Profil für Weber Nico > Rezensionen

Beiträge von Weber Nico

Weber Nico

Seite: 1 | 2
Insight Guides: Kuala Lumpur Step By Step (Insight Step by Step)
Insight Guides: Kuala Lumpur Step By Step (Insight Step by Step)
von S. L. Wong

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 15. August 2014
Der richtige Reiseführer um alles rund um Kuala Lumpur zu sehen! Vorausgesetzt man ist der Englischen Sprache mächtig, ist dieser Reiseführer perfekt um Kuala Lumpur kennen zu lernen! Wie haben uns mit ihm immer zurecht gefunden!

Fahne / Flagge Peace Zeichen Regenbogen NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Peace Zeichen Regenbogen NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenshop24

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Fahne zum Thema Hippie, 15. August 2014
Artikel ist wie beschrieben. super schöne Farben und eine gute Qualität. Eigentlich genau das was ich erwartet hatte. Für den Preis ein Schnäppchen.

Fahne / Flagge Smile Smiley NEU 90 x 150 cm Flaggen [Misc.]
Fahne / Flagge Smile Smiley NEU 90 x 150 cm Flaggen [Misc.]
Wird angeboten von Flaggenshop24

5.0 von 5 Sternen Tolle fahne, 15. August 2014

Ca 40cm x 6cm Lange Traumfänger Kette Halskette Auto Peache Zeichen Kinder Dreamcatcher Gute Träume Handarbeit Pink PE1
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Super schöne hochwertige Kette, 24. März 2014
Diese Kette ist wirklich hochwertig verarbeitet und sieht toll aus! Sie diente als perfektes Accesoir für ein Hippie-Kostüm an Fasching

Elektroschock: Die Geschichte der elektronischen Tanzmusik
Elektroschock: Die Geschichte der elektronischen Tanzmusik
von David Brun-Lambert

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut beim Lesen, 30. Dezember 2013
Ich habe noch kein Buch gefunden dass mich zu diesem Thema so fasziniert. Es war mir fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen.
Das Buch erzählt die Geschichte einer Techno-Legende. Und es erzählt die Geschichte der elektronischen Tanzmusik aus den Augen von genau dieser Techno Legende. Das Buch ist klasse zu lesen und spannend von Anfang bis Ende. Auch finde ich dass Laurent Garnier ganz ehrlich darin beschreibt was er gefühlt hat, was an gewissen Ären gut und was schlecht war. Als Fan der elektronischen Musik muss man eigentlich dieses Buch gelesen haben.

Russland Trikot Away 2012, 128
Russland Trikot Away 2012, 128

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Originaltrikot dass auch noch super aussieht!, 30. Dezember 2013
Dieses original Trikot von ADIDAS sieht nicht nur toll aus, sonders ist auch aus einer wirklich hochwertigen Qualität und Verarbeitung!

Reise Know-How InselTrip Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao: Reiseführer mit Insel-Faltplan
von Tom Vater

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 30. Dezember 2013
Klasse Reiseführer für die 3 Perlen Koh Samui, Koh Pangan und Ko Tao.
Der Reiseführer ist wirklich klasse geschrieben und von einfachen Standardtipps, über Insidertipps bis hin zu Hintergrundwissen ist alles enthalten.

10 Years Armada
10 Years Armada

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut für Trance Leibhaber, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Years Armada (Audio CD)
Was soll ich sagen! Wer Trance und/oder elektronische Musik mag, der wird hier voll auf seine Kosten kommen!
Armada trifft einmal mehr voll und ganz sein Geschick bei der Auswahl von Trance! Für mich eine der großartigsten Compilations

Mayday - The Complete Rave Generation (4-CD Edition)
Mayday - The Complete Rave Generation (4-CD Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse Classixs Compilation, 30. Dezember 2013
Durchweg eine super Compliation. Von ganz alten Meilensteinen der Rave-Scene bis zu neuen Tracks ist auf dieser CD alles vorhanden. Eine wirklich großartige Zusammenstellung

Intense (Digipak)
Intense (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
Man mekt dass Armin van Buuren sehr viel Herzblut in dieses Album gesteckt hat. Eine großartige CD voll mit Armin van Buuren Trance, ganz wie man es erwartet! Bekomme immer wieder Gänsehaut beim Hören der Tracks auf diesem Album.

Seite: 1 | 2