Profil für maja > Rezensionen

Beiträge von maja

maja

Seite: 1 | 2
Zen oder die Kunst der Präsentation. Mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren
von Garr Reynolds

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert!!, 4. August 2013
Das Buch ist wirklich sehr inspirierend und bietet viele gute Orientierungsbeispiele. Mir gefällt der Ansatz sehr gut, die Komplexität von Informationen weitestgehend zu minimieren, ohne dabei Sachverhalte zu vereinfachen.
Ich habe den Ansatz inhaltlich und designtechnisch gleich bei meiner nächsten Präsentation angewendet- es ist eine größere Herausforderung als ich dachte, aber mithilfe des Buches hat es sehr gut geklappt und die Präsentation kam fantastisch an!! Absolut empfehlenswertes Buch, dessen Ansatz viel mehr praktiziert werden sollte!

CaseCrown Slash Glider Matte Schutzhülle (Schwarz) für Apple iPhone 4 / 4S - Inklusive Bildschirm- Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Februar 2013
Die Qualität ist super. Das Material liegt angenehm in der Hand und die Wahrscheinlichkeit, dass die Hülle bricht oder Sprünge bekommt ist im Gegensatz zu Plastikhüllen nicht da, da das Material etwas flexibler ist. Weiterer Pluspunkt: Man kann den unteren Teil problemlos und schnell entfernen, was bei einer Docking Station von Vorteil ist. Kleinen Punktabzug bekommt es, da die Hülle für meinen Geschmack etwas zu dick ist und das Handy deutlich massiger ist. Desweiteren ist es optisch nicht so ansprechend, geschweige denn ein Hingucker.

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S blau / blue / dunkelblau

3.0 von 5 Sternen Fotos versprechen mehr, 11. Februar 2013
Ich hatte mich aufgrund der Farben für die Hüllen (Blau, Pink) entschieden. Leider sind die Farben in echt viel greller und heller als auf dem Foto. Das dunkle Königsblau ist eigentlich Azurblau, das dunkle Fuchsia eigentlich ein grelles Pink. War etwas enttäuscht darüber.
Ansonsten ist die Passform sehr gut, geht dementsprechend aber auch schwer an und ab und ich habe dabei immer Angst, dass das Plastik bricht. Es hätten gerne etwas mehr Weichmacher-Stoffe verwendet werden können.

Ganz oben: Aus dem Leben einer weiblichen Führungskraft
Ganz oben: Aus dem Leben einer weiblichen Führungskraft
von Anonyma

5.0 von 5 Sternen Schonungslos offen und reflektiert, 11. Februar 2013
Ich habe dieses Buch verschlungen! Der Schreibstil ist kurzweilig und unterhaltsam.
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin beschreibt Sachverhalte und kann viele aus dem Leben gegriffene, spannende Beispielsituationen nennen und manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Sie redet offen über ihre Gedanken und Emotionen in den jeweiligen Situationen und reflektiert diese, auch kritisch. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass ihre Erzählungen dabei zwar ihre Emotionen und Gedanken mit einbeziehen, das Buch aber jedoch an keiner Stelle 'gefühlsduselig' oder 'emanzig' wirkt.
Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert- und zwar eindeutig für Männer und Frauen. Kaufen und am besten auch noch weiterverschenken!

Mini Coffee Set 6 x 5 cl
Mini Coffee Set 6 x 5 cl
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen super!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini Coffee Set 6 x 5 cl (Badartikel)
Die Auswahl ist super ebenso wie die Größe. So muss man nicht gleich eine große Flasche kaufen wenn man den Geschmack noch nicht kennt. Auch als kleines Mitbringsel für Freunde gut geeignet. Bin sehr zufrieden!

Caramba 605604 Grafiti-Entferner 400 ml
Caramba 605604 Grafiti-Entferner 400 ml
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen Fast effektiv, 24. September 2012
Habe versucht 2 Graffitis damit zu entfernen.
1. Graffiti: Auf der glatten, weißen Haustür, mit Filzstift aufgetragen, war seit 1 Woche auf der Haustür.
Es ging viel Farbe runter, leider nicht alles. Das Graffiti ist jetzt hellgrau und verschwommen.

2. Graffiti: Auf unebener, beiger Hauswand. Graffiti wurde vermutlich mit Spray aufgetragen, vor mindestens 2 Jahren.
Ging soweit sehr gut ab, die Farbe hat sich sofort gelöst, nur noch kleine Überreste.

Mein Tipp: Ich habe den fehler begangen das Spray auf das gesamte Graffiti (Haustür) zu sprühen und die Farbe dann mti einem Tuch abzutragen. Es wäre besser gewesen, immer nur kleine Partien in Angriff zu nehmen und die dafür vollständig und ohne Rückstände zu entfernen. Bei mir ging die Farbe am besten ab, wenn ich die Spraydose sehr nah an das Graffiti gehalten habe. Leider ist mir gegen Ende das Spray ausgegangen für beide Graffitis (beide ca. 30x40 cm).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 3:28 PM CET

MQ Felldecke Fellimitat Wohndecke Kuscheldecke Tagesdecke Decke braun
MQ Felldecke Fellimitat Wohndecke Kuscheldecke Tagesdecke Decke braun

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. September 2012
Der Preis für dieses Produkt ist wirklich unschlagbar. Die Größe ist sehr angenehm. Natürlich erkennt man sofort dass es sich um ein Imitat handelt und leider riecht es auch danach. Ich hoffe der geruch verfliegt noch. Aber für ein Imitat wirklich nicht schlecht!

Das emotionale Unternehmen: Mental starke Organisationen entwickeln - Emotionale Viren aufspüren und behandeln
von Jochen Peter Breuer

5.0 von 5 Sternen Hohe Praxisrelevanz und Inspiration, 8. August 2012
Die Autoren haben die hohe Relevanz der emotionalen Aspekte in Unternehmen erkannt und zeigen praxisnah auf, wie sich diese als Erfolgsfaktor nutzen lassen können. Mich hat dieses Buch als Führungskraft sehr inspiriert und ich empfehle es auch meinen Kollegen weiter, das Buch wird mittlerweile ein richtiger Renner bei uns!

Katzenhöhle 42x43x45cm braun/plüsch beige
Katzenhöhle 42x43x45cm braun/plüsch beige
Wird angeboten von MeinTierdiscount

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. August 2012
Die Höhle sieht genau so aus wie auf dem Foto. Leider hat die Lieferung sehr lange, fast 2 Wochen, gedauert. Ich finde die Höhle sehr schön und sie knistert wie beschrieben. Obwohl meine katze höhlenartige Konstruktionen sehr mag, irritieren diese knistergeräusche so sehr, dass sie die Höhle eher meidet :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2012 8:55 AM MEST

Wolters Cat&Dog 22522 Futterstation Meshidai Doppelnapf Größe XS 2 x 0.2 liter, tabac
Wird angeboten von Hundekrone

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 8. August 2012
Bin Super zufrieden mit der futterstation! Sie sieht fantastisch aus, ist sehr elegant und die schüsselchen lassen sich leicht abwaschen. Im Gegensatz zu Plastik speichern sie keine Gerüche. Zudem können sie einzeln nachbestellt werden, falls mal eins kaputt geht. Bei der Lieferung war eine Schüssel leider bereits zerbrochen, trotz ziemlich sicherer Verpackung. Der Hersteller hat einen hervorragenden Kundenservice und hat umgehend kostenlos eine neue Schüssel geschickt. Bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2