Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für voennchen > Rezensionen

Beiträge von voennchen

voennchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original Suncase Tasche für / Apple iPhone 5C / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. November 2013
Es ist ein sehr schönes Case und hochwertig verarbeitet.
Etwas dunkler, als auf dem Bild, aber trotzdem schön. Das iPhone sitzt sehr straff darin, allerdings wird
sich das Case noch weiten. Positiv ist auch, dass das Innenfutter in hellem beige gehalten ist.
So kann das Handy nicht abfärben. Eine Lasche zur leichteren Entnahme wäre noch toll, aber es ist auch so wunderbar! Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

iProtect soft TPU Gel Schutzhülle iPhone 5c Case transparent
iProtect soft TPU Gel Schutzhülle iPhone 5c Case transparent

2.0 von 5 Sternen Klebt an dem iPhone, 28. November 2013
Diese Hülle ist etwas zu groß und klebt unschön an dem Rücken des Telefons.
Das wirft unschöne Blasen und sieht unregelmäßig aus.
Hinzu kommt, dass die Hülle einen minimalen Gelbstich hatte, was unschön aussieht.
Daher wieder zurück. Der Käufer war sehr kulant und hat ohne Probleme die Retoure entgegen genommen.

6x kwmobile Folie für Apple iPhone SE / 5 / 5S - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Keine lange Haltbarkeit, 28. November 2013
Die Folien lassen sich gut anbringen, allerdings sehen sie nicht lange gut aus.
Sie verkratzen ziemlich schnell - obwohl ich immer noch zusätzlich eine Tasche benutze - und stehen an
den Kanten leicht ab. Die Brillanz des Displays bleibt allerdings erhalten.
Ich hatte schon andere Folien, die wesentlich länger schön waren. Auf meinem 4er iPhone hatte ich eine mumbi Folie über ein Jahr, und da stand nichts ab.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Passt nicht genau, 28. November 2013
Die Hülle sieht sehr witzig aus.
Allerdings lässt die Passgenauigkeit zu Wünschen übrig.
Es hatte auch bereits bei der Lieferung viele Kratzer und Macken.
Der Kunsstoff - oder was immer das ist - ist ungleichmäßig gefärbt, was von vorne betrachtet etwas bescheiden aussieht. Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt. Der Verkäufer ist jedenfalls sehr freundlich und hat die Schutzhülle ohne Probleme zurück genommen.

iProtect Schutzhülle iPhone 5c Hardcase ultra dünn lila
iProtect Schutzhülle iPhone 5c Hardcase ultra dünn lila
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Sehr straff, 28. November 2013
Die Schutzhülle sitzt so straff, dass man sie kaum vom iPhone 5c runter bekommt.
Ich habe die Aussparungen für die Lautstärkeknöpfe freigelegt, dann ist das abnehmen nicht so schwierig.
Hinzu kommt, dass das Material sehr flutschig ist. Das iPhone liegt ohne Hülle sicherer in meinen Händen.
Vorteilhaft ist, dass das Case sehr dünn ist. Viele Cases verändern den Charakter des Telefons, was für mich nicht in Frage kommt. Da man schnell die "Farbe" des iPhones ändern kann und dabei dem Charakter des Handys nicht verändert, gebe ich noch 3 Sterne. Wenn man etwas mehr investieren kann oder möchte, so ist man mit einem Backcover von Belkin (sheer matte) besser bedient. Es ist zwar etwas dicker, hat aber eine samtige Oberfläche, die sehr angenehm anzufassen ist.

Fritzi aus Preussen Heide Berlin FaP WS1-13-29, Damen Geldbörsen, Braun (Toffee-Be), 20x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und praktisch in der Aufteilung, 28. November 2013
Für den günstigen Preis habe ich eigentlich nicht viel erwartet.
Da es sich um Lederimitat handelt, bin ich auch von einem schlechten Geruch ausgegangen.
Ich würde allerdings positiv überrascht. Die Verarbeitung ist top und es riecht nach nichts.
Die Farbe ist wunderschön und auch die Aufteilung sehr gelungen.
Ich würde es wieder kaufen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe :), 22. Oktober 2013
Die Folien wurden schnell geliefert und haben einen super Preis.
Statt der angegebenen 8 Folien wurden noch 2 Stück dazu gegeben. Schmalere für das weiße iPhone 5.
Ich habe eine der schmaleren für ein weißes iPhone 5c benutzt und bin begeistert.
Das Display verliert nichts von seiner Brillanz und die Folie ließ sich blasenfrei und vor allem passgenau anbringen.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, allerdings hatte ich schon andere Folien, die sich bereits nach einer Woche an den Rändern lösten. Bei dieser Folie ist das nicht der Fall.
Klare Kaufempfehlung!

Gucci Guilty Woman Set (EDT Vapo 50ml und Body Lotion 100ml), 1 Set
Gucci Guilty Woman Set (EDT Vapo 50ml und Body Lotion 100ml), 1 Set
Wird angeboten von Perfumetrader

5.0 von 5 Sternen Super Preis, und toller Duft, 13. Oktober 2013
Würde jederzeit wieder bestellen, weil der Preis einfach unschlagbar war.
Es ist ein sehr angenehmer Duft, der nicht zu schwer ist.

MySleeveDesign Iphone 5 Hülle Tasche (auch passend für iPhone 5S und 5C) - VERSCH. DESIGNS - Flowers White
Wird angeboten von Ecom-Brands

2.0 von 5 Sternen Nicht so, wie auf dem Bild, 13. Oktober 2013
Leider sieht das Sleeve nicht so aus, wie auf der Abbildung.
Es ist auch sehr eng geschnitten, so dass das Telefon sehr schwer zu entnehmen ist.
Das Muster ist leider nicht mittig auf der Tasche. Es ist etwas mehr als die Hälfte des Bildes rechts.
D.h. fast bis zur Mitte ist es schwarz und dann kommt der Print.
Schade eigentlich, weil ich das Bild sehr nett fand.
Ich versuche es noch zu retournieren. Ansonsten verwende ich es für was anderes.

ACV 281040-10 1-DIN Radioblende für Citroën C1/Peugeot 107/Toyota Aygo schwarz
ACV 281040-10 1-DIN Radioblende für Citroën C1/Peugeot 107/Toyota Aygo schwarz
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder :), 13. Oktober 2013
Alles super.
Top Preis und passt genau.
Mein neues Radio konnte so perfekt eingebaut werden.
Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5