Profil für christian rott > Rezensionen

Beiträge von christian rott

christian rott

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper Samsung S4 mini, 7. Februar 2014
Der Bumper passt hervorragend. Ich habe irgendwo gelesen, dass dies nicht so sein soll und war etwas verunsichert, aber bei uns passt es wirklich perfekt. Alle Knöpfe funktionieren einwandfrei alles sehr gut zugänglich. Beste Hülle die für ein s4 mini zu haben ist.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 23. Januar 2014
Eine sehr stabile Handytasche! Das Handy passt perfekt in die Tasche und ist dort wirklich gut geschützt. Der Magnetknopf könnte etwas stärker sein. Sehr praktisch sieht elegant aus und das Handy kann quer zum Video schauen hingelegt werden.
Also sehr zu empfehlen.
MfG.
C.Rott

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Premium Echt Leder Tasche, 20. Januar 2014
Das Flip Case ist sauber verarbeitet und passt perfekt zum S4 mini in weiss.
Es ist auch gut das die Tasche unten eine Öffnung hat, um das S4 mini auch so laden zu können.

Das Handy kann man super in der Tasche bedienen und alle Taster sind frei zugänglich.
Ich kann das Flip Case nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Folie, 2. Januar 2014
Hallo,
also ich muss sagen ich habe die Folie schon beim s3 mini gehabt, aber jetzt mit dem S4 mini ich glaube die haben sie noch verbessert.
Ich habe sie am 1. Januar aufgelegt das soll schon was heißen nach Silvester. Also Top Ware besser geht nicht mehr.
Gruß
Paparotti

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S3 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Galaxy S III mini Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Fahrradhalterung S3mini, 5. Juni 2013
Finde die Halterung Top. Würde sie sofort wieder kaufen.
Diese Fahrradhalterung lässt sich problemlos montierten, in beide Richtungen einstellen. Halt des Handys ist perfekt.
Also alles was eine gute Fahrradhalterung haben sollte.

Mfg.
paparotti

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Tasche, 11. März 2013
Dieses FlipCase ist gut verarbeitet und qualitativ hochwertig, insbesondere für diesen Preis.
Die Tasche passt ganz genau und hält das Handy sicher fest. Ist besser als erwartet für den Preis. Tolle Verarbeitung, Verschluss ist prima. Bin 100% zufrieden.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent

5.0 von 5 Sternen Hülle, 7. März 2013
Also die Hülle sieht super aus und fällt gar nicht auf.
Die Hülle sitzt wie angegossen und fühlt sich durch die "samtige" Textur an der Rückseite gut an. Die Öffnungen sich absolut passgenau zugeschnitten.
Das Handy kann in der Hülle geladen werden.
Top.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Tasche, 7. März 2013
Diese Handytasche liegt gut in der Hand und mann sieht das es kein billiges Leder ist.
Die Tasche ist so angepasst, das alle Knöpfe erreichbar sind und das Handy kann geladen werden.
Das Handy selber wird in die Hülle reingeklackt und hält darin passgenau, sodass es sich nicht aus der Halterng lösen kann. Die Tasche hat zusätzlich noch Platz für 2 Karten und sie hat noch ein Einsteckfach.
Also Fazit Kaufen!!!

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S3 mini Akkufachdeckel - Hard Case schwarz
mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S3 mini Akkufachdeckel - Hard Case schwarz

5.0 von 5 Sternen Akkudeckel, 27. Februar 2013
Also Qualität echt super.Ersetzt den verkratzten alten Akkudeckel
Sehr gute passgenaigkeit. Echt tolles Produkt.Würde ich mir wieder kaufen.Macht weiter so.

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen TPU Skin, 27. Februar 2013
Also Farbe viel schöner als auf dem Bild. Richtig kräftig.
Super Qualität und sehr gute passgenaigkeit. Echt tolles Produkt.Macht weiter so

Seite: 1 | 2