Profil für Dominik Wermter > Rezensionen

Beiträge von Dominik Wermter

Dominik Wermter

Billy Blanks Fitness 4 DVD DEUTSCH GERMAN Set Boot Camp Tae BO TAE Boxing Aerobic Kickboxing INLCUSIVE GRATIS BÄNDER !
Wird angeboten von Katjas Dreamland

3.0 von 5 Sternen Achtung DVDs sind defekt!!!!, 7. Mai 2015
Ein Bekannter hat mir Billy Blanks mal ausgeliehen und ich fand das Training sensationell gut und habe mir das hier bei Katjas Dreamland bestellt. Ich hatte bereits zuvor in einer Kundenrezension gelesen, dass die AB Bootcamp DVD nicht ganz durch lief, dachte aber an einen Einzelfall. Leider nicht!!! Sowohl die AB Bootcamp DVD als auch die Ultimate Bootcamp DVD laufen nicht bis zum Ende durch. Erstere bricht fünf Minuten vor Ende ab, die Ultimate DVD bricht sogar satte 20 Minuten eher ab. Es scheint ein Produktionsfehler zu sein.

Fazit: Billy Blanks 5 Sterne, aber die Qualität dieser DVDs ist miserabel, also 1 Stern. Das Training lässt sich so nicht durchführen. Die DVDs gehen zurück.

Angerer Trend Joy Hollywoodschaukel Joy, Grau, 3-Sitzer
Angerer Trend Joy Hollywoodschaukel Joy, Grau, 3-Sitzer

4.0 von 5 Sternen Schöne Schaukel mit Mängeln, 14. April 2015
Als wir das Paket erhalten haben, hörte man schon die Stangen in der Verpackung ineinander schlagen. Beim Aufbau stellten wir sodann fest, dass eine Stange oben zerkratzt war (tiefe Kratzer) und ein Plastik Fuß gerissen war. Die Schaukel haben wir dennoch fertig gestellt (wegen zwei Kleinigkeiten wollten wir jetzt nicht alles wieder zurück schicken) und uns dann an den Kundenservice von Angerer mit dem Problem gewandt. Hier wollte man uns jedoch nicht weiterhelfen, weil wir die Schaukel bei Amazon (aber laut Beschreibung von Angerer) bestellt haben. Jetzt versuchen wir es auch noch über Amazon.

Zur Schaukel:

Die Schaukel ansich ist sehr schön. Der Champagnerton und die Sitzkissen in Anthrazit passen sehr gut zusammen. Wie in einer anderen Rezension gelesen, stimmte es tatsächlich das die Schrauben auf den allerletzten Milimeter genau passten und kein Stück mehr, was etwas Fummelei zur Folge hatte.

Fazit: Die Hollywoodschaukel ist sehr schön, aber der Kundenservice von Angerer ist völlig daneben. Sollten wir jetzt über Amazon auch nicht weiter kommen, müssen wir die Schaukel wohl zurück senden (so ein quatsch, Lackstift und einen Plastikfuß zu übersenden wäre für Angerer wesentlich billiger als die Schaukel wieder zurück zu nehmen).

Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Muss man haben!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
Scorpions Unplugged einfach genial! Ich habe viele Unplugged-Alben und alle sind sehr gut, aber das hebt sich meines Erachtens noch mal ein Stück von den anderen ab. Ich habe mich im Vorhinein sehr darüber gefreut und das zurecht!

The Scarecrow [Vinyl LP]
The Scarecrow [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Scarecrow [Vinyl LP] (Vinyl)
Auch dieses Album ist einfach klasse gemacht. Der Mann versteht was von guter Musik. Insbesondere "The scarecrow" ein Song wie man ihn mindestens ein Mal von jedem seiner Alben kennt - einfach ein Hörgenuss der Extraklasse.

The Metal Opera Pt.I (Ltd.Gatefold) [Vinyl LP]
The Metal Opera Pt.I (Ltd.Gatefold) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Avantasia, einfach ein tolles Projekt was ich nicht missen möchte, 16. Januar 2014
Feinster melodischer Metal. Kann ich nur empfehlen. Super! Toll das die Platte nochmals aufgelegt wurde, sie fehlte noch in meiner Sammlung.

Angel of Babylon [Vinyl LP]
Angel of Babylon [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Avantasia immer eine Empfehlung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel of Babylon [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer auf melodischen Metal steht ist mit Tobias Sammet immer bestens beraten. Super Komponist und Sänger, absoluter Lieblingstrack der Platte "Journey to Arcadia".

Through the Never [Soundtrack] [Vinyl LP]
Through the Never [Soundtrack] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 16. Januar 2014
Super Sound, habe schon neue Platten in wesentlich schlechter Sound Qualität gehabt. Tolle Optik durch die drei verschiedenen Farben. Einfach eine der besten (Live)-Bands der Welt.

The Mystery of Time [Vinyl LP]
The Mystery of Time [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mystery of Time [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe Mystery of time auf Vinyl gekauft. Super Album, ich höre es total gerne und ich muss sagen, es ist wirklich absolut gelungen.

Indesit IWE 81682 ECO B (EU) Frontlader Waschmaschine / A++ AA /  219 kWh/Jahr /  1600 UpM / 8 kg /  11657 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / 20 Grad Waschprogramm / weiß

1.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!, 22. Dezember 2013
Diese Waschmaschine besitzen wir nun schon seit Oktober 2012. Sie funktioniert einwandfrei, hat auch eine gute Schleuderleistung.

Das blöde an der Sache ist nur, dass sie nur einen Wäschegang gebraucht hat um sie in eine teurere Maschine zu verwandeln.

In einem Waschgang sind alle drei!!!! Schöpfrippen rausgebrochen (nein die Maschine war nicht überladen, diese werden wohl mit der Zeit porös und brechen dann einfach raus, weil die Einrastung nur aus aufgeklebtem Plastik besteht). Die hierdurch frei gelegten Metallkanten waren so scharf, dass sie meine Wäsche durchlöchert haben, insbesondere gerade erst gekaufte Oberteile die ich nicht mehr anziehen kann. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 EUR!! Nachdem ich dies an Indesit weitergab stellte sich heraus, das Indesit sogar ein eigenes Lager nur für diese Schöpfrippen besitzt für den Fall das sie raus brechen. Es wird meines Erachtens also schon vorher davon ausgegangen das sie raus brechen werden und daher sind diese auch stets vorrätig und sofort versandbereit.

Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass die Schöpfrippen raus brechen und habe dies auch noch nie über andere Maschinen gehört. Da macht sich jedenfalls der Preis bemerkbar.

Ich empfehle ein wenig mehr Geld anzulegen, denn am Ende wird es auf jeden Fall teuer, wenn die Rippen unerwartet raus brechen und die Wäsche zerstören.

Q-Acoustics 2050i Standlautsprecher hochglanz weiß (Paarpreis)
Q-Acoustics 2050i Standlautsprecher hochglanz weiß (Paarpreis)

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst ausgezeichnet!, 11. Dezember 2013
Sehr harmonischer, kraftvoller Lautsprecher der klar und deutlich spielt. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Sie laufen bei mir im Stereo Betrieb und überraschen mich bei jeder LP aufs neue. Erst heute habe ich von Metallica -Never in die Hände bekommen (Amazon sei dank) und bin von der Dynamic der Boxen sehr begeistert, auch wenn der Pegel steigt bleibt alles klar und deutlich.Klare Kaufempfehlung.