Profil für voennchen > Rezensionen

Wilkinson Quattro for Woman Bikini Rasierer mit Hipster gratis, 1 Stück
Wilkinson Quattro for Woman Bikini Rasierer mit Hipster gratis, 1 Stück
Wird angeboten von Kamp GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Rasierklinge top, Trimmer so lala, 20. September 2014
Die Wilkinson Rasierklingen sind top. Auf jeden Fall das Geld wert.
Der Trimmer ist allerdings enttäuschend.
Da komme ich mit meinem Braun Ladyshaver besser zurecht.

mumbi TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz genau..., 20. September 2014
Die Hülle tut was sie soll:
Den iPod nano schützen, wenn ich ihn einfach so in die Hosentasche stecke.
Die Anschlüsse liegen ordentlich frei.
Was mich stört ist, dass es oben und unten (von vorn betrachtet) unschöne Ausbuchtungen gibt.
Als wäre das Case ein klein wenig zu knapp bemessen.
Aber was soll man für den Preis erwarten.
Am schönsten sieht der iPod nano sowieso ohne Case aus.

Logitech Ultrathin kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) mit Display-Schutzcover und Halterung für Apple iPad Mini weiß

4.0 von 5 Sternen Die beste Tastatur...wenn da nicht der zu steile Winkel wäre, 3. Mai 2014
Zu meinem iPad mini Retina habe ich mir gleich diese Tastatur dazu bestellt, da ich bereits mit dem iPad 4 die Logitech Ultrathin Tastatur benutzt habe.
Klar ist die Tastatur etwas kleiner, allerdings gewöhnt man sich sehr schnell daran.
Die Verarbeitung und die Druckpunkte sind perfekt.
Mich stört tatsächlich lediglich, dass das iPad mini sehr steil in der Halterung steht.
Das iPad 4 hat einen perfekten Winkel in der dazugehörigen Tastatur. Leider wurde das bei dem mini nicht umgesetzt.
Ich habe mir einfach ein günstiges Stativ für das mini gekauft, und stelle es beim Tippen vor die Tastatur.
So ist der Winkel genauso perfekt und ich bin zufrieden.
Da ich alles andere an der Tastatur super finde, habe ich sie behalten.
Die Logitech Tastaturen sind einfach qualitativ der Hammer. Auch die Akkulaufzeit ist unschlagbar!!!
Vielleicht überarbeitet Logitech irgendwann einmal das bereits so oft erwähnte "Winkel-Problem" :)

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Fensterputzen kann auch Spaß machen, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Super Gerät, mit dem das lästige Fensterputzen wieder leicht von der Hand geht.
Es geht viel schneller, als herkömmlich und nichts tropft mehr auf den Boden.
Die inneren Ränder der Scheibe wische ich mit einem Leder. Dann ist wirklich das komplette Fenster ohne Streifen.
Ich möchte nicht mehr ohne dieses Gerät sein 👍

IPHONE 4 HOME BUTTON FLEX KABEL TASTE + 8TEILIGES WERKZEUGSET REPARATUR SET
IPHONE 4 HOME BUTTON FLEX KABEL TASTE + 8TEILIGES WERKZEUGSET REPARATUR SET
Wird angeboten von GNCS

5.0 von 5 Sternen Top Preis und hilfreich, 28. November 2013
Super Set! So konnte für kleines Geld ein iPhone 4 in 30 Minuten wieder wie neu werden :)
Ohne lästige Aussetzer des Homebuttons. Nur zu empfehlen!

HOTGO® Super Dünn Ultra Fit Slim Metall Qualität Metallic Lackierung Aluminium Hülle Tasche Case Cover Backcover Rückseite Haut mit Rationalisieren Kurve Zurück für Apple iPhone 5C - Silver
Wird angeboten von NETSPOWER

1.0 von 5 Sternen Nicht das, wonach es aussieht., 28. November 2013
Die Hülle ist derart stramm, so dass ich mir eine Ecke des iPhones 5c zerkratzt habe.
Außerdem ist die Rückseite so stark gewölbt, dass eine Nutzung des Handys im Liegen aus dem Tisch nicht möglich ist. Es eiert nur herum. Die Lieferzeit betrug fast 3 Wochen. Das hat mich aber nicht sonderlich gestört.
Der Verkäufer ist sehr kulant. Ich habe umgehend mein Geld zurück bekommen.
Allerdings ist nun mein 600 € teures Handy an einer Ecke zerkratzt....
Mehr als ärgerlich!

ATC tasche Hart Schutzhülle Handyhülle Hülle Alu Transparent TPU Zubehör Bumper Für iPhone 5C mit Schutzfolien Kit
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 28. November 2013
Allerdings trägt das Case sehr dick auf. Das Handy fühlt sich nicht mehr so gut an und wirkt sehr klobig.
Es wäre auch schön, wenn der Rahmen matt wäre. Dieser hochglänzende Rahmen wirkt etwas billig.
Schade, weil die Rückseite sehr schön gearbeitet ist. Das Case hat eine gute Passform und lässt sich leicht lösen.
Trotzdem gefällt mir die Optik nicht sonderlich.

Original Suncase Tasche für / Apple iPhone 5C / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. November 2013
Es ist ein sehr schönes Case und hochwertig verarbeitet.
Etwas dunkler, als auf dem Bild, aber trotzdem schön. Das iPhone sitzt sehr straff darin, allerdings wird
sich das Case noch weiten. Positiv ist auch, dass das Innenfutter in hellem beige gehalten ist.
So kann das Handy nicht abfärben. Eine Lasche zur leichteren Entnahme wäre noch toll, aber es ist auch so wunderbar! Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

iProtect soft TPU Gel Schutzhülle iPhone 5c Case transparent
iProtect soft TPU Gel Schutzhülle iPhone 5c Case transparent

2.0 von 5 Sternen Klebt an dem iPhone, 28. November 2013
Diese Hülle ist etwas zu groß und klebt unschön an dem Rücken des Telefons.
Das wirft unschöne Blasen und sieht unregelmäßig aus.
Hinzu kommt, dass die Hülle einen minimalen Gelbstich hatte, was unschön aussieht.
Daher wieder zurück. Der Käufer war sehr kulant und hat ohne Probleme die Retoure entgegen genommen.

6x kwmobile® Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Keine lange Haltbarkeit, 28. November 2013
Die Folien lassen sich gut anbringen, allerdings sehen sie nicht lange gut aus.
Sie verkratzen ziemlich schnell - obwohl ich immer noch zusätzlich eine Tasche benutze - und stehen an
den Kanten leicht ab. Die Brillanz des Displays bleibt allerdings erhalten.
Ich hatte schon andere Folien, die wesentlich länger schön waren. Auf meinem 4er iPhone hatte ich eine mumbi Folie über ein Jahr, und da stand nichts ab.

Seite: 1 | 2 | 3