Profil für Franziska > Rezensionen

Beiträge von Franziska

Franziska

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
7533 Naturana Bügel-BH multifunktional mit zusätzlichen Trägern aus Silikon haut Cup 85 A
Wird angeboten von Ledershop-online

4.0 von 5 Sternen praktischer, gut sitzender BH, 5. August 2014
Dieser BH ist aufgrund der drei Trägervarianten (trägerlos, mit farblichen bzw. durchsichtigen Trägern) sehr praktisch und sitzt auch wie angegossen. Das Einzige, das mich daran gestört hat, ist der intensive Geruch, den ich auch beim ersten Waschen nicht ganz herausbekommen habe. Ich hoffe, nach der zweiten Wäsche ist er weg. Auf jeden Fall ist der BH aber gemütlich und zu empfehlen.

HEMAD Damen Bluse Mittelalter Schnürbluse Kurzarm naturbeige M
HEMAD Damen Bluse Mittelalter Schnürbluse Kurzarm naturbeige M
Wird angeboten von billy held

3.0 von 5 Sternen schöne, aber klein ausfallende Bluse, 5. August 2014
Ich habe mir diese Bluse für ein Blackmore's Night-Konzert bestellt und finde sie grundsätzlich auch schön. Man sollte aber auf jeden Fall ein bis evtl. sogar zwei Größen größer bestellen, da die Bluse im Gegensatz zu manch anderer Mittelalterkleidung sehr klein ausfällt (M passt mir bei 1,61m und 65kg gerade so). Den Stehkragen finde ich sehr angenehm und auch die Schnürung ist unkompliziert. Laut Hersteller läuft die Bluse bei der ersten Wäsche 10-15 % ein, was bei mir auch der Fall war, so dass man auch aus diesem Grund eine größere Größe wählen sollte. Anfangs riecht die Bluse stark, was aber nach der ersten Wäsche größtenteils rausgeht; ich denke, nach der zweiten ist er ganz weg.

s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.311.71.3296, Gr. 42/30, Schwarz (98Z8)
s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.311.71.3296, Gr. 42/30, Schwarz (98Z8)

5.0 von 5 Sternen schöne, bequeme Jeans, 7. Dezember 2013
Ich bin, wie eigentlich immer bei Kleidungsstücken von s.Oliver, auch mit dieser Hose sehr zufrieden. Größe stimmt einwandfrei, Qualität ist sowieso immer super.

Scotch-Brite 836R-30 Kleider-Fusselroller, schwarz/weiß, 30 Blatt (4er Set)
Scotch-Brite 836R-30 Kleider-Fusselroller, schwarz/weiß, 30 Blatt (4er Set)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. Dezember 2013
Ich bin von diesem Produkt absolut begeistert. Ich benötige es in erster Linie, um nach einem Nachmittag im Tierheim, wo ich nur so von Maunzern belagert werde ;), die ganzen Haare von der Kleidung abzubekommen. Mit diesem Produkt gelingt dies zu nahezu 100 %, super schnell und super einfach. Ganz klare Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1244, Gr. 42/30, Grau (9844)
s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1244, Gr. 42/30, Grau (9844)

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, wenn auch unerwartet aus Cord, 5. Dezember 2013
Eine sehr schöne, optimal passende Hose, die allerdings eine Cordhose ist und keine Jeans, wie ich es erwartet hatte. Die Qualität ist, wie eigentlich immer bei s. Oliver, sehr gut. Die Farbe fällt etwas heller aus als auf dem Foto und es handelt sich, wie schon gesagt, um Cord, was auf dem Foto nicht ersichtlich wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 9:09 PM CET

s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1243, Gr. 42/30, Grau (9844)
s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1243, Gr. 42/30, Grau (9844)

5.0 von 5 Sternen schöne, schicke Hose, 5. Dezember 2013
Mir gefällt diese Hose sehr gut, die Größen stimmen bei s. Oliver immer perfekt und das Modell sieht auch sehr gut und schick aus. Sie ist etwas heller als auf dem Foto, aber das stört mich nicht.

Hamosons Aktentasche Collegetasche Lehrertasche cognac Leder 600
Hamosons Aktentasche Collegetasche Lehrertasche cognac Leder 600
Wird angeboten von BAGDEPOT - Taschen Shop

5.0 von 5 Sternen sehr schöne und geräumige Tasche, 5. Dezember 2013
Diese Tasche ist absolut empfehlenwert für die Uni, da sie nicht nur gut aussieht, sondern auch viel Platz für Unterlagen bietet. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass der Schultergurt lang genug ist, um die Tasche auch quer über die Schulter zu tragen. Das Leder riecht nicht stark und färbt auch nicht ab. Die Farbe ist jedoch etwas dunkler als auf dem Foto.

Picard Buddy Aktentasche mit zwei Verschlüssen 40 cm, cognac
Picard Buddy Aktentasche mit zwei Verschlüssen 40 cm, cognac
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 5. Dezember 2013
Diese Tasche ist sehr geräumig und von bester Qualitat - wie auch nicht anders zu erwarten bei Picard. Das Leder riecht nicht stark und färbt auch nicht ab. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Schultergurt etwas länger ist, damit man die Tasche auch quer über die Schulter tragen kann.

Classischer Damen-Pullunder für Business und Freizeit von S-XXL Farbe Black Größe L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen schöner Pullunder, 18. September 2013
Dieses Modell eignet sich sehr gut für die Arbeit und lässt sich schön angenehm tragen. Wer ihn etwas länger mag, kann ihn eine Größe größer bestellen. Waschen ist kein Problem, die Qualität ist sehr gut und bleibt auch erhalten.

Ni a gomz Brezhoneg ! (1CD audio)
Ni a gomz Brezhoneg ! (1CD audio)
von Mark Kerrain

4.0 von 5 Sternen schwer auftreibbares Buch, 12. September 2013
Habe dieses Buch nur hier gefunden und wurde auch nicht enttäuscht: Die Vorbesitzerin hat es mir in gutem Zustand zugeschickt, auch wenn leider die CD gefehlt hat, was ich jedoch wusste, da es bei der Produktbeschreibung angegeben war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8