Profil für Chaoswolle > Rezensionen

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gaming USB Mouse, 10. Mai 2016
Die sehr schlank gehaltene usb gaming mouese überzeugt sehr durch ihr Disign,sie ist schnell installiert undleicht zu handhaben.Ihr LED's runden das servvergnügen ab.

ABUS Profizylinder Buffo N 30/30 inklusive 3 Schlüssel, 12127
ABUS Profizylinder Buffo N 30/30 inklusive 3 Schlüssel, 12127

5.0 von 5 Sternen Zylinderschloss, 9. April 2016
sehr gutes und einfach zu handhabenes Zylinderschloss.Es ist schnell und ohne viel Zeitaufwand einzubauen,geht ohne Probleme.Kann ich nur jedem empfehlen.

3D Akku Rasierer Nass & Trocken Herrenrasierer Rasierapparat Elektrorasierer wet & Dry inkl. Bart Trimmer Bartschneider Langhaarschneider waschbar
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Akkurasierer, 9. April 2016
schneidet sehr sauber und ist obendrein noch ziemlich handlich und kann nass und trocken betrieben werden.Wirklich ein gutes Produkt Vielen Dank.

Mouse
Mouse

5.0 von 5 Sternen Gamingmouse, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mouse (Elektronik)
Diese Mouse hatte meine Erwartungen sogar noch übertroffen.Sie sieht optisch sehr gut aus und durch den LED Farbwechsler macht das arbeiten mit diesr Mouse noch mehr Spas.Sie lässt sich shr gut und einfach führen.Die Bedienung ist ein Kinderspiel.

Palme - Mousepad 18 EPDM-Kautschuk, fest, elastisch, abriebsicher, PVC-frei - Grösse 24x19 cm
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Mousepad, 9. Dezember 2015
Dieses Mousepad ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.Es sieht gut aus und ist obendrin noch rutschfest vielen Dank.

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnurlostelefon Gigaset, 7. Dezember 2015
sehr schöne telefone.liegen gut in der Hand sehr schönes Disign und einfach zu hand haben.Der Klingelton ist laut und deutlich.Es sind mehrere Klingeltöne vorhanden und das t Telefonbuch ist auch sehr übersichtlich.Ich bin sehr zu frieden mit dem Telefon.

Philips PowerPro Compact FC8477/91 Staubsauger ohne Beutel EEK B (EPA10 Filter), grau

5.0 von 5 Sternen Klasse Bodenstaubsauger, 7. Dezember 2015
Der Bodenstaubsauger ist einfach nur Klasse.Er ist besonders leise und ohne Beutel .Der Behälter lässt sich ganz leicht herrausnehmen und wieder einsetzen.

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine, 7. Oktober 2015
Dank Ihrer Zeiteinstellung habe mache ich die Kaffeemaschine abends fertig und habe am nächsten morgen wennich aufstehe mein frisch gebrühten Kaffee schon fertig.Au?erdem hat sie noch ein super Entkalkungsprogramm so das mann diese Kaffeemaschine immer sauber halten kann.Kann ich nur weiterempfehlen.

2.0 USB Computer Stereo-Lautsprecher Set mit leuchtendem LED-Licht, Passiven Woofern von GOgroove für Acer Aspire VN7 , Apple MacBook Pro Retina , Lenovo ThinkPad X220 & mehr Smartphones , Tablets , Laptops - SonaVERSE O2i (Weiß)
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen USB-Stereo Lautsprecher, 3. Oktober 2015
Die Lautsprecher sind genau richtig für meinen Computer.die LED-Beleuchtung ist Klasse und sie bieten einen schönen Raumklang mit einer gemütlichen Atmosphäre

LED Deko Lampe mit 7 fach Farbwechsel
LED Deko Lampe mit 7 fach Farbwechsel
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Betreff:LED Deko Lampe, 25. Januar 2015
Diese Lampe ist ohne Strom und läuft nur über Batterien sie eignet sich gut für den Nachttisch,und durch den Farbwechsler ist es auch sehr harmonisch und gemütlich.Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3