Profil für K. Darcy > Rezensionen

Eddie Izzard Box Set [6 DVDs] [UK Import]
Eddie Izzard Box Set [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Eddie Izzard

5.0 von 5 Sternen Gotta Love British Stand Up, 9. August 2014
Eddie Izzard ist in seinem Heimatland Großbritannien und in den USA zu Recht Kult und jetzt ist er auch bei mir zu Hause regelmäßig zu Gast, und das in bester Qualität.
22€ für 6 DVDs ist ein richtiges Schnäppchen in meinen Augen - teilweise kostet ein einzelnes Programm ja schon genauso viel. Bin rundum zufrieden und amüsiere mich köstlich!

OPI Nagellack Mini Kit - ROCK STARLETS 4 x 3,75ml - GWEN STEFANI Sammlung 2014 - Limited Edition
Wird angeboten von PrettyLittleNails

3.0 von 5 Sternen 2 von 4, 9. August 2014
Leider war mir nicht klar, dass zwei der Lacke (der goldene und der schwarze) matt sind. Die Farben sind an sich sehr schön und der pinkfarbene und der dunkelrote Lack werden von mir oft und gerne genutzt. Sogar auf den Fußnägeln hält der Lack gut, was ich OPI gewohnt bin. Mehr Info über die Lacke auf der Produktseite wäre aber schön gewesen.

5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment
5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment
Wird angeboten von *ALLTAGSZAUBER*

1.0 von 5 Sternen Künstlicher Geruch und dann auch noch unpraktisch, 12. Juni 2014
Leider sind diese Öle gar nicht wie erwartet. Ich hatte Fallen Angel, Cosmopolitan, Mango, Sea Breeze und Cappuccino bestellt.
Die ersten drei riechen einfach nur eklig süß und künstlich. Cosmopolitan: exakt wie Gummibärchen. Ich trinke sehr gerne mal einen Cosmo und so riecht der ganz sicher nicht! Cappuccino ist auch klebrig-süßlich im Geruch und Sea Breeze riecht mehr wie ein Herrenduft als nach Meeresluft.
Hinzu kommt, dass es keine Tropfvorrichtung gibt, die Dosierung ist also unnötig umständlich.
Bin sehr enttäuscht.

Jüdische Küche. 100 authentische Rezepte
Jüdische Küche. 100 authentische Rezepte

5.0 von 5 Sternen Yummy. Darauf ein Lechaim!, 29. März 2014
Die jüdische Küche ist nicht umsonst bekannt und beliebt in aller Welt. Dieses dünne Büchlein ist unerwartet zu einem meiner liebsten Kochbücher geworden. Die Rezepte sind teilweise etwas komplizierter als ich es gewohnt bin, aber wenn ich die Muße verspüre, koche ich sehr gerne nach ihnen. Habe an einem Abend mit meinem Bruder ein komplettes Menü gekocht, bestehend aus Israelischem Salat, Falafeln in Teigfladen, Baba Ganousch, Hummus (zu diesen Gerichten passt Bier übrigens hervorragend, nur so nebenbei) und zum Abschluss New Yorker Käsekuchen. Unnötig zu erwähnen, dass alles absolut köstlich war. Der Käsekuchen ist immer noch ein Dauerbrenner in meiner Familie, ich habe letzte Woche in New York bei Zabo's (jüdische Bäckerei) einen gegessen, der fast genau wie meiner schmeckte. Was ich mal als gutes Zeichen werte. Zur Authentizität bzw. der Frage, ob die Rezepte koscher sind, kann ich als Schickse leider nichts sagen, aber bisher gab es keine Beschwerden. ;-)

Landleben
Landleben
von John Updike

2.0 von 5 Sternen Langatmig..., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Landleben (Gebundene Ausgabe)
...leider. Ich habe viel Gutes über John Updike gehört und gelesen, aber nach 50 Seiten musste ich aufgeben. Habe es an meine Schwiegermutter weitergegeben, die gerne Updike liest, sie musste sich dann aber auch durchquälen. Durch den erfreulich niedrigen Preis ist es sicherlich kein großer Verlust, aber ich war trotzdem enttäuscht.

Q&A a Day: 5-Year Journal
Q&A a Day: 5-Year Journal
von Potter Style
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Excitement and joy for every day, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Q&A a Day: 5-Year Journal (Tageskalender)
I love this little gem of a diary! It looks so pretty on my shelf, I look forward to writing a sentence or two every day and it is by far not as tedious as "a question a day" may sound. The questions are always quirky, sometimes philosophical (and sometimes just nonsensical), but I always enjoy that moment of opening the book and facing the question of today. I gave a copy to my mother for her birthday, because she said she wanted to improve her English and, though startled at first, she now enjoys making an entry a day, keeping it on her bedside table and asking me occasionally: "So, what did you answer?".

Gillette Simply Venus 3 plus Einwegrasierer 4 Stück, 1er Pack (1 x 4 Stück)
Gillette Simply Venus 3 plus Einwegrasierer 4 Stück, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Die besten Klingen für empfindliche Haut., 14. Dezember 2013
Keine Experimente mehr seit ich diese Klingen habe. Ich kriege von allen anderen Pickel und Rötungen an den Beinen und unter den Achseln, von denen nicht. Ich kann sie sogar mehrfach verwenden, ohne dass ich reagiere. Besser geht es nicht.

Aqua Bio Reinigungs Fluid Thalasso. 150ml
Aqua Bio Reinigungs Fluid Thalasso. 150ml
Wird angeboten von OASIS Versand

5.0 von 5 Sternen Beste Reinigung und schicke Optik, 14. Dezember 2013
Eine gute und luxuriöse Reinigung kriegt man sonst nicht zu einem so fairen Preis. Außerdem ist es sehr ergiebig, ein Pumpstoß reicht für eine ausreichende Menge Gel, die schön schäumt, so hält so eine Flasche lange. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich kein Make-up, sondern nur Puder, Rouge und Mascara trage. Daher kann ich nicht sagen, wie gut das Gel dickes Make-up entfernt. Aber für mich ist es völlig ausreichend und vor allem sanft zur Haut - sehr wichtig, wenn man so empfindlich ist wie ich. Ich benutze es morgens und abends und die Haut spannt nur im schlimmsten Winter mal. UND es brennt nicht in den Augen (ich entferne damit ja auch meine Mascara, wenn ich keinen speziellen Entferner dafür zur Hand habe).
Fazit: Ich kaufe mir sofort eine neue Flasche, sobald die alte leer ist.

Dsquared² - He Wood Eau de Toilette EDT 100 ml
Dsquared² - He Wood Eau de Toilette EDT 100 ml

5.0 von 5 Sternen Geht's noch männlicher?, 14. Dezember 2013
Nein! Dies ist definitiv das schönste, männlichste Parfum das ich kenne. Ich habe mich in meinen Freund verliebt, als er es getragen hat, das sagt doch schon alles...
Aber im Ernst, die meisten Männerparfums riechen doch wie Duschgel. Dieses hier nicht. Ein absoluter Volltreffer.

Der alte mann und mr smith
Der alte mann und mr smith

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch seit der Kindheit., 14. Dezember 2013
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Es ist eine richtige Schande, dass es nicht mehr nachgedruckt wird - zum Glück habe ich mein altes Exemplar noch. Habe sogar ein gebrauchtes für meine Freundin zu Weihnachten aufgetrieben, weil sie es einfach mal lesen musste. Wenn Sie die Chance haben, lesen Sie es - es lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3