Profil für P. Iranzo > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Stress Protect Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Stress Protect Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Verträglich, angenehm, aber nicht immer zuverlässig, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Men Stress Protect Anti-Transparent Deo Spray 4er Set überzeugt schon mal optisch im modernen Look. Die Dose verspricht 48 Stunden frische unter den Achseln, allerdings bezweifle ich das etwas, denn auch nach einen langen , recht verschwitzen Tag , scheint die Wirkung etwas nachzulassen. Hierbei muss ich aber betonen, dass ein langer verschwitzter Tag mit Temperaturschwankungen durchaus normal bei mir ist. Die Belastungen im Alltag auf Arbeit, im Sport oder sogar in Proberaumsituationen kann für ein Deo echt taff werden. Deshalb finde ich es an sich nicht so schlimm, dass das Deo nicht immer konstant riecht. Der Geruch ist für mich ähnlich wie herkömmliche Sportdeos, was nicht unbedingt ein Minuspunkt sein soll, aber richtig frisch überrascht bin ich eben nicht.

Die Spraydosen selber sind sehr modern gestaltet. Die Sprühdüse lässt sich bei bedarf schliessen und darum sind diese wohl besonders praktisch für Unterwegs. Was mir besonders gut getan hat, war die Verträglichkeit auf meiner doch sensiblen Haut. Andere Deos sorgen da schnell für Juckreiz oder Rötungen. Stress Protect kommt von daher gut an!

SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset schwarz
SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Headset - auch für unterwegs und fürs Smartphone., 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Siberia Gaming Headset macht schon einen echt schicken Eindruck. Selbst die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und macht einen richtig guten Eindruck.

Ursprünglich wollte ich das Headset für Games ausprobieren. Allerdings ist nun mein Playstation Plus Abo abgelaufen und deshalb habe ich es nicht für Games benutzt sondern, für andere Sachen. Ich finde das Headset eignet sich wunderbar für Sprachaufnahmen bzw. Telefonie und Videokonferenzen. Die Stimme kommt sehr gut und warm zur Geltung und so habe ich das Headset auch für WhatsApp Voice Messages benutzt, so wie zum Aufnehmen von Video Tutorials (für Freunde - also habe ich nichts auf youtube hochgeladen ;) ) . Das Headset hat auch einen sehr tollen Klang und belastet meinen Kopf/meine Ohren gar nicht so wie andere Headsets, die nach 2 Stunden gerne schwer werden.

Dabei lässt sich das Mikrofon aus dem Headset rein oder rausfahren, so dass man es gut verstecken kann wenn man es nicht braucht. Die Kopfhörer haben dann noch einen Ein- und Ausknopf für das Mikrofon - diesen schaltet man damit stumm.

Mittlerweile benutze ich die Kopfhörer für fast jede Situation, ob Unterwegs , Zuhause oder im Büro. Wer sich viel mit Medien, Musik und Aufnahmen im ambitionierten Hobbybereich beschäftigt, wird mit dem Siberia V3 hoffentlich so zufrieden wie ich.

Musik und Filme klingen mit den Kopfhörern übrigens auch toll. Wer also nicht unbedingt ein Gaming Headset braucht, dürfte auch ganz zufrieden werden.

Reer 9413 - Pure Baby Air - Luftfilter, der zuverlässige und effektive Schutz vor gesundheitsschädlichem Hausstaub in allen Räumen,einfache Handhabung und ganzjährig einsetzbar

3.0 von 5 Sternen Gewisse Familienmitglieder scheinen einen Unterschied zu merken . Ich hingegen eher nicht., 20. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Luftfilter fürs Kinderzimmer wird ohne große Schwierigkeiten in die Heizung positioniert. Danach sollte weniger Staub durch die Luft fliegen. Für das was das Produkt ist, sollte man vielleicht im Vorhinein nicht allzu viel erwarten - für den Preis im übrigen wohl auch nicht. Das Problem für mich bei solch einen Produkt ist, dass ich es schwer einschätzen kann ob es hilft. Denn es liegt in der Heizung drin und soll bloss dadurch schon den Staub filtern. Ich beziehe mich also auf meine andere hälfte , wenn ich sage dass es anscheinend doch zu wirken scheint. Das Zimmer ist nicht so sehr von Staub betroffen, wie zuvor (meint meine bessere Hälfte). Ich habe von meiner Seite aus wenig feststellen können, würde mich aber natürlich schon freuen, wenn es wirklich funktionieren würde.

Ich wünschte ich könnte meine Rezension irgendwie hilfreicher gestalten, aber wie gesagt ... Dadurch dass das Produkt einfach nur "da liegt" und nichts tut und wir im Haushalt auch nichts tun müssen, fehlt es mir persönlich schwer eine Aussagekräftige Rezension dazu zu schreiben.

Braun Oral-B Pro 750 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Braun Oral-B Pro 750 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui

4.0 von 5 Sternen Zubehör im anspruchsvollem Design - Macht was sie soll ziemlich gut., 14. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farboptik war der ausschlaggebende Punkt für meine Entscheidung die Oral B 750 zu benutzen.Leider unterscheidet sie ausser der Farbgebung in nichts von einer sehr viel preisgünstigeren no name Elektronischen  Zahnbürste die um ein vielfaches günstiger ist bis auf die oral b App. Ich verwendete nun wie zuvor  die etwas Preisintensivere  Oral B Triumph Professional Care die sich wesentlich fokussierter an den Zähnen anfühlt was wohl an der idealeren Gewichtsverlagerung liegt. Den fehlenden Druckalarm vermisse ich allerdings nicht.

Mein Fazit: die gleiche gab es in einer anderen Farbe schon preisgünstiger. Dennoch würde ich sie einer herkömmlichen Zahnbürste vorziehen, schliesslich macht sie das was sie soll ziemlich gut.

Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer
Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Garantiert frisch aussehen!, 13. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir die Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und Epilierer besorgt, weil meine Poren oft größer sind als ich es gerne hätte. Aber auch meine Augenbrauen sind manchmal ein bisschen zu viel. Nachdem ich die Bürste nun ausgepackt und etwas aufwendig aufgebaut habe, konnte ich diese dann in Betrieb nehmen. Die Bürste dreht sich schnell in die linke oder rechte Richtung (dies lässt sich verstellen). Bei den Augenbrauen kann es natürlich sein, dass man mittel bist mehr Schmerzen empfindet, deshalb empfehle ich aus meiner Erfahrung zuerst die Gesichtsreinigungsbürste zu verwenden. Mit Wasser und Seife oder ein leichtes Peeling lässt sich die Haut wunderbar reinigen. Nach kurzer Zeit merkt man wie die Durchblutung angeregt wird. Nachdem ich meinen Gesicht mit Wasser abgespült habe, waren meine Poren viel feiner, meine Haut sah frisch aus und ich fühlte mich wesentlich wohler. Eine Feuchtigkeitscreme empfehle ich nach der Reinigung. Ich bin wirklich froh über die Bürste und über die gute Akkulaufzeit. Den Preis finde ich aktuell bei ca. 44 € weitaus besser als vorher.

Nivea Creme Peeling, 2er Pack (2 x 200 ml)
Nivea Creme Peeling, 2er Pack (2 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu anderen Produkten etwas zu schwach, 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war von der Verpackung und dem Geruch der Creme sehr angetan. Auf der Verpackung konnte ich hinten keine Gebrauchsempfehlung lesen, konnte aber aufgrund der Amazon Seite erfahren, dass sich die Creme für Gesicht und Körper eignet. Ich benutze zum Vergleich eine asiatische Peelingseife, die wesentlich körniger im Peel-Effekt wirkt. Allerdings wirkt es ganz anders. Vielleicht liegt es daran, dass die Creme Plastikmüll enthält und es sich sogesehen anders anfühlt als andere Cremes.

Letzendlich fand ich die Creme ok. Für den Preis würde ich persönlich zu einer anderen Tube greifen und vielleicht auch dadurch ein besseres Gewissen gegenüber der Umwelt haben. Wen das nicht stört, könnte ich es empfehlen.

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, weiß
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, weiß

5.0 von 5 Sternen Gründliche Renigung , sichtbar weissere Zähne, 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die White Pro 7000 beeindruckt mich schon mit seiner grossen, blauen Verpackung, die auch noch viele Bilder und Infos zur Zahnbürste enthält. Die Verpackung ist in 2 Teilen geteilt. Mit im Lieferumfang dabei: Eine Reisehülle für die Zahnbürste + 2 Aufsätze, die von Oral-B übliche Ladestation und Platz für weitere Aufsätze, eine Wandhalterung, eine Bluetooth Uhr mit Digitalanzeige und diverse Aufsteckbürsten.

Was mir am Zubehör sehr gefällt ist die praktische Transportbox (die auch noch schick aussieht) , weil ich oft unterwegs bin. Aus hygienischen Gründen habe ich bisher nur einen Aufsatz probiert und zwar den für mich neusten: cross action.

Die eigentliche Zahnbürste hat einen tollen Akku. Die Ladestation muss ich alle 9 Tage oder so benutzen. Beim Zähne putzen merkt man direkt was die White Pro an Power hat. Die vielen Umdrehungen pro Minute spürt man sehr. Mit der Cross Action Bürste habe ich nach ca. 2 Wochen überrascht festgestellt, dass meine Zähne weisser wirken in der Zeit in der ich die White Pro getestet habe. Neben den tollen Akku und das schicke Design , bedient sich die WP 7000 wie der Vorgänger auch: alle 30 Sekunden setzt die Bürste kurz aus. Nach dem 4. Intervall gibt uns die Zahnbürste ein kurzes Signal um anzudeuten, dass die insgesamt empfohlelen 2 Minuten vorbei sind. Ein blaues Lämpchen leuchtet bei der Benutzung. Ein rotes Licht signalisiert, dass man möglicherweise zu viel Druck auf die Zähne/Zahnfleisch ausübt. Ein zusätzlicher Knopf erlaubt es den Nutzer die Putzprogramme zu ändern (diese sind gründliche Reinigung, weisse Zähne, Zungen-Programm, Zahnfleisch Pflege u.a.).

Bluetooth und die App

Das für mich wirklich neue an dieser Zahnbürste ist dieses Mal die Bluetooth Funktion. Mit dieser kann man direkt auf dem Smartphone den Fortschritt der Session sehen. Dabei motiviert die App mit den Wortrn: "Almost done!" Oder "Your teeth are shining!" Oder sogar "you're great!". Beim Zähneputzennkann man sich Artikel durchlesen die sehr aktuell sind, ein Wetterüberblick gucken, interessante Fotos gucken oder sogar Videos schauen. Mir persönlich gefallen die Zitate die es oft zu lesen gibt(zB von Mark Twain, dh. Man kann den Tag mit weisseren Zähnen und mit einer neuen Lebensweisheit beginnen, auch wenn es sich kitschig anhört). Am Ende der Session wird die Putzleistung genau unter die Lupe genommen: Ein Smiley lächeld mich gross an. "Great Job!" Heisst es weiter und ich kann meine Statistiken einsehen: wie lange man genau geputzt hat, ob man zu lange zu viel Druck beim putzen verwendet hat ( hier sollte man vorsichtig putzen, denn dies zieht die Bewertung schnell ins negative) und solche Sachen. Ausserdem darf man noch hinzufügen ob man eine Mundspülung, Zahnseide angewendet hat oder die Zunge gesäubert hat. Durch ein paar Erfolgs-Wappen (ähnlich wie Achievements bei Konsolen) wird man spielerisch motiviert.

Die App ist sehr übersichtlich und es macht spass die Statistiken anzusehen. Sie wird ausserdem oft geupdated, was auch ein gutes Zeichen ist, denn Apps die alt und verbugged sind können die Leistung des iPhone verschlechtern. Ich habe meistens das Handy vor mir beim Zähneputzen gehabt, um meine Erfahrungen besser beobachten zu können. Dabei habe ich festgestellt, dass die Verbindung sehr schnell steht. Sollte die Zahnbürste oder das iPhone nicht gerade viel Akku haben, kann es sein dass sich die Verbindung trennt. Die App denkt sich dann oft , dass ich aufgehört habe zu putzen, aber wenn man nicht aufhört, merkt sich die App das schließlich auch und die Statistiken werden dadurch nicht schlechter oder verändern sich irgendwie ungünstig. Von daher sind meine Erfahrungen mit dieser Zahnbürste allesamt positiv.

Ausserdem fällt mir auf, dass ich mehr auf die Zeit achte und dadurch mindestens 2 Minuten putze (oft auch länger, statt kürzer).

Badenia 03771512108 Trendline Wasserkissen für den gesunden Schlaf, 40 x 80 cm
Badenia 03771512108 Trendline Wasserkissen für den gesunden Schlaf, 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Für einen großartig entspannten Schlaf, 10. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas Angst hatte einen Kissen mit 5 Liter Wasser zu befühlen und diesen mit ins Bett zu nehmen. Dann legt man sich drauf und muss hin und wieder Wassergeräusche hören. Es ist also ein bisschen Gewöhnungsbedürftig einen Wasserkissen zu benutzen, aber wenn man DIE Stelle/Position findet, die traumhaft bequem ist und jeden anderen Kissen in den Schatten stellt, dann ist die Überraschung sehr gross. Ich hätte nicht gedacht, dass mit der Kissen so gefällt.

Vor allem mein Nacken entspannt jetzt richtig gut . Ich schlafe sehr gut mit dem Kissen und freue mich sehr darüber, dass es nicht ausgelaufen ist. ;)

Die Anleitung ist sehr leicht. Lediglich muss man das Kissen mit 5 Liter Wasser füllen, dann noch die Tüte mit dem Spezialmittel rein, damit das Wasser nicht verdirbt und mit dem Trichter wird das Kissen richtig zugemacht. Zwar ist das Kissen 5 Liter schwer, aber das Schlafkomfort ist wirklich ein Traum.

Es ist wirklich kinderleicht dieses Kissen mit Wasser zu füllen und überhaupt die ganze "Vorbereitung" geht schnell von der Hand. Schlafen klappt auch mehr als gut und deshalb empfehle Ich das Badenia Trendline Wasserkissen für den gesunden Schlaf. In einer Größe größer wäre es sicher noch besser.

Offline
Offline

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit schon ziemlich satt gehört, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline (Audio CD)
Bin ich Anspruchsvoller Musikhörer? Das ist gut möglich. Bin ich eines der Hörer die sich auf ‚harte‘ Guano Apes Tracks festfährt? Nicht unbedingt. Doch ‚Offline‘ kann man leider nicht als etwas ‚ganzes‘ Bezeichnen. Die Songs sind alle sicher nicht schlecht, aber mittlerweile habe ich leichte Kopfschmerzen, wenn ich mir jetzt vornehmen würde, die Platte nochmal zu hören. Nach dem 4 durchhören hatte ich mich gut an die Platte und die Songs angefreundet. Doch sagen wir mal nach dem 10. Anhören verging mir die Lust diese Platte nochmal zu hören.
„Like Somebody“ könnte zusammen mit „Jiggle“ das experimentierfreudigste Stück auf ‚Offline‘ sein, wobei Jiggle einen ziemlich nervigen Rap Part hat, den ich persönlich nicht sonderlich passend finde. Alles andere kingt irgendwie seltsam, als würde man das den Hörer alles aufzwängen. Die Platte hört sich für mich so an, als hätte man nicht genügend Ideen beim Songwritting gehabt und man die Platte so schnell wie Möglich aufnehmen musste. Trockener Toast ohne Aufstrich. Auf dauer echt langweilig.
Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber im grossen und ganzen sind die meisten Tracks eine Rakete die gezündet wurde, aber letzendlich nicht abhebt. Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne.

TP-LINK TD-W8970B WLAN Modem Router (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s, Annex B/J, Unterstützt IP-basierte Anschlüsse, 4 Gigabit LAN, 2 USB Ports für FTP und Mediaserver)

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut!, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich wollte schon seit längerem ein anderes Modem ausprobieren als das was man mir von o2 gegeben hat ausprobieren und bin über das TP-LINK sehr erfreut. Zum einen funktionieren die USB Schnittstellen echt gut für Festplatten und für Drucker die eine solche Funktion unterstützen und ausserdem ist die Reichweite für die 2 Zimmer Wohnung wirklich gut. Alles scheint viel stabiler zu laufen, d.h. die iPods, iPhones, iPads und Konsolen im Haushalt so wie die Computer können alle gleichzeitig online sein, ohne dass die Verbindung ständig in sich zusammenbricht.

Den Sternchenabzug gibt es bei der Einrichtung. Mit dem Mac scheint es keine Installtionshilfe zu geben und wenn man den TP-LINK mit einem Windows Rechner einrichtet, hat man womöglich Probleme bei der Einrichtung der Wlan Funktion. Kurz: Ich habe viel länger gebraucht als es vielleicht notwendig war. Bin aber mit der Leistung des Geräts doch sehr zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen. Das technische Know How sollte also nicht bei 0 liegen ;).

Ich werde etwas mehr Zeit mit dem TP-LINK investieren und diese Rezension mit der Zeit aktualisieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20