Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thorsten Weiler > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Weiler
Top-Rezensenten Rang: 2.386.446

Thorsten Weiler

MEDION MD 84112 CD Stereo Radiorecorder 2 x 2,8 Watt RMS, AUX Eingang, CD-R/CD-RW kompatibel, 3-Wege Lautsprecher, Surround Sound, USB Anschluss, Kartenleser
Wird angeboten von Elektromedia

2.0 von 5 Sternen Vermutlich ein Montagsmodell erwischt..., 1. Dezember 2015
Ich hatte das Gerät für meine Tochter bestellt, da es alle benötigten Funktionen wie Radio, Kassettenrekorder, CD-Player und USB-Slot bietet. Dies alles für einen preis von 40 € ist tatsächlich unschlagbar. Auch der Klang ist für den Preis in Ordnung.

Allerdings hatte ich seit dem Kauf einige technische Probleme mit dem Gerät, kann also leider nicht bestätigen, dass es sich bei unserem Gerät um 2. Wahl mit ausschließlich optischen Mängeln handelt.
Zuerst war das Display defekt und nicht lesbar, so dass man weder erkennen konnte welcher CD-Track bzw. welche Radiofrequenz gerade lief. Danach war die Bass- und Equalizer-Funktion defekt sowie nun schon zum zweiten mal das interne Netzteil (Gerät lässt sich nicht mehr einschalten bzw. erhält keinen Strom).

Dies ist mehr als unbefriedigend, da wir das Gerät nun bereits zum vierten mal einsenden. In der Zeit von Versand und Reparatur ist meine Tochter dann jeweils knapp 2 Wochen ohne einen Rekorder. Mein Wunsch, den Kauf nach dem nun bereits vierten Defekt rückabzuwickeln, wurde vom Support komplett ignoriert und mit wurde der übliche Aufkleber zur Einsendung für eine Reparatur zugemailt.

2 Sterne da das Gerät an sich gut ist, die technische Qualität und vor allem der Support in meinem Fall jedoch bescheiden.

Accelerated Evolution/Ltd.
Accelerated Evolution/Ltd.
Wird angeboten von Soul&Sounds

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt..., 19. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Accelerated Evolution/Ltd. (Audio CD)
Der neue Silberling von HevyDevy ist mal wieder ein absoluter Kracher geworden. Die Songs platzen vor Energie und genialer Melodien. Der Gesang von Devin variiert zwischen gefühlvollen Passagen und genialem Geschrei. Insgesamt ist die Scheibe etwas kommerzieller und eingängiger ausgefallen als seine Vorgänger, was aber nicht negativ zu sehen ist, sondern hoffen lässt, daß Devin entsprechend mehr Aufmerksamkeit bekommt - und das ist auch GUT so!