Profil für L. Nolte > Rezensionen

Beiträge von L. Nolte

L. Nolte (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kann was, 7. April 2015
Mein Handy läd schneller als zuvor. Mein Nexus braucht nun weniger als 2 Stunden um voll aufgeladen zu sein was vorher bei nicht der Fall war

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

2.0 von 5 Sternen Mies, 7. April 2015
Hätte nicht gedacht das mein Handy so langsam laden kann. Manchmal auch gar nicht (wenn es nicht im perfekten winkel eingesteckt war). Es ist definitiv das schlechteste Kabel was ich bisher gekauft habe und es sollte meiner Meinung nach vom Markt genommen werden. Habe umgehend nen anderes Kabel gekauft

Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Schwarze Edition
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Pokemon fangen in NY, 8. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Schwarze Edition (Videospiel)
Nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder ein "neues" Pokemon und das erste mal basiert die Region nicht auf Japan sondern auf New York. Es ist großartig weil sie sich echt mal bemüht haben nen bisschen was Neues reinzubringen! Habs gestern durchgezoggt und kann mir daher nen gutes Bild machen.

Vorweg: Wenn ihr noch nicht ein Pokemon gespielt habt ist das definitv das beste Pokemon für DS mit dem man Einsteigen kann und es gibt meiner Meinung nacht kein lohnenswerteres Spiel für Handhelds wie Pokemon, da es einen viele viele Stunden fesselt und es eigentlich nie langweilig wird.

Für Pokemon Veteranen die noch nicht wissen was sie davon halten sollen hab ich hier mal ne kurze Pro und Contra Liste geschrieben:

Pro:
-Endlich mal wieder komplett neue Pokemon was das ganze ma wieder nen bisschen besonderer macht
-Eine sehr schöne Region
-Eine für Pokemon wirklich schöne Story mit Team Plasma besonders am Ende...toll gemacht.
-Schöne Neuerungen
-Das Balancing wurde ein wenig geändert (z.B. Tackle ist Stärker geworden!)
-TMs kann man jetzt unendlich oft benutzen was ich SUPER finde.
-Das gesammte online Angebot wurde überarbeited. Man kann z.b. nun Zufallskämpfe über internet ohne Freundescodes machen
-Neue Kämpfe 3er Kämpfe und so Wechselkämpfe wo man jederzeit sein Pokemon wechseln kann.
-Ein erweiterten Duellturm wo man nun noch mehr machen kann
-Jede menge zu entdecken selbst nachdem man es durch hat.
-Schöne Spielzeit hab 25 Stunden gebraucht bis ich die Top 4 und die Story durch hatte und hab jetzt noch jede menge zu tun

Contras

-Die Region ist zwar echt cool allerdings gibt es viel weniger Routen man hällt sich also mehr in Städten auf was bedeuted das man weniger auf wilde Pokemon trifft wie früher.
-die 3 Rivalen (Bell Cheren und N) machen einen das leben machnmal echt schwer. Teilweise sieht es echt so aus das man 5 meter geht dann kommt Rivale nummer 1 dann nochma 2 meter kommt Team Plasma dann Rivale nummer 2, dann Rivale nummer 3 und mann kommt dadurch zeitweise im Spiel echt langsam voran was echt nervig ist.
-Mehr Gelaber...durch die Rivalen und Team Plasma ist das Gelaber teilweise echt zu viel
-FRUST durch den Zustand verwirrung... Hab das Gefühl das 66% der Angriffe sich selbst treffen.

Fazit
Lange, fesselnde Spielzeit für verhältnismäßig wenig Geld. Pokemon ist Kult und mann kann damit nichts falsch machen

Super Spiel...Kaufen!

Pokémon Weiße Edition
Pokémon Weiße Edition
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Pokemon fangen in NY, 8. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Weiße Edition (Videospiel)
Nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder ein "neues" Pokemon und das erste mal basiert die Region nicht auf Japan sondern auf New York. Es ist großartig weil sie sich echt mal bemüht haben nen bisschen was neues reinzubringen! Habs gestern durchgezoggt und kann mir daher nen gutes Bild machen.

Vorweg: Wenn ihr noch nicht ein Pokemon gespielt habt ist das definitv das beste Pokemon für DS mit dem man einsteigen kann und es gibt meiner Meinung nach kein lohnenswerteres Spiel für Handhelds wie Pokemon, da es einen viele viele Stunden fesselt und es eigentlich nie langweilig wird.

Für Pokemon-Veteranen die noch nicht wissen was sie davon halten sollen hab ich hier mal ne kurze Pro und Contra Liste geschrieben:

Pro:
-Endlich mal wieder komplett neue Pokemon was das Ganze mal wieder nen bisschen besonderer macht
-Eine sehr schöne Region
-Schöne Neuerungen
-Das Balancing wurde ein wenig geändert (z.B. Tackle ist Stärker geworden!)
-TMs kann man jetzt unendlich oft benutzen was ich SUPER finde.
-Das gesammte online Angebot wurde überarbeited. Man kann z.b. nun Zufallskämpfe über Internet ohne Freundescodes machen
-Neue Kämpfe...3er Kämpfe und so Wechselkämpfe wo man jederzeit sein Pokemon wechseln kann.
-Ein erweiterten Duellturm wo man nun noch mehr machen kann
-Jede Menge zu entdecken selbst nachdem man es durch hat.
-Schöne Spielzeit hab 25 Stunden gebraucht bis ich die Top 4 und die Story durch hatte und hab jetzt noch jede Menge zu tun

Contras

n-die 3 Rivalen (Bell Cheren und N) machen einen das Leben manchmal echt schwer. Teilweise sieht es echt so aus das man 5 meter geht dann kommt Rivale nummer 1, dann nochma 2 meter kommt Team Plasma dann Rivale nummer 2, dann Rivale nummer 3 und mann kommt dadurch zeitweise im Spiel echt langsam voran was echt nervig ist.

Fazit

Super Spiel...Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2011 7:50 PM CET

Dead Space 2 [PEGI]
Dead Space 2 [PEGI]

4.0 von 5 Sternen Nich übel aber...., 2. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 2 [PEGI] (Videospiel)
Meiner Meinung nach ist das Spiel ziemlich gehypt. Es ist zwar definitiv gut aber bei weiten nicht so gut wie der erste Teil.

Um es kurz zu machen

-Schöne Grafik wie bei Dead Space 1
-Gutes Gameplay wie bei Dead Space 1
-Sehr guter Sound der zur Atmosphäre passt
-Schöne weiterführung der Story
-Mehr actionreiche Zwischensequenzen

-Meiner Meinung nach haben die Abwechslungsreichen Orte abenommen
-Es ist für 2 DVDs echt zu wenig....Auf mittleren Schwierigkeitsgrad habe ich 7:50 Stunden gebraucht (Da andere Spieler die Zeitangabe für unrealistisch halten, möchte ich anhängen das ich mich als ein erfahrenen Spieler bezeichenen würde. Mir wurde geschrieben das man auch durchaus 10-12 Stunden am Schwierigkeitsgrad Normal sitzt)
-Auch die Gegnervielfalt hat nicht groß zugenommen...
-Viele neue Waffen gibt es auch nicht...
-Meiner Meinung nach "nicht besonders gute" Psychosequenzen...die mich teilweise Stark an "F.E.A.R." erinnern jedoch nicht so nervenaufreibend

DENNOCH ist es besser als viele andere Spiele und jeder Dead-Space-Fan sollte es sich holen weils eine wirklich schöne Erweiterung ist. Aber meiner Meinung nach darf man keine Verbesserung erwartet.

Dead Space 1 hat mich TOTAL gepackt und ich halte es neben F.E.A.R. 1 und Resident Evil für eines der besten Survival Horror Games...Dead Space 2 hat mich von der Athmosphäre her einfach nicht so angesprochen deshalb kriegt es von mir "nur" eine 8/10
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 6:37 PM CET

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 6. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Donkey Kong Country Returns ist meiner Meinung nach mit NSMB das beste Jump and Run auf der Wii
Es bietet....
-ein erstklassiges Leveldesign
-einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad (besonders der Goldene Tempel)
-eine lange Spielzeit (Bis zum ersten Durchspielen hab ich ein paar Stunden gebraucht aber für den Goldenen Tempel und die ganzen KONG und Puzzleteile hab ich nochma lange gebraucht)...unerfahrene Spieler werden sicherlich erheblich länger brauchen
-Super Athmosphäre
-Super Guide (für Anfänger, die Hilfe brauchen)
-ein sehr sehr hohen Wiederspielwert
-sehr gutes Gameplay
-schöne Grafik
-schöner Sound
-FRUST

und an alle DK Country Veteranen die nicht wissen was sie von dem Spiel halten sollen...
Meiner Meinung nach ist das Spiel kein wirkliches DK Country sondern er ne Neue Art von Donkey Kong.
DK Country Returns ist auf jeden fall viel viel schwerer als die alten Teile aber die Atmosphäre war bei den alten Teilen meiner Meinung nach deutlich besser. Das Leveldesign erinnert mich oftmals mehr an ein Mario-Spiel.
Ums kurz zu machen DK Country 1 und 2 sind immernoch unerreichbar :)
Trotz allen sollte man es sich kaufen weils ein erstklassiges DK ist.

Also man kann ohne bedenken zugreifen. Es ist ein must have Titel für die Wii. Sinnvoll investiertes Geld.

Alan Wake
Alan Wake
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Naja...., 15. Mai 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alan Wake (Videospiel)
Ich finds unglaublich....
- Es gibt im GAAANZEN Spiel lediglich 3 Arten von Gegner, die man alle auf die gleiche Art besiegt. Diese werden auch nicht wirklich schwerer.
- Es gibt auch keine wirklichen Endgegner
- Man weiß immer wann man angegriffen wird, da es angezeigt wird, wenn jemand von hinten kommt, dadurch wird man halt niemals richtig geschockt...
- dadurch, das man alle 3 Arten von Gegnern schon von Anfang an kennt, und weiß, wie man sie besiegt, ist die Gruselathmosphäre sowieso schon relativ dahin.
- Die wenigen Rätsel in dem Spiel sind keine Herausforderung, mega leicht zu lösen, man braucht nichtmal wirklich nachdenken.
- Die deutsche Synchro ist auch nicht gut
- Man ist gefühlte 90% im Spiel Nachts im Wald unterwegs.(Immer gleiche Umgebung)
Aber es gibt auch gutes
- Es Spielt sich wie ein Film
- Es hat ne tolle Grafik mit schönen Lichteffekten

Fazit:
Es ist eine Tatsache, das das Spiel wirklich keine spielerische Herausforderung mit sich bringt, da man immer an gleichaussehenden Orten mit gleichaussehenden Gegnern ist, die man immer auf die gleiche Art besiegen muss und es gibt sehr wenig Rätsel...und diese kann man ohne Probleme lösen.
Die Story ist sicherlich auch Geschmackssache, wer ein mega Thrillerfan ist, den könnte es gefallen.
Außerdem ist es sehr Kurz.
Meiner Meinung nach ist das definitiv kein Pflichtkauf für Xbox besitzer....wer Horror sucht, sollte zu "Dead Space" greifen und wer auf der suche nach ner tollen Story ist, sollte meiner Meinung nach zu "Mass Effect" greifen. Jeden, der das Spiel unbedingt spielen will sollte es sich ausleihen. Meine Meinung nach ist Alan Wake nur gehyped.

*Spoiler*
Wer mir nicht glaubt, mit den 3 Arten von Gegnern ich schreib nochma die 3 Arten hin
-Männer mit Äxten/Kettensägen (Mit Taschenlampe anstrahlen und dann drauf Schießen)
-Gegenstände, die auf einen Zufliegen (Mit Taschenlampe anstrahlen)
-Raben, die auf einen zufliegen (Auch mit Taschenlampe anstrahlen)
Prüft es nach...mehr gibts nicht
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2010 10:22 AM MEST

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

5.0 von 5 Sternen Eines der besten DS Rollenspiele, 8. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (Videospiel)
Das Spiel ist Super!

-Das Spiel bietet viele Stunden Spielspaß
-Einen sehr sehr anschauliche Grafik
-Einen sehr eigenartigen und netten Humor
-An ERSTKLASSIGES Kampfsystem, wie mans bei den anderen Teilen von "Mario und Luigi" kennt. Es ist Rundenbasiert, und trotzdem Actionreich...Perfekt
-Es gibt viele Rätsel und Minispiele, die für eine MEGA Abwechslung sorgen und das Spiel nie langwielig werden lassen.
-Viele leute denken, das Mario Spiele nur für kleine Kinder sind...das ist aber nicht der Fall, das Spiel ist sowohl für Jung und Alt.
-Man kommt sehr schnell rein ins Spiel, da es keine große Einspielzeit braucht und bietet trotzdem Herausforderungen, wie mans von Mario Spielen kennt

Fazit:
Es gehört definitiv zu den besten DS Spielen, die es gibt und es macht durch seinen tollen Stil echt gute Laune. Es ist definitiv ein Pflichtkauf. Man kommt sehr schnell rein ins Spiel, da es keine große Einspielzeit braucht und bietet trotzdem Herausforderungen, wie mans von Mario Spielen kennt. Ein absolutes Meisterwerk, wie man es von Mario Spielen kennt.

Pokémon - SoulSilver (Silberne Edition), (inkl. Pokéwalker)
Pokémon - SoulSilver (Silberne Edition), (inkl. Pokéwalker)
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Pokemon halt..., 8. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist ein gut gelungenes Pokemon Remake.
Pflichtkauf für jeden Pokemonfan.

Pro:
-Dadurch das man im Gegenteil zu den meisten Pokemonspielen 16 anstatt 8 Orden erkämpfen muss bietet das Spiel viele Stunden Spielspaß.
- Es gibt im gegenteil zu Gold und Silber vielmehr Pokemon zu fangen, wodurch man sein Pokemon-Team noch indiviueller gestalten kann
-Nach dem Durchspielen hat man noch jede Menge zu tun:
- Mann kann sich in der größeren Kampfzone aufhalten, wo man auf viele verschiedene Arten weiterhin Kämpfen kann.
- Es gibt mehr Legendäre Pokemon als bei allen anderen Pokemon zuvor
- Wie schon bei Diamant, Perle und Platin kann man, wenn man die Motivation aufbringt, alle 493 Pokemon Sammeln, das funktioniert jedoch nur mit anderen Pokemon Editionen
- Es hat ne schöne Grafik

Contra:
- Es ist halt nen Remake...es gibt zwar mehr Pokemon als bei Silber und Gold, jedoch ist der ablauf des Spiels im großen und ganzen gleich.

...jeder der schon irgendein pokemon gespielt hat, weiß, wieviel Spaß das macht, das brauch ich nicht hinschreiben, und jeder der noch kein Pokemon gespielt hat, ist definitiv dazu verpflichtet das Auszuprobieren, da ich wirklich noch keine Person getroffen hab, der Pokemon nicht Spaß gemacht hat.

Ich empfehle es eigentlich jeden DS-Eigentümer

Pokémon - HeartGold (Goldene Edition), (inkl. Pokéwalker)
Pokémon - HeartGold (Goldene Edition), (inkl. Pokéwalker)
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Pokemon halt...., 8. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist ein gut gelungenes Pokemon Remake.
Pflichtkauf für jeden Pokemonfan.

-Nach dem Durchspielen hat man noch jede Menge zu tun:
- Es gibt mehr Legendäre Pokemon als bei allen anderen Pokemon zuvor