Profil für O., Alexandra > Rezensionen

Beiträge von O., Alexandra
Top-Rezensenten Rang: 4.513.362

O., Alexandra "Leseratte" (Meerbusch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fortes fortuna adiuvat - Den Mutigen hilft das Glück (Spin-off der Sanguis-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch,wundervoll geschrieben, 27. November 2014
Die Serie von Jennifer Wolf ist einfach fantastisch, sie ist wundervoll gestaltet und geschrieben, die Autorin malt einem geradezu mit ihren Worten jede Szene in den Kopf. Ich habe ihre Bücher schon mehr als 8x gelesen und werde dies auch bald wieder tun. Jennifer Wolf hat es geschafft zu meiner absoluten Lieblings Autorin zu werden noch vor Tamora Pierce und Nalini Singh. Ich hoffe wir werden noch viel von Miriam und Elias und ihrer wundervollen Familie hören. Bin gespannt.

Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles
Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, sie ist wundervoll geschrieben, 27. November 2014

Die Sanguis-Trilogie, Band 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen
Die Sanguis-Trilogie, Band 2: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen

Die Sanguis-Trilogie, Band 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
Die Sanguis-Trilogie, Band 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch und wundervoll geschrieben, 27. November 2014

Light Dragons: Heiß geküsst
Light Dragons: Heiß geküsst
von Katie MacAlister

5.0 von 5 Sternen es bleibt immer auf allen Ebenen spannend, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Light Dragons: Heiß geküsst (Taschenbuch)
Ich liebe diese Reihe von Katie Mc Alister .
Ich habe die komplette Reihe von Anfang an gelesen und gestehe ich bin süchtig. Die Autorin schafft es immer wieder, dass man das Buch nicht aus der Handlegen mag und alles andere alltägliche fast vergisst.

Gute Handlung, mit viel Witz geschrieben, überzeugende und ihrem Charakter treu bleibende Figuren, zusammenhängender roter Fäden durch alle Bücher (man kann die Bücher auch einzeln lesen, da diese immer in sich abgeschlossen sind, empfehle aber die komplette Reihe), Erotik und Stil sind gut eingebunden, alle Handlungen in dem Buch sind gut nachvollziehbar und es bleibt immer auf allen Ebenen spannend .

Gilde der Jäger: Engelslied
Gilde der Jäger: Engelslied

5.0 von 5 Sternen es bleibt immer auf allen Ebenen spannend, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger: Engelslied (Kindle Edition)
Ich liebe die Bücher von Nalini Singh.
Ich habe alle deutschen Bücher von ihr gelesen und gestehe ich bin fasziniert und süchtig nach ihnen. Die Autorin schafft es immer wieder, dass man das Buch nicht aus der Handlegen mag und alles andere alltägliche fast vergisst.

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Wird angeboten von games.empire

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter spielt es sehr viel und es macht ihr super viel Spaß mit dem Vampire zu Üben uns Spielen.

Einstern - Bisherige Ausgabe: Band 1 - Themenhefte 1-6 und Kartonbeilagen im Schuber: Verbrauchsmaterial
von Roland Bauer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Gutes Lernen, 13. Januar 2010
Wir haben die Serie Einstern und Einsterns Schwester komplett für das erste Schuljahr geholt um zu HAuse mit unserer Tochter zu üben und um ihr Sicherheitgefühl und das Selbstvertrauen in der Schule zu stärken. Unsere Tochter arbeitet gerne und viel in dem Heft und ich finde es wesentlich besser geeignet für Montessoriunterricht, als unsere Heft in der Schule. Es werden kleine Schritte gemacht, viele aber verschiedene Übungen, dass das erlernte auch sitzt.

Einsterns Schwester - Erstlesen 2008: Buchstabenheft 1: Ll, Oo, Aa, Mm, Ii, Ss, Tt  (Einsterns Schwester: Lese- und Schreiblehrgang für offenes Arbeiten, Band 1)
Einsterns Schwester - Erstlesen 2008: Buchstabenheft 1: Ll, Oo, Aa, Mm, Ii, Ss, Tt (Einsterns Schwester: Lese- und Schreiblehrgang für offenes Arbeiten, Band 1)
von Roland Bauer
  Broschiert

KnorrPrandell 5001000 Perlnadel, 40 mm/0.45 mm Durchmesser
KnorrPrandell 5001000 Perlnadel, 40 mm/0.45 mm Durchmesser
Wird angeboten von KreativShop

3.0 von 5 Sternen hilfreich, 26. Oktober 2009
Die Pernadeln sind sehr hilfreich beim auffädeln und haben mir schon oft, das nervige und meist auch noch komplizierte auffädeln von Perlen erleichtert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5