Profil für C. Anklam > Rezensionen

Beiträge von C. Anklam
Top-Rezensenten Rang: 2.621.678

C. Anklam "die Doris" (Drochtersen)

I-Pod Lautsprecher Schwein / I-Pig gelb
I-Pod Lautsprecher Schwein / I-Pig gelb

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich mal Schwein!, 30. Juni 2010
Dieses Schwein ist superfein. Ich habe eine Möglichkeit gesucht meine Küche zu beschallen und als ich dieses Schweinchen sah, war ich schon einmal von der Optik begeistert. Im Laden probierte ich das Tierchen dann auch gleich aus, und war absolut überrascht, was für einen tollen Sound das Schwein hat. Die Lautstärke läßt sich übrigends durch Handauflegen auf die Ohren regeln, lustig gell? Eine Fernbedienung ist aber auch dabei! Es läßt sich auch nicht nur ein iPod anschließen, sondern alle Elektronikartikel, die eine Kopfhörerbuchse haben (PSP, Handy, usw.) Ich bin absolut begeistert von meinem gelben Schwein (rosa finde ich lustiger, paßt aber nicht zu meiner Einrichtung) und finde das Preis-Leistungs Verhältnis super!

Also: Kaufen, bereut ihr nicht!

Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag
Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag
von Elke Heidenreich

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist absolut rührend!, 2. Januar 2007
Der Hund Oblomow bekommt durch Zufall bei dem Balletttänzer Nurjew ein für ihn traumhaftes Zuhause. Nachdem Nurjew Jahre später stirbt, findet Oblomow einen für ihn sehr ungewöhnlichen Weg, die Verbundenheit weiter zu leben. Ein Buch, das erst richtig wirkt, nachdem man es schon längst fertig gelesen hat. Für mich eine wunderschöne Geschichte!

Das unerwartete Geschenk vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe
Das unerwartete Geschenk vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe
von Eva Heller

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte!, 22. Dezember 2006
Nachdem der Weihnachtsmann versucht, eine übriggebliebene Puppe ihrem Besitzer zuzuordnen, trifft er auf die unterschiedlichsten Kinder. Die meisten von ihnen, haben kein Interesse, an einer einfachen Puppe. Dann jedoch hilft die unzuverlässige Frau Glück dem Weihnachtsmann, und es kommt zu dem schönsten Ende, das man sich vorstellen kann.

Eine der schönsten Weihnachtsgeschichten, die ich gelesen habe!