Profil für Jule > Rezensionen

Jule

Aqua-Schminke Easy cup grün 20g
Aqua-Schminke Easy cup grün 20g
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Super gut, hält klasse und mega leicht zu entfernen, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua-Schminke Easy cup grün 20g (Badartikel)
SUPER! Einfach anfeuchten, wie Wasserfarbe auftragen und trocknet schnell, schmiert nicht, färbt nicht viel ab und ist dennoch mit Wasser ruckizucki zu entfernen.

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

1.0 von 5 Sternen Kein einziges Foto, Rezepte aus Foren, wenig Neues und unprofessioneller Druck, 7. Januar 2014
Hatte mich total auf das Buch gefreut und war mehr als enttäuscht. Das Buch ist von schlechter Qualität (und das nicht weil es nicht neu wäre, sondern sieht wie selbst gedruckt aus: unscharfe Schrift auf dem Cover und kein einziges Foto bei den Rezepten). Auflage ist von 2013. Meiner Meinung nach ist hier jemand nach diversen TV-Shows auf den Hype von der Paleo Diät aufgesprungen, hat alles, was so in den Foren steht zusammen geschrieben und die Standard-Rezepte, die man nun zu genüge aus den Foren und Gruppen kennt, verwendet. Überzeugt mich ganz und gar nicht. Schade, aber für mich ist das Buch das Geld nicht wert.

Die Paleo Diät: Verlieren Sie garantiert mehr als 6 Kilogramm in 2 Wochen mit dieser glutenfreien Diät: Die Paleo Diät
von Michael Jessimy

1.0 von 5 Sternen Buch sieht wie unprofessionell und selbstgemacht aus - wenig Neues, 7. Januar 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 6:50 AM MEST

Deko Törtchen Pralinen Petit Fours 4 St.
Deko Törtchen Pralinen Petit Fours 4 St.
Wird angeboten von Der Geschenkeladen

1.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko Törtchen Pralinen Petit Fours 4 St.
Törtchen sehen anders aus als auf dem Foto - gelblich statt rosa und auch andere Deko auf den Törtchen als auf dem Foto. Nur ein einziges Törtchen von den vieren hatte die gleiche Deko wie auf dem Foto (drei kleine Beeren). Enttäuschend!

times & more Familienkalender 2013
times & more Familienkalender 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super süss und praktisch, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: times & more Familienkalender 2013 (Kalender)
Super viel Platz und schöne Bilder
Hat 5 Spalten
liebevoll gestaltet
für jeden Monat eine Seite
guter Preis
kommt direkt in unsere Küche :)