Profil für Rudolf > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone
Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone

5.0 von 5 Sternen Hat genützt, 1. Februar 2014
War auch trotz gebrauchtem Zustand gut einsetzbar zur Überwachung und zur Beruhigung für meine Mutter, während der Letzten Wochen in der Häuslichen Pflege meines Vaters.

Akku für Siemens S65/M65/C65/CT65/CX65/C65V/CF62 /1200mAh Li-Ion
Akku für Siemens S65/M65/C65/CT65/CX65/C65V/CF62 /1200mAh Li-Ion

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2014
passte genau in das 'Gerät und wird immer wieder genutzt. ist genau wie beschireben und Funktionsfähig für das entsprechende Gerät

Mambo Italiano
Mambo Italiano
DVD ~ Luke Kirby

5.0 von 5 Sternen Lustig witzig, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mambo Italiano (DVD)
Italienische Szenerie mit einer lustigen Inszenierung der Familien mit ihrem Stolz und Traditionen. Wie sie damit umgehen, sich zerstreiten und dann über Umständen doch wieder zueinander finden.

Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
DVD ~ Valeria Bruni-Tedeschi

5.0 von 5 Sternen Super lustiger Film, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meeresfrüchte (DVD)
Sehr schöne französische Küsten Szenerie, mit tollen Darstellern und einer spannend heiter erzählenden Geschichte von diener Familie, ihren Freunden und ihren Problemen im Leben.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 1. Februar 2014
Die Folie ist im Dauereinsatz sehr gut musste in 2 Jahren nicht erneuert werden und Schützt sehr gut. die Sicht ist auch nur minimalst beieinträchtigt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2014
Wir sehen uns den Film immer wieder gerne an mit sienen ergreifenden Szenen und den tollen Effekten, der magischen Welt der Zauberei.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2014
Sehr ergreifend und spannend inszeniert. Die Effekte sind super und die Szenen gut gespielt, Wir sehen uns gerne immer wieder diese Filme an.

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (DVD)
Schauen wir uns immer wieder gerne an und freuen uns an den Effekte in diesem Gigantischen Film. Spannend und unterhaltsam.

All my Life
All my Life
DVD ~ Mehammed Amadeus

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All my Life (DVD)
Sehr ergreifender Film über die Umstände und Zustände in einer Gesellschaft in der das Zusammenleben von Männern nicht tolleriert wird.

yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche -Ultra Flach- für Samsung Galaxy ACE S5830 inkl. yayago KFZ Ladekabel

5.0 von 5 Sternen praktisch super, 1. Februar 2014
sehr praktischer Schutz für das Smartphone, am anfang riecht es etwas streng, soch mit der Zeit wird es besser. Die funktionalität ist perfeckt. Nach 2 Jahren täglichem gebrauch ist der Magnetverschluss auseinander gegangen. Doch immer noch gut nutzbar.

Seite: 1 | 2