Profil für O., Alexandra > Rezensionen

Beiträge von O., Alexandra
Top-Rezensenten Rang: 4.122.118

O., Alexandra "Leseratte" (Meerbusch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Light Dragons: Heiß geküsst
Light Dragons: Heiß geküsst
von Katie MacAlister

5.0 von 5 Sternen es bleibt immer auf allen Ebenen spannend, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Light Dragons: Heiß geküsst (Taschenbuch)
Ich liebe diese Reihe von Katie Mc Alister .
Ich habe die komplette Reihe von Anfang an gelesen und gestehe ich bin süchtig. Die Autorin schafft es immer wieder, dass man das Buch nicht aus der Handlegen mag und alles andere alltägliche fast vergisst.

Gute Handlung, mit viel Witz geschrieben, überzeugende und ihrem Charakter treu bleibende Figuren, zusammenhängender roter Fäden durch alle Bücher (man kann die Bücher auch einzeln lesen, da diese immer in sich abgeschlossen sind, empfehle aber die komplette Reihe), Erotik und Stil sind gut eingebunden, alle Handlungen in dem Buch sind gut nachvollziehbar und es bleibt immer auf allen Ebenen spannend .

Gilde der Jäger: Engelslied
Gilde der Jäger: Engelslied

5.0 von 5 Sternen es bleibt immer auf allen Ebenen spannend, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger: Engelslied (Kindle Edition)
Ich liebe die Bücher von Nalini Singh.
Ich habe alle deutschen Bücher von ihr gelesen und gestehe ich bin fasziniert und süchtig nach ihnen. Die Autorin schafft es immer wieder, dass man das Buch nicht aus der Handlegen mag und alles andere alltägliche fast vergisst.

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Wird angeboten von games.empire

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter spielt es sehr viel und es macht ihr super viel Spaß mit dem Vampire zu Üben uns Spielen.

Einstern - Bisherige Ausgabe: Band 1 - Themenhefte 1-6 und Kartonbeilagen im Schuber: Verbrauchsmaterial
von Roland Bauer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Gutes Lernen, 13. Januar 2010
Wir haben die Serie Einstern und Einsterns Schwester komplett für das erste Schuljahr geholt um zu HAuse mit unserer Tochter zu üben und um ihr Sicherheitgefühl und das Selbstvertrauen in der Schule zu stärken. Unsere Tochter arbeitet gerne und viel in dem Heft und ich finde es wesentlich besser geeignet für Montessoriunterricht, als unsere Heft in der Schule. Es werden kleine Schritte gemacht, viele aber verschiedene Übungen, dass das erlernte auch sitzt.

Einsterns Schwester - Erstlesen 2008: Buchstabenheft 1: Ll, Oo, Aa, Mm, Ii, Ss, Tt  (Einsterns Schwester: Lese- und Schreiblehrgang für offenes Arbeiten, Band 1)
Einsterns Schwester - Erstlesen 2008: Buchstabenheft 1: Ll, Oo, Aa, Mm, Ii, Ss, Tt (Einsterns Schwester: Lese- und Schreiblehrgang für offenes Arbeiten, Band 1)
von Roland Bauer
  Broschiert

KnorrPrandell 5001000 Perlnadel, 40 mm/0.45 mm Durchmesser
KnorrPrandell 5001000 Perlnadel, 40 mm/0.45 mm Durchmesser

3.0 von 5 Sternen hilfreich, 26. Oktober 2009
Die Pernadeln sind sehr hilfreich beim auffädeln und haben mir schon oft, das nervige und meist auch noch komplizierte auffädeln von Perlen erleichtert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super, 7. Oktober 2009
Es ist ein schönes weiches Material und jetzt für den Übergang im Herbst Dank der Weste perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 7. Oktober 2009
Wir wollten eines schönes aber schlichtes Taufkleid. Der SToff ist schön gearbeitet und man kann auch etwas dickeres darunter anziehen.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

4.0 von 5 Sternen pädagogisch wertvoll, 7. Oktober 2009
Nach den vielen guten Eindrücken der Anderen haben wir uns entschlossen und die Erlebnisdecke gekauft. Wir bereuen es nicht, das Kind wird auf viele Weisen angeregt sich zu bewegen und neues zu entdecken. Unsere Tochter kann sich auch mal 20 Minuten dort alleine beschäftigen und erzählt ganz aufgeregt, in ihrer Babysprache, dem Affen un der Giraffe, was sie erlebt hat und lacht dabei. Der einzige Nachteil die Decke ist, sie ist sehr dünn und es ist bei Laminatboden sehr kalt. Selbst unsere Große (6 Jahre alt) legt sich gerne mal zur Kleinen runter um mit ihr zu spielen (auch , wenn die KLeine schon schläft *g*).

Das zerbrochene Schwert. Alanna von Trebonds Abenteuer 03.
Das zerbrochene Schwert. Alanna von Trebonds Abenteuer 03.
von Tamora Pierce

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 5. Oktober 2009
Es war meine erstes Fantasybücherreihe, die ich gelesen haben und ich lese es heute immer noch mind. 3 mal im Jahr (die komplette Alannareihe). Man kann sich so super in die Geschichte rein versetzten, fühlt und leidet mit ihr mit, bei ihrem Versuch Ritterin zu werden. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe schon viele Freunde zu Alanna von Trebond, Veralidhana Sarasri, Keladry von Mindelan und Alianne bekehrt und alle haben die Bücher verschlungen. Meine Tochter wird sie als Hörspiel und danach als Buch bekommen sobald sie 12 Jahre alt ist. Viel Spaß beim lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4