Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vaio.Lebensfroh > Rezensionen

Beiträge von Vaio.Lebensfroh

Vaio.Lebensfroh (Leverkusen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Merrell GRASSBOW A/C, Mädchen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Mehrfarbig (PINK/BLUE), 33 EU (1 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Mergel Mädchen Trekking Schuhe, 24. März 2016
Diese Schuhe sehen wirklich schön aus - nicht zu klobig etc. als Trekking Schuh wirklich empfehlenswert. Allerdings kann man diesen Schuh auch täglich bei entsprechendem Wetter tragen. Jederzeit wieder...

Kinder Pferde Putzbox Unicorn (gefüllt) mit Namensgravur
Kinder Pferde Putzbox Unicorn (gefüllt) mit Namensgravur
Wird angeboten von LiLa Schönes rund ums Pferd

5.0 von 5 Sternen Pferde Putzbox mit Namensgravur, 24. März 2016
Diese Putzbox sieht wirklich wesentlich stabiler aus als die üblichen, die von anderen Herstellern angeboten werden. Der Service ist einwandfrei und die Lieferung zügig. Würden wir jederzeit wieder bestellen. Die Namengravur sieht spitze aus und verlief reibungslos - wie gesagt der Service top.

Alpina Unisex - Kinder Fahrradhelm Rocky, pink-lightblue flowers, 52-57, A9629.1.58
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Alpina Fahrradhelm Rocky, 24. März 2016
Diesen Helm haben wir für unsere Tochter gekauft und man muss schon sagen.... der sitzt wirklich prima. Die Testberichte die wir uns zu diesem Helm vorab durchgelesen haben waren alle gut und hier stimmt Preis-/Leistung. Jederzeit wieder. Das Design sieht gut aus und gefällt sicher den Damen :-)

Folien-Konfetti Pferde, bunt, Box ca. 5,7x4x1,2 cm
Folien-Konfetti Pferde, bunt, Box ca. 5,7x4x1,2 cm

4.0 von 5 Sternen Pferde Konfetti, 24. März 2016
Ideal für jeden Pferdegeburtstag oder sogar um ein Geschenk entsprechend in Folie zu verpacken. Alle Farben sind präsent und werten den Tisch oder Geschenk auf.

Forchtenberger 231-44 - Webrahmen Profi
Forchtenberger 231-44 - Webrahmen Profi
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

2.0 von 5 Sternen Forchtenberger Webrahmen Profi, 24. März 2016
Ich muss schon sagen... ich bin entsetzt. Dieser Webrahmen kam bei uns in einem Plastikbeutel an - eigentlich eher gesagt Gefrierbeutel. Die Lieferung erfolgte zwar prompt, aber was nützt das ganze schon. So kann man es in feinster Weise verschenken o.ä. - an der Beschreibung hat man ebenso gespart - das macht wahrscheinlich den Preis aus... also, so kann man es nur zurücksenden.... oder man muss wenigstens die Leute auf das vorbereiten.

20/Set Thai handgefertigt Klassiker Rosa Cream Baumwolle Kugel Lichterkette Zuhause Schlafzimmer Dekor Wohnkultur Festlich Hochzeiten Geburtstag Party Dekoration, Etc
Wird angeboten von The Promise

4.0 von 5 Sternen Ballon-Lichterkette rosa/weiss, 22. März 2016
Diese Lichterkette ist wirklich ein Traum im Mädchenzimmer. Sehr schön verarbeitet und auch die Töne in rosa und weiss sind prima und passen perfekt ins Kinderzimmer. Allerdings muss man geduldig sein und / oder frühzeitig bestellen, da die Lieferzeiten schon lange sind.

TECNOPRO Ski-Stiefeltasche 3-eck Classic Line (Farbe: 900 schwarz/weiss/blau)
TECNOPRO Ski-Stiefeltasche 3-eck Classic Line (Farbe: 900 schwarz/weiss/blau)
Wird angeboten von Sport Luck in Oberhof

4.0 von 5 Sternen Ski / Inline Skater Tasche, schwarz, 22. März 2016
Diese Tasche erfüllt auf jeden Fall den Zweck. Unsere beiden Exemplare sind total in Ordnung und sind für die Kids prima. Die Inliner passen prima samt Schoner rein und wäre sogar für Erwachsene geeignet. Allerdings könnte man wirklich darauf achten, dass beim Versand nicht der Preis auf dem Artikel steht :-).

Cox Swain Kufenschoner COVER - Bruchfest bis -25 Grad, Farbe: White, Größe: One Size
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Kufenschoner verstellbar, 2. März 2016
Prima - halten einwandfrei an den Kinderschlittschuhen und aus diesem Grund haben wir sie gleich 4 x in unterschiedlichen Farben besorgt. Einfache Handhabung für groß und klein.

100 Neodym-Supermagnete Würfel 5x5x5 mm
100 Neodym-Supermagnete Würfel 5x5x5 mm
Wird angeboten von RT AMZN EU

1.0 von 5 Sternen Würfelmagnete in Mini, 2. März 2016
Magnet ist Magnet, meint man aber nur... Diese Magnete sind wirklich winzig und eigentlich nicht einsetzbar. Wir wollten diese für eine Glas-Magnet-Wand nutzen, aber das ist total unmöglich. An der Dunstabzugshaube halten Sie zwar, aber ein Blatt ist fast schon zuviel. Totale Fehlinvestition und die Lieferzeit ist wirklich der Hammer!!! 2 Monate sind nichts...unfassbar - kann ich keinem empfehlen.

Cox Swain Kufenschoner "Ice Blade Cover" - Bruchfest bis -25 Grad
Cox Swain Kufenschoner "Ice Blade Cover" - Bruchfest bis -25 Grad

5.0 von 5 Sternen Kufenschoner Schlittschuhe in schwarz, 10. Januar 2016
Diese Kufenschoner sind bestens geeignet und lassen sich auf alle Schuhe anpassen. Momentan haben die Schlittschuhe unserer Kinder die Schoner aufgezogen und passen perfekt - Größe 29 und Größe 32

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14