Profil für Vaio.Lebensfroh > Rezensionen

Kosmos 605711 - Capt'n Sharky - Piratenstarke Experimente
Kosmos 605711 - Capt'n Sharky - Piratenstarke Experimente
Wird angeboten von raceland

2.0 von 5 Sternen Piratenstarke Experimente, 15. Januar 2014
Diesen Artikel bestellten wir eigentlich für mein Patenkind. Generell finden wir den Artikel vom Gesamtauftritt gut, leider muss man sagen, dass dieser total defekt bei uns ankam. Die Schatztruhe bzw. der Karton wurde nicht geschützt während des Transports und deshalb entstand der Schaden. So konnten und wollten wir die Artikel nicht verschenken und nun liegt er immer noch bei uns in einer Schublade herum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 5:00 PM CET

2Stk. Farbwechsel Kaninchen geformt LED Lampe dekorativ Nacht Licht
2Stk. Farbwechsel Kaninchen geformt LED Lampe dekorativ Nacht Licht
Wird angeboten von Aestival Palace

1.0 von 5 Sternen Kaninchen als Schlummerlicht, 15. Januar 2014
Diesen Artikel kauften wir für unsere Töchter als sog. Schlummerlicht, damit sie besser einschlafen können. Finger weg - können wir hier nur sagen!!!! Auch wenn es günstig ist, aber hier kommt eine Ware an, die keinen Cent wert ist!!! Zunächst stellt sich die Frage, warum man gebrauchte Artikel unter Neuware verkauft. Gebrauchtspuren sind zu sehen, ein Hase hat offenbar mit etwas warmen Kontakt gehabt etc. und die Lieferung ebenso katastrophal und eigentlich frech. Sehr enttäuschend - zurücksenden geht auf Anhieb auch schlecht - kein Lieferschein, keine Adresse etc sichtbar.

Spardose Rentier versilbert anlaufgeschützt 11x13cm
Spardose Rentier versilbert anlaufgeschützt 11x13cm
Wird angeboten von Sub-Store - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Rentier Spardose, 15. Januar 2014
Meine Tochter bekam diese Rentier Spardose zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr stolz und happy damit. Dieses kleine Rentier macht sich wirklich gut auf dem Schrank und passt nicht nur zur Weihnachtszeit. Würden wir wieder kaufen und jederzeit verschenken. Lieferung erfolgte prompt. Sehr gut.

HUSKY Kinderschlafsack KIDS MAGIC -12°C red
HUSKY Kinderschlafsack KIDS MAGIC -12°C red
Wird angeboten von husky-outdoor-store

4.0 von 5 Sternen Kinderschlafsack HUSKY, rot, 15. Januar 2014
Mein Neffe hat sich Weihnachten sehr über seinen Schlafsack gefreut und wollte direkt Zelten etc. Die Farben sind wirklich schön zusammen und gefällt Jungs offensichtlich gut. Den Schlafsack kann man nach Gebrauch wieder in seine Hülle stecken und somit spart es etwas an Platz. Würden wir wieder kaufen.

Panasonic NT-ZP1HXE Edelstahl/Grau
Panasonic NT-ZP1HXE Edelstahl/Grau
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Toaster Panasonic, 15. Januar 2014
Hier kann man wirklich nicht meckern. Schneller Versand - Design mal etwas anders und sieht wirklich gut in der Küche aus. Individuell einstellbar - so dass jeder die Stärke der Bräunung regeln kann. Den passenden Wasserkocher gibt es auch dazu.

Maileg Prinzessin Maus
Maileg Prinzessin Maus
Wird angeboten von I Want That Present

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Maus, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maileg Prinzessin Maus (Spielzeug)
Diese kleine Mause Dame macht sich wirklich gut in einem Puppenhaus. Erhältlich ist eigentlich ein ganzes Sortiment an Feinden/Familie in groß und klein. Das macht das Puppenhaus zu etwas besonderem und mal anders… Echt schön und ich freu mich schon, wenn meine Nichte die Prinzessin Maus geschenkt bekommt. Verarbeitung sieht gut aus. Ich finde nur, dass diese netter verpackt sein könnten, für diesen Preis.

Depesche 4079 - Malbuch Create Your Happy Horses
Depesche 4079 - Malbuch Create Your Happy Horses

4.0 von 5 Sternen Mal- und Stickerbuch Thema Pferde, 28. November 2013
Prima Geschenkidee - als Mitbringsel, Geburtstagsgeschenk oder oder oder - die Kinder müssen sehr kreativ die Sticker auf den jeweiligen Themenseiten platzieren. Einfach toll - wir haben dieses Heft in den Urlaub mitgenommen und die ein oder andere Stunde uns damit vertreiben können.

Kommt, wir wolln Laterne laufen
Kommt, wir wolln Laterne laufen

4.0 von 5 Sternen Herbstmusik 1a, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kommt, wir wolln Laterne laufen (Audio CD)
Bei dieser Musik singen alle Kinder spät. nach dem ersten Durchlauf der CD mit. Sehr sehr schöne Kinderlieder zum Thema Herbst... kann man nur empfehlen.

Life Time Kinderbettwäsche Prinzessin 135x200/80x80 Vandyck
Life Time Kinderbettwäsche Prinzessin 135x200/80x80 Vandyck
Wird angeboten von caresa - feine sachen

4.0 von 5 Sternen LifeTime Bettwäsche für Prinzessinnen, 28. November 2013
Sehr schönes Motiv und gefällt mit Sicherheit jedem Mädchen. Fühlt sich nach dem ersten Waschen gut an. Leider haben wir ein kleineres Kopfkissen erhalten als beschrieben. Hier müssen wir noch sehen, was der Kundendienst :-) sagt.

Das schönste Ei der Welt (MINIMAX)
Das schönste Ei der Welt (MINIMAX)
von Helme Heine

5.0 von 5 Sternen Das schönste Ei..., 20. August 2013
Sehr sehr schöne Geschichte von Helme Heine, die nicht nur an Ostern Anklang findet! Meine Töchter lieben die Geschichte von den 3 Hühnern die den König befragen, wer die Schönste ist. Einfach schön für Jung und alt.

Seite: 1 | 2 | 3