Profil für T. Müller > Rezensionen

Beiträge von T. Müller

T. Müller (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony DSC-HX200V Digitalkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, GPS, Schwenkpanorama)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera mit vielen Funktionen, 13. Oktober 2014
Nach einem zweijährigen Test kann ich diese Kamera bedenkenlos weiterempfehlen. Gekauft habe ich das Modell, da ich einen Kompromis auf Digitalkamera und Spiegelreflex haben wollte. Für einen Laien wie mich ein optimales Gerät. Eingesetzt wird die Sony hauptsächlich im Urlaub auf Safari. Dafür liefert die Kamera tolle Aufnahmen; die Qualität passt absolut. Ebenfalls top ist der Zoom sowie die vielen Einstellungsmöglichkeiten.

Brooks Ghost 6 Laufschuhe - 48.5
Brooks Ghost 6 Laufschuhe - 48.5

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 13. Oktober 2014
Hab mit Brooks meine neue Lieblingsmarke unter den Laufschuhen gefunden. Neben dem Ghost 6 habe ich mir auch direkt den Nachfolger gekauft. Beide sind top!

Lacoste EUROPA NAL, Herren Sneakers, Weiß (WHT/DK RED 1Y8), 48
Lacoste EUROPA NAL, Herren Sneakers, Weiß (WHT/DK RED 1Y8), 48

5.0 von 5 Sternen Top in Preis und Leistung, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacoste EUROPA NAL Herren Sneakers (Schuhe)
Einer der besten Schuhkäufe meines Lebens. Trägt sich wirklich sehr angenehm und das für einen top Preis. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Puma evoSPEED Indoor 1 102528, Unisex-Erwachsene Handballschuhe, Grün (jasmine green-white-monac 04), EU 48.5 (UK 13) (US 14)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 13. Oktober 2014
Habe mir den Schuh gekauft, da ich bereits den Vorgänger getragen habe. Mit dem Vorgänger war ich sehr zufrieden, was sich hier leider geändert hat. Das große Problem ist das viele Plastik (!?), welches keine Atmung am Fuß zulässt. Somit ein unangenehmes Tragegefühl. Bin wieder auf den Adidas Stabil ausgewichen.

6 Stück Puma Basic Boxershorts / Hipster / Pant / Short top -schwarz oder weiß S / M / L / XL, Grösse:XL - 7 - 54;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Phian Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 13. Oktober 2014
Was soll ich viel dazu sagen? Die Boxershorts passen gut, haben eine top Qualität und alles für einen akzeptablen Preis.

Olympus 8-16x40 Zoom DPS-I Fernglas
Olympus 8-16x40 Zoom DPS-I Fernglas

4.0 von 5 Sternen Gutes Fernglas mit Zoom, 13. Oktober 2014
Das Fernglas habe ich mir für Tiersichtungen im östlichen und südlichen Afrika gekauft. Durch den Zoom kann man Tiere, oder was auch immer beobachtet wird, in die optimale Entfernung rücken. Das Bild ist ordentlich, wenn ich auch sagen muss, dass ich schon durch deutlich klarere Ferngläser geschaut habe. Da es mein erstes Fernglas ist, welches ich selbst gekauft habe, kann ich zum Preisleistungsverhältnis nichts sagen.

Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED U2
Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED U2
Wird angeboten von Novelty-Gadgets

5.0 von 5 Sternen Tolle Leuchtkraft, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED U2 (Ausrüstung)
Die Taschenlampe habe ich mir für Urlaube im östlichen und südlichen Afrika gekauft. Guten Gewissens kann ich diese weiterempfehlen, da die Qualität wie auch die Strahlkraft voll meinen Erwartungen entspricht. Optimal sind die vier Stufen der Dimmung, so dass direkt nach dem aufwachen nicht unbedingt das ganze Zelt hell erleuchtet sein muss.

Designer Mousepads / Standard Size / - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus, 17. November 2013
Auf die Qualität oder Weiteres will / kann ich nicht eingehen. Es ist ein Mousepad, welcher einfach nur gut aussieht.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

4.0 von 5 Sternen Verrichtet den Dienst vorbildlich, 17. November 2013
Die Haarschneidemaschine ist einmal pro Woche im Einsatz und tut was von ihr verlangt wird. Hervorzuheben ist die Genauigkeit, so dass nicht x-mal nachgebessert werden muss. Ebenfalls klasse ist die Reinigungsmöglichkeit, mit einem Handgriff auseinanderbauen und in 30 sec nahezu perfekt reinigen. Enttäuscht bin ich vom Akku, welcher maximal für 1 1/2 Haarschnitte ausreicht.

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert, 17. November 2013
Teste die Kopfhörer nun seit Monaten und muss sagen, dass diese das Geld absolut wert waren. Der Klang ist für mich als Laien in Ordnung und die Kopfhörer sind angenehm zu tragen. Einen Stylpreis werden sie aufgrund der komischen Krümmung aber nicht gewinnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4