Profil für Tom12345 > Rezensionen

Beiträge von Tom12345

Tom12345

Seite: 1 | 2 | 3
[Sport Hüfttasche] FREETOO Gürteltasche 2- Pocket-Kapazität Bauchtasche Schwarz Geeignet für iPhone 6s - Exklusive Öffnung für Kopfhörer-Kabel und Reflexstreifen für Nachtsichtbarkeit
Wird angeboten von Freetoo

5.0 von 5 Sternen Mein Handy passt und lässt sich gut tragen, 30. Mai 2016
Endlich mal ein Gurt wo mein Samsung S6 rein passt.
Beim Laufen sitzt der Gurt sehr gut und stört nicht.

Walimex Pro Lavalier Mikrofon (Ansteckmikrofon Länge 120 cm, inkl. Clip) für Smartphones

5.0 von 5 Sternen Günstiger wie das Roder und genauso gut, 10. März 2016
Eigentlich wollte ich mir das Rode Micro kaufen, aber da dieses doch etwas billiger ist, hab ich mich dafür entschieden.
Für mich ist es sehr gut. Die Qualität finde ich sehr gut.

Rode TRRS auf TRS Adapter schwarz
Rode TRRS auf TRS Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. März 2016
Ohne Adapter wäre ich schnell aufgeschmissen gewesen da viele Aufnahmen ohne nicht funktioniert hätten.
Am Laptop oder DSLR-Kamera auf notwendig.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme bezüglich der Stecker.

iapyx® 6 Stück Klemmzwingen Leimzwingen 6" 158mm Leimklemme Federzwinge (groß)
iapyx® 6 Stück Klemmzwingen Leimzwingen 6" 158mm Leimklemme Federzwinge (groß)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Klemmen, 10. März 2016
Die Klemmen sind sehr stark und machen einen sehr robusten Eindruck.
Mein Fotopapier halten halten Sie sehr gut. Werden noch oft zum Einsatz kommen.

Canon EW-65 II Gegenlichtblende für EF-Objektive
Canon EW-65 II Gegenlichtblende für EF-Objektive

5.0 von 5 Sternen sitzt und passt, 18. Januar 2016
Die Blende hab ich mir zum Schutz meines Objektives gekauft. Sie passt gut drauf und sitzt gut.
Hab mich extra für Canon entschieden, da bei den anderen keine so gute Bewertung war.

Winomo Paar Ersatz-Weichschaum-Ear Pads Ohrpolster mit Head Beam Kissen Logitech G430 G930 Kopfhörer (Rot+Schwarz)
Wird angeboten von Awitstar

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 18. Dezember 2015
Die Polster meines Headset's sind total kaputt gewesen. Mit diesem Set konnte ich doch recht günstig die Polster austauschen.
Die Ohren gehen sehr einfach und für das obere Teil kann man sich auf Youtube eine kleine Beschreibung anschauen. Ging aber auch gut zum wechseln. Ich kann es jedem empfehlen der sich kein neues Headset kaufen will.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so. Schnelle Lieferung, Funktion sehr günstig, 2. Dezember 2015
Die Lieferung:
Die Lieferung war schneller da als erwartet. Ich hab die Lampe 2 Wochen früher bekommen als versprochen.

Die Lampe:
Ich hab 5 Batterien versucht und an der Lampe rum gedreht bis ich mal ein Licht gesehen habe.
Nun funktioniert sie. Hab dabei festgestellt das es 3 Einstellungen gibt die man per leichten an tippen des Ein- und Ausschalters wählen kann.
hell, dunkel und blinken. Mit ist der Druck aber zu leicht um die Funktion zu wechseln und somit könnte es nach kurzer Zeit nervig werden wenn der Modus sich bei jeder leichten Berührung ändert.

Fazit:
günstige Lampe, mehr ein Spielzeug als auf Dauer nutzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 10:01 PM CET

SONAX Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml
SONAX Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml

3.0 von 5 Sternen Öl super, Düse mist, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SONAX 339505 MoS 2 Oil (Ausrüstung)
Das Öl leistet seine Dienst, nur die Düse mit dem Stab (der nur 1 cm lang ist und nicht wie abgebildet) ist sehr ungenau.
Somit sprüht man das Öl überall hin und nicht nur an die Stelle wo man es haben will.

3 x atFoliX Schutzfolie Garmin GPSMap 62sc Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Blendfrei aber sehr matt, 15. April 2015
Die Folie hält. Das Aufkleben war nicht schwer.
Ich finde das Display nun aber sehr matt. Die Folie könnte mehr durchsichtig sein.

DynaSun 12520 H2258 Profi Teleskoparm Reflektorhalter mit Klemme
DynaSun 12520 H2258 Profi Teleskoparm Reflektorhalter mit Klemme

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 15. April 2015
Lange hab ich nach einer guten und günstigen Lösung gesucht.
Die Wahl ist auf diesen Reflektorhalter gefallen.
Die Halterung ist etwas mit Fummelei verbunden bis es auf dem Stativ ist und auch der Reflektor an der Stange ist.
Danach macht es aber einen stabilen Eindruck.

Für den Preis ist es OK. Die Halterung am Stativ hätte etwas schöner sein können.

Seite: 1 | 2 | 3