkules gelesen. Einfach super! Ich liebe diese Hundegeschichten. Lese auch regelmäßig Anne Hertz, von denen Frauke Scheunemann ja 50% ist.

Wunschkonzert: Roman
Wunschkonzert: Roman
von Anne Hertz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunschkonzert: Roman (Broschiert)
Habe alle Bücher von Anne Hertz gelesen und bin von jedem Buch begeistert!!! Toll was die 2 Schwestern schreiben!!!Bin schon voller Vorfreude auf das nächste Buch.

Rogelli Gymnastikschuhe schwarz, echt Leder, Sohle Chromleder (40)
Rogelli Gymnastikschuhe schwarz, echt Leder, Sohle Chromleder (40)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Februar 2012
Unsere Tochter macht regelmäßig über viele Stunden Sport und das sind endlich mal Schuhe die das aushalten!Habe schon diverse ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich ständig neue kaufen musste!

Seite: 1 | 2