Profil für bernd reichert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Keen Herren Sandale Newport H2 42.5 Raven-Aluminum
Keen Herren Sandale Newport H2 42.5 Raven-Aluminum

3.0 von 5 Sternen Keen Herren Sandale Newport H2 Raven-Aluminium, 28. Juli 2014
Die Sandale sist gut muß aber eingelaufen werden. Eine glatte 5 bekomt der zuliferer von Amason den er nahm noch ein mal 12,50 fehrsand kosten oben drauf. Keen Herren Sandale Newport H2 42.5 Raven- Aluminium

Fahne / Flagge Fußball WM 2014 Brasilien NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Fußball WM 2014 Brasilien NEU 90 x 150 cm

4.0 von 5 Sternen Fahne / Flagge Fußball WM 2014, 16. Juli 2014
Die Fahne kam gut daher ,das material war auch ok,leider hat es ja nicht gereicht um Weltmeister zusein,man darf dann nicht 7:1verlieren

Großer Einkaufskorb
Großer Einkaufskorb
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Großer Einkaufskorp, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Großer Einkaufskorb (Haushaltswaren)
Wer sich einen Einkaufskorp kaufen möchte sollte sich diesen Korp zulegen ,da past unheimlich fiel rein,und er ist sehr-sehr stabiel ,Der Preis für diesen Korp ist auch ok.Kann ich nur empfelen.

Flaggenfritze® Flaggenkette WM 2014 - alle 32 Nationen, Länge 9,90 m
Flaggenfritze® Flaggenkette WM 2014 - alle 32 Nationen, Länge 9,90 m
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Flaggenkette WM 2014, 16. Juli 2014
Diese Flaggenkette war der hinkuker die ganze WM lang ,sehr gute kwalitet. Macht weiter so.An das Team von Flaggenfritz. Gruß B.Reichert.

PUMA TIME Herren-Armbanduhr CHARGER BLACK YELLOW CHRONO Chronograph Quarz 4419901

5.0 von 5 Sternen Puma Herren Armbanduhr 4419901, 16. Juli 2014
Habe die Schwarzemonster Uhr gestern bekommen und ich finde die ist eifach nur giegantisch,so muß eine richtige Männer UHR sein.Schwarz -Groß-und -Stabiel.Kann die Uhr für jeden Mann...empfelen

LED LENSER® M1, LED Taschenlampe, 170 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8301 / 8501
LED LENSER® M1, LED Taschenlampe, 170 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8301 / 8501

4.0 von 5 Sternen Zweibrüder LED Lenser M1 Taschenlampe, 14. Januar 2014
Die verpackung kommt gut rüber alles ist gut sortiert und verpackt.Die beschreibung ist gut leserlich,die Gürteltasche sied gut aus und die Lampe paßt gut rein,und sie ist aus einem sehr guten Material.Und jetzt zur Lampe die ist meiner meinug fast das beste was es auf dem Markt gibt,in der preis lage.Die Lampe sticht mit ihrem Desine hervor,sie liegt gut in der Hand und man kann sie gut mit einer Hand justiren.Sie hat eine sehr gute lichtausbeute,leider hat sie auch 2 schwachpunte 1stens die Batarie sie hält bei stufe 1 nicht allzulange (hocher kostenfaktor)2tens die einstellung auf stufe2und3 sind schlecht justierbar.Alles in einem würde ich die Lampe hellstens weiter empfehlen.(Made in China hat mal was gutes produziert.)

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

5.0 von 5 Sternen Phillips X-treme Vision + 100% H7, 14. Januar 2014
Diese Glübirne kommt schon aus der Verpackung gut dacher,und sie verspricht auch das was drauf steht.Sie ist sehr hell ,und der gegenverkehr wird auch nicht geblendet.Kann ich nur hellstens weiter empfelen.

2x BLUETECH H7 55W 9500K Xenon Effekt. 2er Set mit StVZO Zulassung!
2x BLUETECH H7 55W 9500K Xenon Effekt. 2er Set mit StVZO Zulassung!
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen BLUETECH H7 55W 9500K XENON Effekt, 14. Januar 2014
Die Glübirne hat die9500K nicht sonst hätte sie auch nicht die StVZO bekommen.Das ist woll mehr ein werbemittel um die Glühbirnen zu kaufen.

Bosch 2607336092 Akku 18V Li-Ion 2,6Ah Einschubakku
Bosch 2607336092 Akku 18V Li-Ion 2,6Ah Einschubakku
Wird angeboten von Bordis-Wunderland

5.0 von 5 Sternen Bosch Akku 18V- 2,6Ah, 14. Januar 2014
Bosch Akku18V-2,6Ah hat mal wieder einen sehr guten Akku hergestellt,und der preis war top.Das Diesine ist auch sehrgut.Die lebensdauer konte ich noch nicht prüfen bei meinem Baustellenradio

Busch & Müller Scheinwerfer Cyo RT LED Senso Plus Reflektor, schwarz
Busch & Müller Scheinwerfer Cyo RT LED Senso Plus Reflektor, schwarz

4.0 von 5 Sternen Busch&müller Scheinwerfer Cyo RT LED Senso Plus Reflektor, 14. Januar 2014
Die Lampe könte noch ein wenig mehr die seiten aus leuchten bei Nacht.Ansonsten kommt die Lampe gut daher.das disine istnich schlecht.

Seite: 1 | 2