Profil für Alexander Lehner > Rezensionen

Beiträge von Alexander Lehner

Alexander Lehner (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Memory 6 Breckle Visco Topper Belüftungskanälen 6 cm Visco Kern Bezug waschbar Gesamthöhe 7 cm - Grösse 90x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 20. Januar 2015
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir den Memory 6 Breckle Visco Topper als zusätzlich Auflage zu meinen hochwertigen, jedoch sehr festen Kaltschaummatratzen bestellt.

Die Liefererung erfolgte ordentlich und zweckmäßig in zweilagiger, stabiler Kunststoff-Folie und nach dem Auspacken war keinerlei störender Geruch (z.B. vom Schaummaterial oder Bezug) festzustellen.

Nach dem Auspacken und 2 Tagen bei Raumtemperatur hat der Topper seine endgültige Größe erreicht und ich möchte nie wieder ohne ihn schlafen. Der Memoryschaum fühlt sich angenehm weich und trotzdem fest und stabil an, so daß ich als Seitenschläfer perfekt schlafe ohne mir selbst den Arm abzudrücken bzw. ohne am nächsten Tag mit Hüftschmerzen von der zu festen Matratze aufzuwachen.

Durch die Lüftungskanäle bleibt die Auflage stets angenehm trocken und beim Bettenwechsel ist der Topper auch schnell gewendet.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und möchte ihn nicht mehr missen!

Team7 Pflegemittel Pflegeset Naturöl
Team7 Pflegemittel Pflegeset Naturöl
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Perfekt für massive, gebürstete Eiche, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Team7 Pflegemittel Pflegeset Naturöl
Ich habe mit dem Team 7 Pflegeöl meine Schlafzimmermöbel aus massiver, gebürsteter Eiche nachgeölt und bin begeistert. Das Öl weist nur den für Leinöl typischen Geruch auf und hat keinen störenden chemischen/synthetischen Geruch.

Die Verarbeitung mittels fusselfreiem Baumwoll-Lappen ist problemlos und sparsam möglich und nach 24-stündiger Trockenzeit sehen die Möbel besser aus als vorher. Das Holz hat einen angenehmen matten Seidenschimmer, sieht einfach nur gut aus und riecht auch nicht störend.

Für mich die absolute Nummer eins zur Pflege von unlackiertem Massivholz!

Strellson Premium Herren Anzüge (Zweiteiler) Slim Fit, gestreift 11000684 / Rick-James, Gr. 54, Blau (220)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Verarbeitung und exzellentes Material, 25. August 2014
Der Strellson-Anzug ist erwartungsgemäß hervorragend verarbeitet und der Stoff fasst sich hervorragend an!

Leider ist die Hose für Gr. 54 Slim-Fit etwas weit geschnitten, während das Sakko wie maßgeschneidert sitzt.

Trotz allem (jeder Körper ist anders) verdient der Anzug volle 5 Punkte!

Solid Herren Slim Jeans - Joy stretch, Gr. W34/L34 (Herstellergröße: 34), Blau (Light Used)

5.0 von 5 Sternen Cool geschnitten!, 18. August 2014
Die Jeans ist angenehm figurnah geschnitten, sieht einfach cool aus und hebt sich dank der raffinierten Struktur im Denim angenehm von der Massenware ab.

Beim Waschen/Trocknen/Bügeln konnten keine Mängel festgestellt werden, top verarbeitet!

Rosenstein & Söhne Silikon-Eiswürfelform "Diamond"
Rosenstein & Söhne Silikon-Eiswürfelform "Diamond"
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brilliante Eiswürfel!, 18. August 2014
Die Silikonform sorgt für brilliante Eiswürfel in jedem Drink! Das Material ist angenehm anzufassen, hat keinen Eigengeruch und ist in der Spülmaschine einfach zu reinigen.

Ansonsten tut sie das, was eine Eiswürfelform tun soll: Wasser rein, ab in den Gefrierschrank und ein paar Stunden später kann man tolle Eisdiamanten entnehmen und Drinks damit verschönen!

Fazit: Sieht cool aus, macht Spaß und tut was sie soll - verdiente 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 18. August 2014
Nach über 8 Wochen mit der "my7" möchte ich definitiv nie wieder ohne dieses tolle Kissen schlafen! Als Seitenschläfer hatte ich bisher immer Probleme mich bequem und trotzdem stabil/ergonomisch zu betten. Durch die tolle Form des "my7" kann ich mich nun einfach in das Kopfkissen kuscheln, die Beine werden durch die lange Schmalseite gut stabilisiert und die Knie liegen nicht mehr direkt aufeinander.

Das Ergebnis: ein ruhiger Schlaf und ein entspannter Morgen!

Der Bezug lässt sich supereinfach abnehmen, waschen und auch den Wäschetrockner übersteht der weiche und gut gepolsterte Überzug problemlos.

Definitiv gut investiertes Geld für dieses Seitenschläferkissen!

Tasse - Teebecher - Mugtail - Fuchs - Teelicht
Tasse - Teebecher - Mugtail - Fuchs - Teelicht
Wird angeboten von TeeFARBEN

5.0 von 5 Sternen Genialer Teebecher, der auch als Teelichthalter dienen kann!, 18. August 2014
Der Mugtail ist äusserst vielseitig...eigentlich war er als Teebecher gedacht, aber dann wäre er nach der Benutzung einfach wieder im Schrank verschwunden. Also, einfach mal auf der Küchenanrichte, dem Tisch oder auf dem Fenster- oder Kaminsims stehen lassen, mit einem Teelicht bestücken und schon hat man eine absolut einzigartige Fuchs-Leuchte zuhause, die garantiert die Blicke auf sich zieht!

Das Porzellan ist supersauber verarbeitet und das Fuchsmotiv kommt echt super zur Geltung!

Tasse - Teebecher - Mugtail - Elch - Teelicht
Tasse - Teebecher - Mugtail - Elch - Teelicht
Wird angeboten von TeeFARBEN

5.0 von 5 Sternen Genialer Becher, der auch als Teelichthalter dienen kann!, 18. August 2014
Der Mugtail ist äusserst vielseitig...eigentlich war er als Teebecher gedacht, aber dann wäre er nach der Benutzung einfach wieder im Schrank verschwunden. Also, einfach mal auf der Küchenanrichte, dem Tisch oder auf dem Fenster- oder Kaminsims stehen lassen, mit einem Teelicht bestücken und schon hat man eine absolut einzigartige Elch-Leuchte zuhause, die garantiert die Blicke auf sich zieht!

Das Porzellan ist supersauber verarbeitet und das Elchmotiv kommt echt super zur Geltung!

Kinto MUGTAIL Rentier
Kinto MUGTAIL Rentier
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Becher, Dekoobjekt und Teelichthalter!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinto MUGTAIL Rentier
Der Mugtail ist äusserst vielseitig...eigentlich war er als Teebecher gedacht, aber dann wäre er nach der Benutzung einfach wieder im Schrank verschwunden. Also, einfach mal auf der Küchenanrichte, dem Tisch oder auf dem Fenster- oder Kaminsims stehen lassen, mit einem Teelicht bestücken und schon hat man eine absolut einzigartige Rentier-Leuchte zuhause, die garantiert die Blicke auf sich zieht!

Das Porzellan ist supersauber verarbeitet und das Rentiermotiv kommt echt super zur Geltung!

5 verdiente Sterne!

JACK & JONES Herren T-Shirt WAY TEE SS CREW NECK ORIG TTT, Einfarbig, Gr. X-Large, Schwarz (Pirate Black Detail: COMBO 1. SLIM FIT 19-4305 TCX 1)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und tolles Material, 18. August 2014
Das T-Shirt ist aus sehr weicher Baumwolle gefertigt, die Nähte sind auch nach dem Waschen gerade, das Shirt blutet nicht aus und sitzt einfach perfekt!

Für den Preis einfach unschlagbar und qualitativ sehr gut verarbeitet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14