Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andrea Neumann > Rezensionen

Beiträge von Andrea Neumann

Andrea Neumann

Seite: 1 | 2
Bosch TDA70EASY Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 EasyComfort, 2400 W max, i-Temp, Dampfstoßmenge 200 g, weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen ein toller Produkttest, 1. Mai 2016
Ich durfte bei einem Produkttest das Bügeleisen testen. Es ist einfach super. Je nach Untergrund passt es sich automatisch an. Endlich Krieg ich super easy und schnell die Hemden faltenfrei. Einziger Nachteil es ist etwas schwerer als mein letztes. Also einfach mal 2 Stunden bügeln würde dann schon auf die arme gehen. ;)

Ceremonials
Ceremonials

5.0 von 5 Sternen Super Band, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
Derzeit ist dies wirklich meine Liebelingsband. Die Musik entspricht nicht dem Mainstream und ist trotzdem harmonisch. Es gibt Lieder die kann man hören wenn man gute Laune hat und andere sind super bei Aggressionsabbau.

Between Two Lungs
Between Two Lungs

5.0 von 5 Sternen 2 Cds - doppelt Spaß, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Between Two Lungs (Audio CD)
Ich habe nun auch das Doppelalbum. Hier sind nun noch mehr Lieder, die ich zu jeder Zeit hören und genießen kann.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen auch Live ein genuss, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Das Live Album ist für alle Fans ein Muss. Die Stimme der Sängerin kommt noch besser zur Geltung. Ich liebe es.

How Big,How Blue,How Beautiful
How Big,How Blue,How Beautiful

5.0 von 5 Sternen ein tolles Album, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: How Big,How Blue,How Beautiful (Audio CD)
So wie jedes Album von "Florence and the Machine" ist auch dieses Album wieder Spitze. Die Stimme der Sängerin ist einzigartig und die Hintergrundmusik unterstreicht das noch auf besondere Weise.

Chiemsee Unisex Umhängetasche Schultertasche Shoulderbag, Messenger Bag Tasche, Plaid Blazing, 39 x 28 x 13 cm 15 Liter, 5060015

5.0 von 5 Sternen Ein bag für alle Fälle, 25. Oktober 2015
Super Design und vor allem perfekte Größe. Es passt ein ganzer Ordner auch mal rein. Die Verarbeitung finden ich auch richtig gut.

Philips HR 2195/08 Avance Collection Standmixer aus Edelstahl, 900 W, 2 L Glasbehälter, Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen super Produkt - schnell und einfaches handling, 23. Mai 2015
Ich bin begeistert. Nachdem ich Jahrelang meine Smoothies mit einem Stabmixer machen musste, hab ich nun einen Standmixer. Endlich Smoothies ohne sich und die ganze Küche zu beschmieren. Das Handling des Mixers ist einfach. Einfach alles rein und anmachen und im Nu sind Erdbeeren und Co zu einem leckeren Smoothi gemacht. Er ist nicht zu laut und arbeitet schnell. Einfach toll

We Love Fitness 2
We Love Fitness 2

3.0 von 5 Sternen leider dieses mal viele langsame Lieder, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: We Love Fitness 2 (MP3-Download)
Dieses mal sind viele langsame Lieder auf der CD. Vor allem zum richtigen auspowern und joggen war die erste CD besser.

8-tlg. Frühstücksset mit Wunschgravur, 4 Victorinox Brötchenmessern bunt + 4 Holzbrettchen (Bretter aus Akazienholz)
Wird angeboten von Kostbar Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. April 2015
Die Brettchen und die Messer haben eine sehr schöne Gravur bekommen. Es sieht auch alles sehr stabil aus. Ob es natürlich hält was es verspricht, wird sich erst nach längerem Gebrauch zeigen.

We Love Fitness [+digital booklet]
We Love Fitness [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und super Musik, 2. März 2014
Ich habe mir die "We love Fitness" aus Amazon gedownloaded. Das lief echt super. Der download war einfach und mega schnell. Und die CD ist super. Es macht mega viel Spaß beim joggen und trainieren die Musik zu hören. Es motiviert richtig gut.

Seite: 1 | 2