Profil für Andrea Neumann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andrea Neumann
Top-Rezensenten Rang: 756.264
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andrea Neumann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
We Love Fitness [+digital booklet]
We Love Fitness [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und super Musik, 2. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die "We love Fitness" aus Amazon gedownloaded. Das lief echt super. Der download war einfach und mega schnell. Und die CD ist super. Es macht mega viel Spaß beim joggen und trainieren die Musik zu hören. Es motiviert richtig gut.


TB363 'Urban Classics' Ladies French Terry Hotpants (Various Colours), Größe:S;Farbe:blk/fuc
TB363 'Urban Classics' Ladies French Terry Hotpants (Various Colours), Größe:S;Farbe:blk/fuc
Wird angeboten von EPSYLON
Preis: EUR 14,90

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super, 8. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Hose ist super bequem und eignet sich super zum joggen oder zumba.
Zum Training auf dem Boden ist sie ein wenig kurz.


Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SUPER handlich und einfach, 12. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieser MP3-Player hat ein super Preisleistungsverhältnis. Er ist einfach zu bedienen, klein und hat eine gute Klangqualität. Also für den Preis echt zu empfehlen.


Nintendo Wii Zumba Fitness 2 Pack, Konsole - Limited Edition
Nintendo Wii Zumba Fitness 2 Pack, Konsole - Limited Edition
Wird angeboten von 711games
Preis: EUR 279,95

4.0 von 5 Sternen super Spiel aber irgendwann langweilig, 12. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich mache schon sehr lange Zumba in unterschiedlichsten Fitnessstudois. Da ich aber nicht immer dorthin kann hab ich mir Zumba nach hause geholt. und ich muss sagen:
es macht genauso viel Spaß und ist anstrengend wie bei einem richtigen Training. Jemand der gerne tanzt und auch genug Platz hat sollte sich das Spiel unbedingt holen. Vorallem weil man Punkte und ähnliches bekommt und dadurch immer zum weitermachen animiert wird.
Einziges Manko: nach einer Zeit kann man alle Tänze auswendig ;)


Seite: 1