Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolf Amaz > Rezensionen

Beiträge von Wolf Amaz
Top-Rezensenten Rang: 6.299.064

Wolf Amaz

Seite: 1 | 2
CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Produkt gut - Service schlecht, 24. November 2015
Im April 2015 habe ich über Amazon von gleichem Anbieter CSL einen USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 8 fähig) gekauft und war mit der schnellen Lieferung und auch der guten Funktion des Videograbbers zufrieden.
Dann kam das Upgrade auf Windows 10 und es fehlte die aktuelle Software für das Teil. So habe ich mich per Mail vom 17.09.2015 an Service CSL gewendet, mit der Bitte um Information oder Software Update. Als dann (bis heute) keine Antwort eintraf, habe ich notgedrungen einen neuen Kauf mit Windows10- fähiger Software getätigt.
Mit der Funktion der neuen Hardware bin ich ebenfalls sehr zufrieden; das Schweigen des Service ist aber nicht kundenfreundlich.

Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2012
Für meine Zwecke zum Alltagsgebrauch (ohne Spiele) zu diesem geringen Preis ein sehr empfehlenswertes Produkt. Die Tastatur ist sehr leise und ich kann die bisherige Zusatzbeleuchtung am Arbeitsplatz sparen. Außerdem können sich hier nicht die Tastenzeichen abnutzen, wie ich es bereits bei zwei höherwertigen Geräten erlebt habe.

Maxi-Quickfinder Schüßler-Salze: Der schnellste Weg zum richtigen Mittel (GU Quickfinder)
von Günther H. Heepen

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, 13. Dezember 2012
Dieses Buch hat mir trotz meiner bisherigen Vorbehalte gegen derartige Anwendungen Hilfe bei meinem Leiden gebracht.
Alle Methoden der konventionellen Medizin hatten an dieser Stelle versagt. Das Buch wurde mir von einem zufriedenen Anwender empfohlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 2:56 PM CET

Moskauer Schönheit: Roman
Moskauer Schönheit: Roman
von Viktor Jerofejew

1.0 von 5 Sternen Fehlentscheidung, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Moskauer Schönheit: Roman (Taschenbuch)
Sicher ist auch der Übersetzer nicht ganz ohne Schuld; das Buch kann man einfach nicht lesen. Fast ausschließlich Schachtelsätze, in unsinniger Weise durch immer folgende Komma getrennt. Sie zerreißen den Inhalt des Buches. Außerdem kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen, dass dieses Werk authentische Zeitkritik enthält - ich habe es nach etwa 20 Seiten und einmal quer lesen im Papiercontainer entsorgt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 5:38 PM MEST

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen vielleicht bestes Smartphone, 12. Oktober 2012
Ich besitze erstmals ein Smartphone und habe deshalb vor dem Kauf viele, viele Rezensionen und technische Details gelesen. Danach stand meine Entscheidung (trotz des hohen Preises) fest: Nur dieses oder keines. Es gibt umfangreiche positive Bewertungen; diesen schließe ich mich inhaltlich voll an. Manchmal wird die Größe beanstandet; doch ich habe extra auch deshalb dieses große Display gewählt. Das Gerät geht trotzdem noch gut in die Taschen der Bekleidung. Besonders bin ich von den super scharfen Fotos und auch der Videoqualität begeistert. Das hatte ich so positiv nicht erwartet. Die Kaufabwicklung, die Anlieferung und die Verpackung lassen keine Kritik offen.

Solac CE4490 Espressomaschine "Espresso"
Solac CE4490 Espressomaschine "Espresso"

3.0 von 5 Sternen für einfache Ansprüche ausreichend, 12. Oktober 2012
Bei diesem geringen Preis ist echt erstaunlich, wie gut das Gerät doch funktioniert.
Auch erfolgte problemlos Ersatzlieferung, als die zuerst gelieferte Maschine Verarbeitungsfehler aufwies.
Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

Samsung Bluetooth Headset HM1200 (Mono, micro-USB) schwarz
Samsung Bluetooth Headset HM1200 (Mono, micro-USB) schwarz
Wird angeboten von bayo-Shop

4.0 von 5 Sternen Manual sehr winzig, 12. Oktober 2012
Das Gerät zeigt sehr gute Eigenschaften (Klang, Lautstärke, Funktionen).
Durch die Miniatur ergeben sich natürlich sehr kleine Bedienelemente mit jeweils mehreren Funktionen.
So ist zum Einstieg das Lesen des Manuals unumgänglich - aber das wird trotz Brille zur echten Herausforderung weil die Schriftzeichen extrem klein sind.
Lieferung und Verpackung sehr gut.

Soundmaster UR2150 Design CD-Musik-Center, PLL-Radio, MP3, USB
Soundmaster UR2150 Design CD-Musik-Center, PLL-Radio, MP3, USB

4.0 von 5 Sternen Soundmaster, 14. Februar 2012
Schon länger suchten wir ein Gerät für die Küche mit besseren Klangeigenschaften. Soundmaster ist für diesen Zweck ganz OK. Lieferung erfolgte zuverlässig. Verpackung OK. Problem bereitete die Anbringung: Die gelieferten Abstandhalter, damit auch das Cassetten-Deck unter der Verblendung heraus kommen kann, sind 10mm zu kurz. Der erste Mangel kündigt sich an: zu unregelmäßigen Zeitpunkten erlischt die Display-Beleuchtung; nach einem leichten "Klaps" gegen das Gehäuse geht sie wieder an (Wackelkontakt?).

Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen hohe Zuverlässigkeit, 14. Januar 2012
Für meine Bedürfnisse ein sehr gutes preiswertes Gerät mit geringem Platzbedarf. Hatte bereits beste Erfahrungen mit Brother DCP130C. Nicht geeignet für sehr steifes Papier weil es ja im Gehäuse gewendet(gebogen) werden muss. Hier ist nun noch Fax integriert. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Einfache Installation.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

4.0 von 5 Sternen endlich installiert, 4. November 2011
die Installationsanleitung scheint ganz leicht. Doch für ungeübte Neulinge ist sie nicht zielführend genug; zumal der Einsatz hier in Verbindung mit einer Alice-Box erfolgt. Eine sehr hilfreiche Anleitung vom AVM Service Team und eine Schritt- für Schritt- Anleitung von microsoft
haben uns letztendlich zum Ziel geführt. Die Signalverstärkung ist ausgezeichnet.

Seite: 1 | 2