Profil für Vaio.Lebensfroh > Rezensionen

Beiträge von Vaio.Lebensfroh

Vaio.Lebensfroh (Leverkusen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lässig Sporttasche Sportttasche 4 kids Mini Sportbag Starlight, Magenta 12.5 Liters Mehrfarbig LMSP168

5.0 von 5 Sternen Sporttasche Lässig, 9. September 2014
Diese Sporttasche ist ein "muss" für die kleinen Sportler. Optimale Größe und ausreichend Fächer... Unsere beiden Töchter sind begeistert und nehmen die modischen Sporttaschen gerne mit.

Muuto Unfold Grey Pendant Lamp
Muuto Unfold Grey Pendant Lamp
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Pendelleuchte von Muuto, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Muuto Unfold Grey Pendant Lamp
Wir sind froh, dass wir uns für diese Pendelleuchte entschieden haben. Sie sieht einfach klasse aus. Das Licht in angenehm und sie wirkt mal anders als all die üblichen Pendelleuchten. Wir können den Artikel nur empfehlen.

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm

4.0 von 5 Sternen Ernst der Sorgenfresser, 9. September 2014
Wir haben Ernst zur Einschulung inkl. des passenden Schlüsselanhängern verschenkt. Kam spitze bei groß und klein an - dient nicht nur als Sorgenfresser. Einfach toll... und Kinderherzen sind begeistert.

ASA Thermobecher - längsstreifen -
ASA Thermobecher - längsstreifen -
Wird angeboten von Sonntagskind

4.0 von 5 Sternen Thermobecher v. ASA, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ASA Thermobecher - längsstreifen -
Netter Thermobecher - der sogar für kleine Kinder etwas ist. Strohhalm passt in die Öffnung und schon kann der warme Kakao daraus getrunken werden. Gerne wieder.

JaBaDaBaDo Partyteller / schwedisches Design / Sortiment rot
JaBaDaBaDo Partyteller / schwedisches Design / Sortiment rot
Wird angeboten von Atongarix

4.0 von 5 Sternen Jabadabado - Teller, 9. September 2014
Das Design der Pappteller wirkt auf einem Kindergeburtstag toll. Die Teller haben sich als rel. robust erwiesen und hielten sogar etwas Regen stand. :-) Würden wir wieder kaufen. Ein Mix der beiden Sortimente können wir nur empfehlen.

Spiegelburg 25557 Nackenhörnchen Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 25557 Nackenhörnchen Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Nackenhörnchen für Prinzessinnen, 9. September 2014
Dieses Nackenhörnchen liebt meine Tochter. Sie nimmt es sogar nachts mit ins Bett. Es bietet sich an für lange Autofahrten und für relativ zierliche kleine Mäuse. Das Nackenhörnchen passt optimal um den zierlichen Hals und nun steht einem Schläfchen im Auto nichts mehr im Wege.

Proflax Kissenhülle apfelgrün Größe 40x40 cm
Proflax Kissenhülle apfelgrün Größe 40x40 cm
Wird angeboten von Deco&Betten Röhrs e.K.

5.0 von 5 Sternen Hasen-Kissenhülle Proflax, 28. August 2014
Uns gefallen die Produkte von Proflax sehr gut. Die Verarbeitung ist prima, die Farben/Designs sind toll und die Produkte lassen sich einwandfrei waschen/bügeln etc. - Wir greifen immer wieder auf Proflax Kissenhüllen zurück.

Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Polli - Sorgenfresser, 28. August 2014
Einfach genial... diese kleinen Sorgenfresser sind aus unseren Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Sie werden bestückt, bei kleineren Ängsten und bei größeren.... für die Kinder eine sehr schöne Art die kleinen Schultern wieder zu befreien. Einen kleinen Sorgenfresser haben wir zum Schulanfang verschenkt - auch das ist bei Kind und Eltern bestens angekommen.

Spardose Buntstift Schule Schulanfang 7 x 25cm Keramik mehrere Farben
Spardose Buntstift Schule Schulanfang 7 x 25cm Keramik mehrere Farben

4.0 von 5 Sternen Buntstift Spardose, 28. August 2014
Diese Spardose macht wirklich was her und ist beim diesjährigen Schulkind auch bestens angekommen. Mittlerweile hat diese Spardose sogar einen Extra-Platz auf dem Schreibtisch gefunden. Die Farbe konnten wir ganz unkompliziert wählen. Ideal als Einschulungsgeschenk.

Karlie 69889 Puppy Set Halsband mit Leine - 15 mm x 20-40 cm + 15 mm x 120 cm, rosa

3.0 von 5 Sternen Puppy Halsband, 28. August 2014
Wir haben dieses Halsband für unsere Tochter besorgt. In rosa war es dann auch noch der Renner des Tages und alle Tiere wurden nun ausgeführt. Somit ein Erfolg... leider konnte man erkennen, dass das angeblich vorhandene Spielzeug einfach fehlte. Ein entsprechendes Foto haben wir gemacht. Das finden wir einfach schade, denn es entspricht nicht der Beschreibung. Leider scheint dieses Phänomen ja häufiger vorzukommen. Deshalb ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5