newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für K. Darcy > Rezensionen

Nagellack ORLY 18ml - Starburst - Sammlung GALAXY FX
Nagellack ORLY 18ml - Starburst - Sammlung GALAXY FX
Wird angeboten von Kaydee Cosmetics Ltd

1.0 von 5 Sternen Sieht leider nur einen Tag lang gut aus, 17. März 2015
Der Nagellack ist an sich schön - leider blättert er wirklich schon am nächsten Tag ab, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern fast komplett. Und weil ich abgeblätterten Nagellack prollig finde, habe ich ihn dann komplett runternehmen wollen, das ging leider nur sehr schwer und auch nur mit dem aggressiven Nagellackentferner (zwar ohne Aceton, aber normalerweise benutze ich einen sanften Naturkosmetiknagellackentferner). Ich musste wirklich doppelt so lange daran reiben als bei einem normalen Nagellack ohne Glitzer (ich weiß, dass das bei Glitzernagellacken wegen der Partikel generell so ist. Trotzdem erwähne ich es hier, es könnte ja sein, dass das jemand noch nicht weiß).
Deshalb nur ein Stern, sehr schade.

Sexy Hair Short Sexy Hair Rough & Ready Styling Gunk 125ml
Sexy Hair Short Sexy Hair Rough & Ready Styling Gunk 125ml
Wird angeboten von LUQX-furniture

5.0 von 5 Sternen Wunderwaffe für kurzes Haar, 27. Februar 2015
Benutze dieses Gunk nun seit Jahren auf sowohl einem extrem kurzen Pixie-Cut als auch auf rausgewachsenen Kurzhaarfrisuren und kaufe mir immer sofort einen neuen Tiegel wenn der alte leer ist: das sagt wohl alles. ;-) Was einem klar sein muss: die Haare werden von dem Gunk auch fest wie von einem Gel. Allerdings dauert es etwas, bis es getrocknet ist, daher kann man die Haare gut in Form kneten (ich knete in längerem Haar immer richtige Locken hinein: geht ganz einfach, ohne Vorbereitung der Haare! Und ich habe ganz, ganz glattes Haar sonst.) Auch abends sind die Haare noch in Form, also alles in allem ein wunderbares Produkt. Bonus: das Zeug riecht lecker zitronig.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
von Wolff-Christoph Fuss

5.0 von 5 Sternen Prima-Geschenk für Fußballbegeisterte, 27. Februar 2015
Habe das Buch für meinen Bruder zu Weihnachten gekauft und er hat sich riesig gefreut. Er ist sowohl Fußballfan als auch interessiert am Beruf des Sportreporters, also war dieses Buch ein Volltreffer.

Nigella Bites
Nigella Bites
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Nigella: Königin der englischen TV-Köche, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nigella Bites (Gebundene Ausgabe)
Definitiv eines der besten Kochbücher, die ich je besessen habe: die Rezepte sind leicht nachzukochen, schmecken köstlich und ich mag Nigellas Schreibstil, der lockerer und familiärer ist als in den meisten anderen Kochbüchern. Ich würde es jederzeit wieder kaufen oder an dem Englischen mächtige Hobby-Köche (man sollte schon relativ sicher im Englischen verankert sein) verschenken. Der einzige (kleine) Wermutstropfen ist, dass das Buch selbst in einem grauen Einband steckt, das schöne Coverdesign ist nur auf dem Schutzumschlag zu sehen.

Eddie Izzard Box Set [6 DVDs] [UK Import]
Eddie Izzard Box Set [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Eddie Izzard

5.0 von 5 Sternen Gotta Love British Stand Up, 9. August 2014
Eddie Izzard ist in seinem Heimatland Großbritannien und in den USA zu Recht Kult und jetzt ist er auch bei mir zu Hause regelmäßig zu Gast, und das in bester Qualität.
22€ für 6 DVDs ist ein richtiges Schnäppchen in meinen Augen - teilweise kostet ein einzelnes Programm ja schon genauso viel. Bin rundum zufrieden und amüsiere mich köstlich!

OPI Nagellack Mini Kit - ROCK STARLETS 4 x 3,75ml - GWEN STEFANI Sammlung 2014 - Limited Edition

3.0 von 5 Sternen 2 von 4, 9. August 2014
Leider war mir nicht klar, dass zwei der Lacke (der goldene und der schwarze) matt sind. Die Farben sind an sich sehr schön und der pinkfarbene und der dunkelrote Lack werden von mir oft und gerne genutzt. Sogar auf den Fußnägeln hält der Lack gut, was ich von OPI gewohnt bin. Mehr Info über die Lacke auf der Produktseite wäre aber schön gewesen.

5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment
5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment
Wird angeboten von *ALLTAGSZAUBER*

1.0 von 5 Sternen Künstlicher Geruch und dann auch noch unpraktisch, 12. Juni 2014
Leider sind diese Öle gar nicht wie erwartet. Ich hatte Fallen Angel, Cosmopolitan, Mango, Sea Breeze und Cappuccino bestellt.
Die ersten drei riechen einfach nur eklig süß und künstlich. Cosmopolitan: exakt wie Gummibärchen. Ich trinke sehr gerne mal einen Cosmo und so riecht der ganz sicher nicht! Cappuccino ist auch klebrig-süßlich im Geruch und Sea Breeze riecht mehr wie ein Herrenduft als nach Meeresluft.
Hinzu kommt, dass es keine Tropfvorrichtung gibt, die Dosierung ist also unnötig umständlich.
Bin sehr enttäuscht.

Jüdische Küche. 100 authentische Rezepte
Jüdische Küche. 100 authentische Rezepte

5.0 von 5 Sternen Yummy. Darauf ein Lechaim!, 29. März 2014
Die jüdische Küche ist nicht umsonst bekannt und beliebt in aller Welt. Dieses dünne Büchlein ist unerwartet zu einem meiner liebsten Kochbücher geworden. Die Rezepte sind teilweise etwas komplizierter als ich es gewohnt bin, aber wenn ich die Muße verspüre, koche ich sehr gerne nach ihnen. Habe an einem Abend mit meinem Bruder ein komplettes Menü gekocht, bestehend aus Israelischem Salat, Falafeln in Teigfladen, Baba Ganousch, Hummus (zu diesen Gerichten passt Bier übrigens hervorragend, nur so nebenbei) und zum Abschluss New Yorker Käsekuchen. Unnötig zu erwähnen, dass alles absolut köstlich war. Der Käsekuchen ist immer noch ein Dauerbrenner in meiner Familie, ich habe letzte Woche in New York bei Zabo's (jüdische Bäckerei) einen gegessen, der fast genau wie meiner schmeckte. Was ich mal als gutes Zeichen werte. Zur Authentizität bzw. der Frage, ob die Rezepte koscher sind, kann ich als Schickse leider nichts sagen, aber bisher gab es keine Beschwerden. ;-)

Landleben
Landleben
von John Updike

2.0 von 5 Sternen Langatmig..., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Landleben (Gebundene Ausgabe)
...leider. Ich habe viel Gutes über John Updike gehört und gelesen, aber nach 50 Seiten musste ich aufgeben. Habe es an meine Schwiegermutter weitergegeben, die gerne Updike liest, sie musste sich dann aber auch durchquälen. Durch den erfreulich niedrigen Preis ist es sicherlich kein großer Verlust, aber ich war trotzdem enttäuscht.

Q&A a Day: 5-Year Journal
Q&A a Day: 5-Year Journal
von Potter Style

5.0 von 5 Sternen Excitement and joy for every day, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Q&A a Day: 5-Year Journal (Gebundene Ausgabe)
I love this little gem of a diary! It looks so pretty on my shelf, I look forward to writing a sentence or two every day and it is by far not as tedious as "a question a day" may sound. The questions are always quirky, sometimes philosophical (and sometimes just nonsensical), but I always enjoy that moment of opening the book and facing the question of today. I gave a copy to my mother for her birthday, because she said she wanted to improve her English and, though startled at first, she now enjoys making an entry a day, keeping it on her bedside table and asking me occasionally: "So, what did you answer?".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4