Profil für M. Nickel > Rezensionen

Beiträge von M. Nickel

M. Nickel (Köln, Deutschland)

Seite: 1 | 2
SHS Blau 16GB 16G 1.8" LCD MP3 MP4 Video Player Musik Spieler TFT E-Book FM Radio

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 13. Januar 2014
Für den Preis und 16gb Speicher scheint das Teil ein Schnäppchen zu sein. Leider nur blieb bei mir der Ladebildschirm beim dritten mal Starten hängen. Ne Reset Möglichkeit gibts auch nicht.... Das Ding wird einem direkt aus China zugeschickt. Umtausch ist somit eher schwer. Ich ziehe meine Lehre drauss. Das Teil landet im Müll....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 5:54 PM CET

Angst vor China: Wie die neue Weltmacht unsere Krise nutzt
Angst vor China: Wie die neue Weltmacht unsere Krise nutzt

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 29. Dezember 2013
Würde mir das Buch immer wieder kaufen. Es werden viele verschiedene Themen betrachtet in denen China versucht technisch aufzuschließen oder versucht uns aufgrund ihrer Wirtschaftsmacht auszuspielen.

Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller, Buch 1)
Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller, Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Nett, 29. Dezember 2013
Schön zu lesen, nette Unterhaltung. Schade nur, dass die anderen Bücher des Autors nicht bisher noch ins deutsche übersetzt sind.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, weiß, Größe XXXL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, weiß, Größe XXXL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 5. Dezember 2013
Sehr schlechte Qualität. Kann ich nur von abraten.... Nach der ersten Wäsche laufen die T Shirts stark ein. Billig Ware

Dual IR 6 Digitalradio (UKW-/DAB+/Internetradio-Tuner, Wireless LAN (WLAN), Suchlauf, Senderspeicherung, Datums-/Zeit-/Weckfunktion, LCD-Display, Stereoklang, Kopfhöreranschluss, Aux-In) braun

2.0 von 5 Sternen Naja...., 5. Dezember 2013
Ich habe mir bewusst aufgrund der Intrrnetradio Funktion dieses Radio gekauft. Hierbei ist man auf einen Internetradioanbieter beschränkt. Die Auswahl an Sender und Podcasts ist groß. Soweit so gut.
ProblProzent nur, dass das der Internetradioanbieter scheinbar grosse Probleme mit seinen Servern hat. Man hat total oft das Problem, dass keine Verbindung mit dem Anbieter hergestellt werden kann (ca. 70 Prozent der Verbindungsversuche schlagen fehl und man kann mit Glück erst am Folgetag wieder eine Verbindung herstellen). Zudem sind die Podcasts teilweise 3-4 Tage alt und nicht wirklich immer aktuell....
Versucht man sich auf der Internetseite einzuloggen kommt dort die Meldung, dass man dort garnicht registriert sei, obwohl man sich bereits registriert hat (dies muss man aber leider sein).
Die DAB Funktion ist gut, aber wer Internetradio hören will sollte sich anderweitig umsehen. Wer nur DAB haben will sollte anderweitig günstiger kaufen.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!!!, 16. August 2013
lange schon nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen!!!! Und das schöne, die Spannung hält während des ganzen Roman an. Kann es jedem nur empfehlen egal ob Mann oder Frau

Ash: Shadowrun-Roman
Ash: Shadowrun-Roman
von Lara Möller

5.0 von 5 Sternen So macht lesen Spass, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ash: Shadowrun-Roman (Taschenbuch)
Schöner Shadowrum Roman. Wenn einem die Story gefallen hat sollte man auch noch die "Fortsetzung" Von Lara Möller "Quickshot" lesen. Schade, dass es keinen dritten Band zu der Story gibt.

Quickshot: Shadowrun-Roman
Quickshot: Shadowrun-Roman
von Lara Möller

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Quickshot: Shadowrun-Roman (Taschenbuch)
Netter unterhaltsamer Shadowrun Roman, wobei mir das erste Buch "Ash" noch besser gefallen hatte, deshalb nur 4 Points. Ist aber auf jedenfall lesenswert wenn man vorab "Ash" gelesen hat. Das sollte man schon vorab tun, da doch relativ oft in dem vorliegenden Buch auf Teile der Story aus "Ash" eingegangen wird.

Kettenhund: Shadowrun-Roman 71
Kettenhund: Shadowrun-Roman 71
von Alex Wichert

1.0 von 5 Sternen Kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettenhund: Shadowrun-Roman 71 (Taschenbuch)
Also ich habe ja schon viele Fantasy Romane gelesen und auch schon viele Shadowrun Romane, aber wirklich verstehen wieso dieses Buch hier so hoch gejubelt wird kann ich nicht....
Während der kompletten Story wollen sich die Teammitglieder gegenseitig umlegen und immer und immer und immer wieder beschreibt der Autor wie sich die Mitglieder des Teams denn mal wieder so vorstellen wie man sein gegenüber töten könnte. Dann fängt der Autor den eigentlichen Strang der Story an, dass irgendwelche Atomsprengköpfe von A nach B geliefert werden sollen. Die werden dann aber unterwegs mal kurz in ner Höhle untergebracht und die eigentliche Story is vorbei.... gähn
Also sorry, aber im Nachhinein frage ich mich wirklich, ob der Autor beim schreiben nit bissl einen gesoffen hat :-) Ne klare Story gibts hier jedenfalls nicht.

Kaspersky Antivirus 2013 (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Antivirus 2013 (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von Kuhlmann

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist!!!, 8. April 2013
Gestern die Cd per Post erhalten. Kaspersky Anti Virus 2013.
Angeblich eine der besten Anti Virenprogramme weltweit.
Installiert, Nach Vieren suchen lassen und schönerweise nichts gefunden.

Bis dahin erstmal alles gut.

Am nächsten Tag mache ich den Rechner an und will ganz normal wie immer Windows 7 starten. Aber plötzlich Bluescreen.....
Empfohlen wird hier zuletzt installierte Software im Abgesicherten Modus zu deinstallieren. Problem nur, im Abgesicherten Modus kann man keine Software deinstallieren....

Habe hin und her probiert. Das letzte was mich und meinen Rechner gerettet hat war die Systemwiederherstellung, die Windows schönerweise alle paar Wochen erstellt. Ich bin jetzt zwar auf nem Stand wie vor 4 Wochen, aber Gott sei Dank ist Kaspersky Anti Virus nicht mehr auf dem Rechner und dieser kann ohne Bluescreen starten.

Was mache ich nun mit der Software??? Registriert ist Sie aufgrund der Installation schon, sodass ich diese nicht mehr zurückgeben kann. Installieren würde ich sie im Leben nicht mehr.

Bleibt nur noch die Rundablage und der Tip: FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 9:48 PM MEST

Seite: 1 | 2