Profil für Nicole Ammicht > Rezensionen

Nicole Ammicht

KitchenAid 5KPRA Nudelvorsatz
KitchenAid 5KPRA Nudelvorsatz

5.0 von 5 Sternen Kitchenaid Nudelvorsatz, 22. März 2014
Ich habe mir den Nudelvorsatz nach einer Präsentation gekauft. Es muss ein Nudelteig ohne Öl hergestellt werden, der Teig sieht nicht geschmeidig aus, ehr krümmelig. Aber es funktioniert! Erst habe ich Bandnudeln gemacht spitze... Am nächsten Tag Lasagneplatten, super und echt ein Geschackserlebnis. Man schmeckt es raus... Ich kann es jedem empfehlen, der gerne kocht, denn es dauert gar nicht so lange. Natürlich ist eine Tüte immer schneller aufgerissen, aber selbstgemachte Nudeln sind einfach nur mega gut... Als nächstes kommt der Röhrennudelvorsatz dran... keine Spielerei... Nur lecker... und ich weiß , was drin ist.
Tipp für den Teig: 500 g Weizenmehl, 4 Eier, 1 TL Salz, 3 EL Wasser, kein Öl! Öl macht den Teig klebrig
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 9:04 AM MEST

Sony SRS-BTX300W Bluetooth-Lautsprecher (NFC, Freisprechfunktion für Telefonate, Akku) weiß
Wird angeboten von CyclopsDigital_1

5.0 von 5 Sternen Sony SRS-BTX300 W Bluetooth-Lautsprecher, 24. Februar 2014
Ich gebe 5 Sterne, weil dieser Lautsprecher echt der Hammer ist. Es kommt genügend Lautstärke raus. Ist auch nicht verzerrt. Im Garten, Strand, Campingplatz könnte ich sie nur ein bisschen aufdrehen. Es ist keine Stereoanlage... Sound ist spitze! NFC funktioniert perfekt, Bluetooth mit anderen Geräten auch kein Problem. Entfernung von 10 Meter zwischen Handy und Lautsprecher. Würde ich immer wieder kaufen... Ausserdem war noch eine Neoprentasche dabei. Sound vergleichbar mit Bose Soundlink.

Kitchenaid Gemüseschneider MVSA
Kitchenaid Gemüseschneider MVSA

5.0 von 5 Sternen Kitchenaid Gemüseschneider, 10. November 2013
Ich habe schon einige Produkte von Kitchenaid (2 Eiskühler, Wasserkocher) Wie alle Produkte von KA einfach nur super. Ich finde das dieses Set ausreichend ist. Ich mache Reibekuchen, Möhrensalat, Paniermehl mit der feinen Raspel. Mit der Scheibenraspel z.B. für Kartoffelgratin. Die Grobe, damit reibe ich schon mal Äpfel. Alles in allem super Qualität und das für 60 Euro bei Amazon.
Gruß Nicole Ammicht

6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Grün Neue Griffform!
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Grün Neue Griffform!
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Victorinox Brotzeitmesser, 10. November 2013
Ich habe schon viele Messer in meiner Küche ausprobiert, aber das ist der Hammer... Ich benutze sie für Brot zuschneiden, Fleisch, Gemüse. Sie sind so scharf von der Schneide, dass ich mir schon mehrmals in die Finger geschnitten habe, ist aber egal... Ich würde sie immer wieder kaufen. Sie fehlen im Aussteuerpaket meiner Tochter, also werden sie bald wieder bestellt.
Nicole Ammicht

Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)
Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)

5.0 von 5 Sternen Super..., 3. November 2013
Obwohl noch nicht Weihnachten ist, habe ich mit meiner 18 jährigen Tochter schon Plätzchen gebacken. Sie sind super gelungen und schmeckten ausgezeichnete. Ich kann dieses Buch nur empfehlen...Gruß aus NRW
I

Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezepte aus Italien. Ganz einfach Eis selber machen mit Eisrezepten von Himbeereis, Sorbet, bis Espresso-Mousse oder gefrorenem Tiramisu.
von Linda Tubby

5.0 von 5 Sternen Mega gut!, 8. August 2013
Ich würde auch 10 Punkte geben. Ich habe das Buch noch keine Woche, und es ist sensationell. Wir, mein Mann und ich, habeb schon 6 verschiedene Eissorten gemacht. Jedes Eis ist gelungen, die Rezepte sind einfach der Hammer. Wenn das so weiter geht, gehe ich in keine Eisdiele, denn unser Eis ist besser. Ich muss wohl dazu sagen, wir haben eine Kitchenaid mit Ice cream maker, das Teil ist spitze.
Gruss Nicole Ammicht

Kitchenaid KICAOWH Zubehör für KSM90 / K5 / K45 / KSM150: Ice-cream-maker
Kitchenaid KICAOWH Zubehör für KSM90 / K5 / K45 / KSM150: Ice-cream-maker

5.0 von 5 Sternen Ice-cream-maker, 6. August 2013
Volle Punktzahl! Jedes Eis gelingt, wenn man sich an die Beschreibungen hält. Das Eis ist super cremig und ist einfach von der Konsistenz super. Wir frieren es meistens noch für 3 Std. ein. Kaufe mir noch einen 2. Ice cream maker.

kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 / P5110 in Weiß mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 26. Juli 2013
Nach 6 Monaten im Dauertest, kann ich für mich sagen, diese Hülle war günstig und dementsprechend auch sehr schlecht verarbeitet. Ich werde versuchen sie nun zurück zum Händler zuschicken. Die Nähte sind geklebt bei dauerhafter Benutzung geht die Naht rundherum ab, somit löst sich die komplette weisse Hülle. Sieht echt blöde aus. Ausserdem steht das Tablet sehr schlecht , die Fugen, Rillen sind nicht hoch genug es ruscht raus. Hochkant geht gar nicht, dafür ist das Tablet zu schwer. Also tolle Sache mit dem drehen, aber nicht anwendbar.

POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung Modell ELECSA 9466
POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung Modell ELECSA 9466
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Pool Solarheizung Solar Kollektor Schwimmbad Modell Elecsa 9466, 10. Juli 2012
Ich vergebe volle 5 Sterne.... Mein Pool Intex Frame 4,88 x 1,22 (20000 Liter), wird mit 2 Kollektoren bei normaler Sonneneinstrahlung 28 Grad warm. Bei meiner Freundin ohne Kollektoren nur 23 Grad. Also es lohnt sich!!! Gruß aus NRW