Profil für Willeson > Rezensionen

Beiträge von Willeson

Willeson (Hunsrück)

Seite: 1 | 2
Tamaris TAMARIS 1-1-25422-21, Damen Stiefel, Mehrfarbig (COGNAC/NAVY 408), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Klein1

4.0 von 5 Sternen Schick, aber der Schnitt, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25422-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe die Schuhe zunächst in Größe 39 bestellt, da die Schuhe, den vorherigen Rezensionen entsprechend, ganz normal ausfallen sollen.
Von der Fußlänge her stimmt das auch. Allerdings sind sie im Bereich der Fußballen sehr eng, wobei das nicht an meinem doch sehr zierlichen, schmalen Fuß liegen dürfte.
In 40 sind sie von der Breite perfekt, aber einen Ticken zu lang. Aber dafür gibt's ja Einlegesohlen.

Optisch entspricht der Schuh absolut meinem Geschmack, macht einen kleinen schlanken Fuß.

Die Farben stimmen mit dem Artikelbild überein.

Und vor allem ist er bequem.

EDLER SEIFENSPENDER SEIFENBEHÄLTER AUS BAMBUS
EDLER SEIFENSPENDER SEIFENBEHÄLTER AUS BAMBUS
Wird angeboten von MEGAPROM (Nur 1 x 3,90 Euro Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bestellen!) - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Artikelbild stimmt nicht überein, 6. November 2013
Habe zwei dieser Seifenspender erworben. Sie sehen optisch sehr gut aus. Allerdings weicht das hier verwendete Bild leicht vom Original ab. Bei meinen beiden Spendern besteht die Abdeckung um die eigentliche Spenderpumpe ebenfalls aus Metall und nicht wie hier gezeigt aus Holz.
Das stellt für mich jedoch kein Manko dar.

Die Spender sind jedoch nicht sehr geräumig. Nachfüllen muss man also öfter.
Was wiederum positiv ist, dass das Holz nicht aufweicht oder Flecken bekommt, wenn von den Nassen Händen mal ein paar Tropfen auf dem Seifenspender belassen werden.

Insgesamt zu empfehlen.

15m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker vergoldet
Wird angeboten von Satshop-Wo Digitale Kabel GÜNSTIG Kostenfreie Lieferung ab 24 Euro

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. November 2013
Was soll man bei einem Sat-Kabel groß schreiben? Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt. Die Anschlüsse sind stabil. Macht Qualitativ nicht den schlechtesten Eindruck. Ob die Signal-Qualität beeinträchtigt wird, kann ich nicht beurteilen. Das HD-Bild sieht zu vorher unverändert aus.
Was es jedoch mit anderen Kabeln dieser Stärke gemeinsam hat, 90 Grad Ecken findet es nicht so toll. Wir haben es um zwei Zimmerecken verlegt und der äußere Mantel wurde schon ein wenig geknickt. Dem Innenleben scheint das aber nicht geschadet zu haben.

HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, creme
HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, creme
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen 2 Monate Dauereinsatz - keine Mängel, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, creme
Haben die Barhocker für eine 92cm hohe Arbeitsplatte bestellt. Sie sind auf eine Sitzhöhe von 70cm eingestellt, dh. sehr niedrig eingestellt. Dadurch konnten wir das öfter beschrieben Problem, dass die Hocker mit der Zeit von alleine herunter fahren, nicht rekonstruieren. Allerdings stimmt es schon, dass die Hocker ein wenig nachgeben, wenn man sich hineinsetzt, obwohl bisher keiner der Benutzer auch nur annähernd 80kg Körpergewicht hatte.
Aber die Vorteile überwiegen.
2 Hocker für den Preis? - unschlagbar
Die Optik stimmt und sie sehen auch nicht nach Billigramsch aus. Vor allem der Kunstleder-Bezug konnte überzeugen. Sieht gut aus und lässt sich einfach reinigen.
Aber vor allem sitzt es sich super bequem.

XXXL Wandtattoo WELTKARTE - World Map II Wandaufkleber Wandsticker Motiv "Detaill II"( Groesse: 220x114cm)
Wird angeboten von skins4u

4.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker!, 5. November 2013
Artikel wurde schnell geliefert und ist gut verpackt. Die Qualität der Folie konnte überzeugen. Gut verarbeitet und hält super an Raufasertapeten. Allerdings das Anbringen ist ein wenig knifflig bei der Größe. Deshalb wie von meinen Vorrednern erwähnt, besser zu zweit anbringen!

Asics Laufschuhe Gel-Cumulus 14 W T296N 39.5 Grape/White/Silver
Asics Laufschuhe Gel-Cumulus 14 W T296N 39.5 Grape/White/Silver
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics - GEL-Cumulus 14 (Textilien)
Ich habe den 12 bereits 1 Jahr gelaufen und war sehr zufrieden. Demnach lag es nah, direkt die Neuauflage zu bestellen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Größe stimmt mit der des älteren Modell überein, ist gefühlt etwas schmaler geschnitten. Die Dämpfung ist angenehm, aber lässt dennoch ein natürliches Laufgefühl aufkommen.
Außerdem lassen sie sich überraschend gut reinigen, wenn man mal von einer matschigen Tour zurück kommt.
Die Farbe ist natürlich ein Hingucker und erinnert ein wenig an die aktuelle noosa Serie!
Jedenfalls klare Kaufempfehlung!

Kit Mantona Premium SYSTEM TASCHE + NEU!! Bundlestar * PATONA PREMIUM Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 EN-EL14a - Intelligentes Akkusystem - (echte 1050mAh !!) "neueste Generation" für Nikon D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D5300
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Tasche + Akku zum kleinen Preis, 8. Januar 2013
Ich habe diese Tasche aufgrund der vielen guten Rezensionen bestellt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Tasche bietet viel Stauraum. Das Hauptfach bietet Platz für Body und zwei Objektive. Man kann es durch 2 herausnehmbare Trennwände optimal einteilen. Auch ist es gegen Wassereinbruch geschützt, da es sich sozusagen in einem Beutel befindet, den man zuziehen kann.
Das Hauptfach lässt sich entweder durch Öffnen des Steckverschlusses erreichen oder aber durch die Reißverschlüsse im Deckel. Neben dem Hauptfach gibt es im Deckel ein Netz, hinter dem sich ebenfalls einiges an Zubehör verstecken lässt.
Des Weiteren sind 3 kleinere Seitentaschen außen angebracht, so dass ein Ersatzakku oder gar das Ladegerät mit auf Reise gehen kann.

Die Tasche bietet aufgrund der guten Polsterung einen guten Schutz und wird auch kleinere Stöße abfangen.

Ein Manko gibt es dann aber doch. Der Steckverschluss hält zwar bombenfest, aber der untere Gurt kann leicht aus dem Plastikteil herausrutschen, da das Ende nicht dick genug ist. Aber durch Ansengen lässt sich dies leicht beheben.

Neben der Tasche erhält man zudem einen Akku. Kein Original Nikon, aber das stellt kein Problem dar, da der Akku von meiner D5100 direkt erkannt wurde und bis jetzt annähernd die Leistung des Originalakkus erreicht. Allerdings fehlt mir hier die Langzeitpraxis, so dass es durchaus möglich ist, dass der Akku früher oder später schneller an Leistung verliert als der Originalakku. Aber wie gesagt bei dem Preis kann man da nicht meckern!

Nikon Gegenlichtblende HB-45
Nikon Gegenlichtblende HB-45

5.0 von 5 Sternen GLB für Nikonobjektive mit 52mm Durchmesser, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Gegenlichtblende HB-45 (Zubehör)
Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen für dies Gegenlichtblende für meine D5100 mit AF-S DX Nikkor Objektiv. (18-55mm)
Die Blende lässt sich einfach durch zusammendrücken zweier Knöpfe aufsetzen und sitzt anschließend präzise im Gewinde. Dabei kann die Blende in zwei Richtungen aufgesetzt werden, so dass sie beim Transport einfach herumgedreht werden kann und man sie somit auf dem Objektiv lassen kann.
Ihren Zweck erfüllt sie wie man es erwartet. Bei Blitzeinsatz jedoch ist darauf zu achten, dass der intere Blitz der Kamera Schatten auf dem Bild verursachen kann.

Zudem wirkt das kleine Kit-Objektiv durch die, übrigens original Nikon Blende, gleich professioneller!

Ich kann die Blende jedenfalls jedem ans Herz legen. Habe den Kauf nicht bereut.

Minadax Infrarot Fernauslöser Mini Fernbedienung für Nikon D5300 / D610 / D600 / D90 / D80 / D70 / D70s / D60 / D40 / D40x / D3000 / D5000 / D5100 / D7000 / Coolpix 8800 / 8400 / P6000 / P7700 / Film SLR F75 / F75D / F65 / F65D/ F55 / F55D wie ML-L3
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Fernauslöser zum kleinen Preis, 8. Januar 2013
Ich habe den Fernauslöser für meine Nikon D5100 bestellt. Die Lieferung erfolgte wie bereits gewohnt von Amazon binnen 2 Tagen.
Der Fernbedienung liegt keine Beschreibung bei. Der eine Knopf jedoch ist selbsterklärend. Man stellt einfach die Aufnahmebetriebsart der Kamera auf Fernauslösung oder Fernauslösung mit 2 Sek Vorlauf und schon funktioniert die Fernbedienung, was mit einem Piepton nach dem Auslösen durch die Kamera auch quittiert wird.
Die Reichweite ist größer als die in der Beschreibung angegebene Weite. Im Freien konnte ich aus 10m Entfernung noch problemlos auslösen.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt für Kameras mit Infrarotempfänger. Gut gearbeitet und zuverlässig. Klare Kaufempfehlung!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

4.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 1. Juli 2012
Die teilweise schlechten Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar. Die Hülle ist wirklich gut und passgenau verarbeitet. Das Handy sitzt nicht zu fest aber auch nicht zu locker, dass man Angst haben bräuchte dass es bei einem Sturz heraus fällt. Die Anschlüsse sind alle gut zu erreichen dh die Aussparungen sind erstens an den richtigen Stellen und zweitens auch groß genug dass man die schmalen Tasten für Lautstärke und Power gut erreichen kann.
Auch kann ich das Problem mit dem Klingenanschluss für die Kopfhörer nicht bestätigen. In geschlossenem Zustand können die Kopfhörer problemlos angeschlossen werden ohne dabei den Magnet-Verschluss zur Seite schieben zu müssen.
Was mir bei der Bestellung ein wenig Bauchweh bereitet hat, ist der Magnet-Verschluss, dass dieser evt. Auswirkungen auf den Empfang haben könnte oder andere Bauteile des Geräts beschädigen könnte. Aber ich kann im nachhinein sagen dass das unbegründet ist, denn der Magnet ist wirklich nur ganz schwach und hält gerade so den Deckel der Tasche.

Was mich persönlich an der Tasche stört ist, dass man das Gerät nicht laden kann wenn die Tasche zu ist, da einfach keine Aussparung unten im Leder vorgesehen ist.
Zudem scheint das Leder schnell brüchig zu werden, wenn man den Deckel so wie ich immer komplett nach hinten klappt.

Aber für den Preis kann man eigentlich wirklich nicht meckern!

Seite: 1 | 2