Profil für Tom12345 > Rezensionen

Beiträge von Tom12345

Tom12345

Seite: 1 | 2
64 GB SaveTec SDXC C10 U1 UHS-1 Speicherkarte Extreme Speed Class10 Class 10 64GB Full HD Video bis 60MB/s für Samsung Canon Nikon Sony Digital
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwand frei, 11. Juli 2014
Was soll man groß schreiben. Gekauft, eingesteckt, Fotos gemacht, auf PC geladen. FUNKTIONIERT !!!
Eine super Karte. Kann ich empfehlen.

Delamax Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, Sony Alpha, Minolta, Pentax, Sigma, Olympus uvam.

3.0 von 5 Sternen gekauft, versucht und nicht benutzt, 11. Juli 2014
Ich wollte die Lederschlaufe mal testen.
Nach etwas Fummeln war die Schlaufe an meiner Kamera. Leider lässt sich der Riemen nicht so leicht verstellen wie es immer aussieht. Bei mir bewegt er sich keinen Millimeter und somit kann ich die Handschlaufe nicht fest ziehen. Ist sicher eine gute Handschlaufe, aber bis man zum Ergebnis kommt dauert es.

Nach 2 Tagen hab ich aufgegeben mich damit zu beschäftigen. Vielleicht versuche ich es nochmal in ein paar Monaten. Momentan ist der Frust größer.

Bury UNI System 9 Active Cradle universal XL (Ladehalter)
Bury UNI System 9 Active Cradle universal XL (Ladehalter)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen HTC one X passt perfekt, 11. Juli 2014
Nachdem mir der VW Händler zu 100% weiß machen wollte, das es für mein HTC one X keine Halterung gibt, hab ich mich auf die Suche gemacht und hab diese Halterung gefunden.

Nach etwas Fummeln die Einstellung gefunden und mein HTC passt rein. Es sind drei Knöpfe die man drücken kann. Oben Mitte, unten Mitte und rechts der Länge einstellen.

Ich musste keinen Widerstand Einlöten. Nur die zwei Kerben für die Halterung und schon war es erledigt.

Ich bin sehr zu Frieden mit der Halterung.

FARBIG LED Halsband / Hundehalsband / Leuchthalsband - Farben: ** GRÜN ** BLAU ** PINK ** ROT ** ORANGE ** --- ALLE GRÖSSEN - XS , S , M , L --- (S, Blau / Blue)
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen perfekt für die Bladenight, 8. Juni 2014
Halsband sitz gut am Schuh und blinkt vor sich in. Noch keines verloren unterwegs auf der Strecke. Vielleicht kommen noch andere Farben nach.

Garmin Halterung für Kfz, Saugfuß, schwenkbar
Garmin Halterung für Kfz, Saugfuß, schwenkbar
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

3.0 von 5 Sternen er hält, 24. April 2014
Es erfüllt seinen Zweck. Der Saugnapf hält an der Scheibe seit Monaten. Ich mach ihn aber auch nicht ab.
Das Gelenk könnte stärker sein. Es hält also nicht in jeder Position.

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet
Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet
Wird angeboten von edv-buchversand_delf_michel

5.0 von 5 Sternen Schönes Arbeiten, 24. April 2014
Ich bin mit dem Tablet sehr zufrieden. Nach ein bisschen Eingewöhnung bleibt die Maus unberührt und das Tablet wird für fast alles genutzt.
Die Touchfunktion hab ich abgeschalten da ich diese nicht brauche.

Nach dem Standby des Rechners braucht es etwas bis das Tablet wieder erkannt wird, aber die paar Sekunden hab ich Zeit.

26-30-37-43-52-55-62-67-72-77-82mm Metall Step-up Ringe Objektiv Adapter Filter DC160
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. April 2014
Was soll man groß zu den Ringen schreiben. Sie sind sehr stabil und erfüllen ihren Zweck.
Bin sehr zufrieden damit.

Meike Batteriegriff für Canon EOS 60D wie BG-E9
Meike Batteriegriff für Canon EOS 60D wie BG-E9
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Meike ist besser wie Pixel, 24. März 2014
Erst hatte ich einen Batteriegriff von Pixel. Diesen hab ich wieder verkauft da der Auslöser keinen Druckpunkt hatte.
Der Griff von Meike ist hier die bessere Wahl gewesen. Hier hat alles funktioniert und der Auslöser hat auch einen Druckpunkt den ich für sehr wichtig halte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

10 D Kletter Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Schwarz
10 D Kletter Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Schwarz
Wird angeboten von AP-DE

3.0 von 5 Sternen Nicht die besten, aber für meinen Zweck ausreichend, 24. März 2014
Die Karabiner sind für kleine leichte Sachen gut geeignet. Die beste Qualität ist es nicht, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.

Glaskugel 8cm Durchmesser klar
Glaskugel 8cm Durchmesser klar

5.0 von 5 Sternen Super klare Glaskugel, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Glaskugel 8cm Durchmesser klar
Hab die Glaskugel letzte Woche bekommen nach kurzer Wartezeit. Ich will die Kugel zur Fotografie benutzen und hab schon die ersten Testschüsse durchgeführt. Sehr klar die Kugel und keine Fehler einer Einschlüsse zu sehen.

Seite: 1 | 2