Profil für C. Ag > Rezensionen

Beiträge von C. Ag

C. Ag "Schlaulesen" (Mainz)

Seite: 1 | 2
Tamaris TREND 1-1-25000-29 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten
Tamaris TREND 1-1-25000-29 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 14. Februar 2013
Ich habe diesen tollen Tamaris-Schuh bereits in blau und in schwarz und jetzt noch in diesem besonderen grau, was irgendwie auch zu beige passt, einfach klasse. Am liebsten hätte ich ihn in allen Farben. Er ist einfach perfekt. Zwar hoch, aber trotzdem super bequem. Ich trage ihn den ganzen Tag und habe trotzdem keine "wehen" Füße. Tolles Design und gute Qualität. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen/empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell. Also alles perfekt!

Kleine Wolke 5426453453 Badteppich Caro 85 x 150 cm rubin
Kleine Wolke 5426453453 Badteppich Caro 85 x 150 cm rubin

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, gute Qualität., 14. Februar 2013
Es ist der zweite Teppich in dieser Art. Wir sind sehr zufrieden. Tolles Design, kräftige Farben, gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung, also alles perfekt!

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Schwarz, M
Wird angeboten von SUB SPORTS

5.0 von 5 Sternen Tolle Sportunterwäsche!, 14. Februar 2013
Ich habe mittlerweile die ganze Familie mit diesem Produkt ausgestattet. Sehr angenehm auf der Haut, tolle Farben. Meine Kinder ziehen es zum Fußball & Leichtathletik an, mein Mann und ich tragen es zum Joggen. Bestellt hatte ich es für den Skiurlaub, womit wir auch sehr zufrieden waren. Es ist ratsam eine Nr. größer zu bestellen, sie fallen etwas klein aus, aber nur bei den SUB COLD-Modellen.

Smart Protectors! Hardcase / Schutzhülle für iPhone 5 REGENTROPFEN BUNT
Smart Protectors! Hardcase / Schutzhülle für iPhone 5 REGENTROPFEN BUNT

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich schöne Schutzhülle, 14. Februar 2013
Ich bin richtig verliebt in diese Schutzhülle.
Tolles Design und liegt -dank der Regentropfen- gut in der Hand.
Lieferung von ein auf den anderen Tag. Also alles perfekt!

SCHAFFELL - LÄUFER FELL TEPPICH WEISS ca.200x70cm
SCHAFFELL - LÄUFER FELL TEPPICH WEISS ca.200x70cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Für Kuschelfans, 27. Dezember 2011
Zuerst einmal war die Lieferung sehr schnell und das Fell war gut verpackt. Das Fell kann ich sehr empfehlen, es sieht wunderschön aus, ist besonders flauschig und man merkt sofort die gute Qualität. Ich habe in Kauf- und Möbelhäusern angebotene Felle verglichen und ich bin sehr zufrieden über meine Wahl. Die günstigeren Felle sind auch demensprechend schlechter. Ich kann dieses schöne Schaffell sehr empfehlen.

Adidas DFL HSV Hamburger SV Torfabrik Fussball V86996 in der Größe 5
Adidas DFL HSV Hamburger SV Torfabrik Fussball V86996 in der Größe 5

5.0 von 5 Sternen Für HSV & Fußballfreunde, 27. Dezember 2011
Mein Sohn als HSV-Fan hat sich sehr über diesen schönen Ball gefreut. Der Ball ist sehr schön und auch seine Freunde (die keine HSV-Fans sind) spielen gerne damit Fußball. Guter Kauf!

Teepe 29020 - Teepe - 1. FSV Mainz Würfelbecher und 6 Würfel
Teepe 29020 - Teepe - 1. FSV Mainz Würfelbecher und 6 Würfel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kniffel & 05-Fans, 27. Dezember 2011
Unsere Familie spielt gerne Kniffel. Da unsere Kinder schon älter sind und aus dem "Spielzeugalter" herausgewachsen sind, ist dies eine super Alternative und es können unbegrenzt viele Leute mitspielen. Ob mit Freunden oder/und Familie und auch im Urlaub ein schönes Spiel und das 05-Design ist für die 05er unter uns noch das I-Tüpfelchen.

Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Wii-Fans, 27. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Lieferung war rasant schnell, von einem Tag auf den anderen und endlich können wir mit mehreren Personen Wii-Spielen. Funktionieren einwandfrei und man muss das extra Teil "Wii Motion plus" nicht extra anbringen, da es hier schon integriert ist.

Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

5.0 von 5 Sternen Ein Herzensfilm!, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Uns gefällt der Film sehr gut. Natürlich ist er nicht realistisch, aber wer will schon realistische Filme sehen? Der Film ist einfach schön, zum Lachen, zum Weinen, aber auch zum Nachdenken und zum Träumen. Wie Katharina in dem Film sagt: "I like"!!! Schauspieler und Musik sind genial zusammengestellt. Wir freuen uns, dass wir ihn zu unserer Sammlung zählen und immer mal wieder ansehen können, ob alleine als Familie oder auch mit Freunden, die lieben ihn nämlich auch :-)!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Fans!, 16. Februar 2010
Ich habe diesen Pullover für meinen 11jährigen Sohn gekauft. Er hat ihn fast täglich an und trotz mehrmaligem Waschen sieht er immer noch toll aus. Schöne Farben, gutes Material, alles perfekt. Selbst mir als nicht HSV-Fan gefällt der Pulli wirkich gut.

Seite: 1 | 2