Profil für K. Schoeller > Rezensionen

Sheepworld Familienplaner 2014
von Heye
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen 5 Spalten für 4-köpfige Familie, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld Familienplaner 2014 (Broschiert)
Gute Verarbeitung, schneller Versand. 5-spaltige Aufteilung ideal für 4-Personen-Haushalt + Geburtstage und sonstige Termine. Bisher hatten wir immer den Peanuts-Familienplaner, diesmal halt den mit den Schafen von sheepworld.

An Acoustic Skunk Anansie-Live in London
An Acoustic Skunk Anansie-Live in London

4.0 von 5 Sternen Skunk Anansie unplugged, 12. Dezember 2013
Altbekanntes neu arrangiert. Skins Stimme eindrucksvoll wie eh und die Band übt sich in ungewohnter Zurückhaltung. Trotz oder gerade deswegen ein Konzertmitschnitt nicht nur für eingefleischte SA-Fans. DIe DVD als Beigabe zeigt Skin und Band dem Anlass angemessen: keine Bühnenshow, eher klassischer Rahmen -> die Musik und der Gesang stehen im Vordergrund und nichts lenkt von der Darbietung ab.

Black Traffic
Black Traffic

4.0 von 5 Sternen Skunk Anansie is back, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Traffic (Audio CD)
Ich bin auf SA durch den Film Strange Days gestoßen und habe damals die ersten CDs gekauft. Zwischenzeitlich hatte ich SA ein bischen aus den Augen verloren und bin vor kurzem beim Rumzappen auf einen Auftritt bei Ina Müller gestoßen, was mich veranlasste diese CD und die Acoustic-Live in London zu kaufen und ich habe keinen der beiden Käufe bereut. 4 sterne weil immer noch Luft nach oben sein sollte.

Magneto Diary groß Hiroshige 2014
Magneto Diary groß Hiroshige 2014
von Hiroshige
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Richtige Größe und schöne Gestaltung, 12. Dezember 2013
Der Kalender ist ungefähr DIN A 5 groß, macht einen sehr stabilen Eindruck und durch die Lasche mit dem Magnetverschluss kann man den Kalender auch ruhig im Rucksack transportieren ohne Gefahr zu laufen, dass die Seiten verknickt werden. Die Seiten bieten genügend Platz für Termine und Notizen und die Grafiken erfreuen das Auge. Rundum ein schönes Produkt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ware gilt als Arzneimittel und darf nicht eingeführt werden !!!, 12. Dezember 2013
Habe das Tiger Balm als Schnäppchen bestellt, da das Tiger Balm Rot in Deutschland relativ teuer ist. Nachdem der Versand aus Thailand erfolgt, habe ich mir über den längeren Versandweg keine weiteren Gedanken gemacht (man kennt das ja bereits mit Sendungen aus den USA) und hatte mich schon darauf eingestellt beim hiesigen Zollamt mein Päckchen abholen zu dürfen. Pustekuchen !!!! Das Eingangszollamt hat die Ware als Arzneimittel eingestuft und zur Vernichtung an das Pharmadezernat nach Darmstadt geschickt. Jetzt droht ein Verwarngeld oder ev. ein Bußgeld wg. der Einfuhr nicht zugelassener Arzneimittel. Also: Finger weg von Anbietern in diesem Bereich aus dem Ausland !!!!!!!

deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, was will man mehr?, 16. Juli 2013
Bestellt wurden 2 optische Kabel und ein HDMI-Kabel, alles wurde zügig geliefert. Kabel vom Player und Fernseher zum Receiver (optisch) und das HDMI vom Player zum TV. Alles funktioniert wunderbar und das zu einem annehmbaren Preis - was will man mehr?

Dimavery SB 321 natur
Dimavery SB 321 natur

4.0 von 5 Sternen Netter Einsteiger-Bass, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dimavery SB 321 natur (Elektronik)
Unser Sohn suchte einen Zweit-Bass für kleines Geld. Der Bass macht einen soliden Eindruck, der Hals ist gut bespielbar, die Bünde waren einwandfrei. Die Pickups machen eine guten Job für diese Preisklasse. Mittlerweile ist der Body abgeschliffen und neu lackiert, die Pickups gegen aktive ausgetauscht. Wer einen Bass zum Einstieg sucht, den man ohne weiteres auch modden kann, findet mit diesem Bass eine solide, preisgünstige Lösung.

Laptop Skin Notebook Cover Aufkleber Victoria Frances butterfly (bis 15,4" Zoll - Aufkleber-Format 395 x 310 mm)

4.0 von 5 Sternen Durchbrechen des Einheitslooks, 27. Februar 2011
Unsere Tochter wünschte sich zum Geburtstag ein neues Notebook. Da sie zudem Fan der Bilder von Victoria Frances ist, kam uns der Gedanke, ihr Geschenk entsprechend zu verschönern. Also: Sonntag abend bestellt, Montag die Nachricht, dass die Ware im Versand ist, am Samstag kam sie dann endlich an. Das war auch das negativste an der ganzen Bestellung: die lange Lieferzeit via DHL. Ansonsten kam das in einem großformatigen Pappumschlag, also ausgepackt, etwas angepasst: oben und unten haben wir je 1,5 cm abgeschnitten, und auf den Deckel geklebt. Das Notebook von Samsung hat eine leicht geriffelte Oberfläche und wir hatten zuerst Bedenken, ob die Folie gut halten wird, das Anbringen ging jedoch fix und die Folie hält sehr gut. Der Druck ist ebenfalls sehr gut und besser als so mancher Posterdruck. Das Material macht einen dicken, hochwertigen Eindruck.
Warum nur 4 von 5 Sternen? Zum Einen die lange Lieferzeit durch DHL, zum Anderen das Format. Die meisten Notebooks verfügen mittlerweile über ein 15,6"-Display im 16:9-Format, eine Anpassung auf dieses Format wäre wünschenswert. Es ist zwar kein großer Unterschied, aber man muß doch ein bischen oben und unten abschneiden um es anzupassen, bzw. deckt die Folie links und rechts das Display nicht komplett ab.

Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Joseph A. Bailey

4.0 von 5 Sternen Für jung und alt, 27. Februar 2011
Mein Einstieg bei den Muppets war seinerzeit zum Ende der 1. Staffel, an die Folge mit Mummenschanz konnte ich mich noch erinnern. Seit Jahren war die deutsche Veröffentlichung angekündigt, umso erfreuter war ich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Für mich eine Neu-Entdeckung, da ich die ersten Folgen nicht kannte. Jedoch war das Konzept von Anfang an dasselbe, die Gaststars eben halt nur Gaststars und somit nur Nebendarsteller.
Unsere Tochter (8) hat die Muppets zum erstenmal in dieser Form gesehen, die Weihnachtsgeschichte kannte sie schon. Die 25min-Häppchen sind ideal zu verstehen und zu konsumieren, 3-4 Folgen hintereinander werden dann doch sehr anstrengend.
Die Bildqualität ist nicht gerade der Hit, jedoch muss man bedenken, dass die Folgen seinerzeit fürs Fernsehen produziert wurden und nicht fürs Kino. Gleiches gilt für die Tonqualität. Daher auch nur 4 von 5 Sternen.
Fazit: Die Muppets sind Kult, daher zeitlos und für Jung und Alt. Die Einen entdecken die Muppets neu, die Anderen entdecken sie wieder und erfreuen sich an ihrem Witz und Charme.
Ich freue mich auf die Staffeln 2 und 3, vielleicht werden die restlichen ja auch noch veröffentlicht.

You Can't Do That on Stage Anymore Vol.2
You Can't Do That on Stage Anymore Vol.2
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Das Ende der Tour - ein Vergleich lohnt sich ..., 25. April 2008
Dasselbe Material wie bei Roxy & Elsewhere ? Natürlich, sind doch die AUfnahmen bei Roxy & Elsewhere am Anfang der Tour entstanden, die Helsinki TApes am Ende der Tour. Es ist spannend mitzuerleben, wie sich innerhalbe einer Band eine Dynamik entwickelt, die ihresgleichen sucht. Kommt Roxy vielleicht etwas "bräsig" daher, zeigt diese Scheibe gerade auf der ersten CD was möglich ist: Irrwitzige Soli in atemberaubender Geschwindigkeit, Fill-Ins und Breaks, die die Genialität und das Können Zappas und seiner Mitstreiter aufzeigen. Für jeden Fan und solche die es werden wollen: Roxy & Elsewhere und die Helsinki Tapes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2010 3:03 PM MEST

Seite: 1 | 2