Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ronny Schütze > Rezensionen

Beiträge von Ronny Schütze
Top-Rezensenten Rang: 6.255.459

Ronny Schütze

Complete Album Collections
Complete Album Collections

1.0 von 5 Sternen Brechdurchfall bedingt durch Irreführung!, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Complete Album Collections (Audio CD)
Tja, leider wird man die letzten Jahre von den Priestern nur noch enttäuscht. Drittklassige Alben, magere Sets bei Konzerten und jetzt auch noch eine Verarschung - Complete Album Collection... die Betonung liegt auf COMPLETE. Die Ripper Jahre waren eine musikalische Macht und werden hier zu unrecht ausgespart!
Keine Ahnung wer gür diesen Mist verantwortlich ist, aber fast die gleiche Box gab's, glaube ich, 2005 schon als Jewel Case Box für die Remasters. Und dieser LP Replica Quatsch hat mich schon qualitativ bei Pink Floyd gestört, weil diese 'Mini Gatefolds' scheinbar mit ner Mobiltelefonkamera fotografiert und auf einem Drogeriemarkt Sofortdrucker ausgedruckt wurden.
Mein Tipp: Geht auf Plattenbörsen und sucht nach der Jewelcasebox oder für die Audiophilen unter euch, holt euch die remasterten LP's.
Ich bin raus.

Euer Cohiba

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Wohnzimmer eine bessere Alternative, als ein 5.1 System, 10. April 2013
Ich hatte bis jetzt über ein Yamaha 5.1 System versucht, Kino, TV und Spiele neu zu erleben. Leider ist seit dem Umzug in eine kleinere Wohnung der Sound dermaßen unübersichtlich und gedrungen, dass ich eine Alternative brauchte - da kam mir das Bose Soundsystem genau recht, denn der Klang entfaltet sich perfekt auf die kurze Distanz und so machen die Blue Ray's mit nem ordentlichen TV und diesem Soundsystem auch ordentlich Spaß. Dazu sein angesagt, dass die 50Watt ordentlich Lautstärke und Druck bringen, da kann man überhaupt nicht meckern.
Für mich einfach eine Sensation!

20 Years of Nuclear Blast
20 Years of Nuclear Blast

5.0 von 5 Sternen it's time to rooooooooooock, 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Nuclear Blast (Audio CD)
natürlich lässt sich nuclear blast nicht die möglichkeit offen, alle mit metal zu versorgen! und mit dieser cd sammlung bleibt ja auch kein wunsch offen... hier ist von a - z alles dabei und weiche, wie auch harte freunde werden hier gleichermaßen zuschlagen können und müssen. auch hier muss man einfach nur zuschlagen, am besten im pack mit der dvd compilation!

da steckt gutes mangement dahinter und die songauswahl ist von "metallern" für "metaller"

Various Artists - 20 Years of Nuclear Blast (2 DVDs)
Various Artists - 20 Years of Nuclear Blast (2 DVDs)
DVD ~ Various Artists

5.0 von 5 Sternen auweia! her damit!, 10. Dezember 2007
was ist das denn geiles! da fällt einem ja die wahl für ein passendes weihnachtsgeschenk nicht sonderlich schwer! das ist wohl eine der besten kompilations die ich je gesehen hab! mit dieser dvd box ist wohl alles gegeben, was das metalherz begehrt. kaum zu glauben, was sich da für klassiker drauf befinden!
diese dvd box ist ein muss für jeden "stahlwerker"!!
lasst euch die chance nicht entgehen und holt euch das teil oder ihr schreibt an den lieben weihnachtsmann einen wunschzettel!!!

Fazit: wers nicht hat, verpasst was!

Warriors
Warriors

5.0 von 5 Sternen Whooooooooooheeeeeeeeeeeeee!!!!, 29. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Warriors (Audio CD)
Also das nenne ich mal ne leckere scheibe! da ist alle drauf was das hardcore herz begehrt! schön abwechslungsreich und verdammt langlebig! da möchte man ja gleich in der eigenen bude losmoshen! echt eine riesen nummer der new yorker kampfburschen...
... da lohnt sich ja bestimmt auch ein gang zum konzert.... vielleicht zur persistence tour? ;-)

hut ab meine damen und herren! hier erwartet wohl jeden ein meilenstein in sachen hardcore!

Fazit: KAUFEN!

Amaranth (Version1)
Amaranth (Version1)
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Nightwish - ganz großes tennis, 8. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Amaranth (Version1) (Audio CD)
obwohl ich den abschied von tarja anfangs sehr bedauert hab muss ich jetzt schon zugeben, dass es mir schwer fällt sie noch in erinnerung zu behalten... eine wirkliche überraschung im positiven sinne!
sehr kaufenswert!

Mask of Sanity
Mask of Sanity

5.0 von 5 Sternen Sinner - Wahrhaftig eine Sünde, 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Mask of Sanity (Audio CD)
Dieses Album verspricht den klassischen Sinnersound und die Titel ergänzen sich gegenseitig. Klasse Melodielinien und eine satte Produktion. Ein Schaffenswerk wie es von Sinner gewohnt ist. Top Stimme und ultimativer Gitarrensound, das sind die Faktoren, die mir Gänsehaut auf die Arme zaubern. Sehr empfehlenswertes Album durch eingebautes Facettenreichtum. Ich hab mir das Album gekauft ohne reinzuhören, weil ich Sinnerfan bin, überrascht bin ich über dieses Album nur im positiven Sinne(r)!
Kaufen ist die Devise! Viel Spaß beim Hören und Fühlen...

Ithyphallic
Ithyphallic

5.0 von 5 Sternen Nile - Deathmetal wie er im Buche steht..., 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Ithyphallic (Audio CD)
Wer sich für Deathmetal interessiert, wird an Nile nicht vorbeikommen. Schon die Vorgängeralben sind alle zu empfehlen, aber ITHYPHALLIC ist mit Abstand das Beste. Die Kombination aus Geschwindigkeit und Perfektion in der Produktion als auch des technischen Spieles, machen dieses Album zu einem neuen Maßstab im Deathmetalbereich. Die förmliche Verwüstung, die dieses Album offenbart ist so fesselnd und atemberaubend, dass man es fast als Droge bezeichnen kann!
Fazit: BUY OR DIE! Dieses Album gehört in jeden Schrank eines Liebhabers härterer Musik. Spitzen Band + spitzen Produktion... Was will man mehr?

Unia
Unia

5.0 von 5 Sternen Sonata Arctica haben es geschafft!, 29. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Unia (Audio CD)
Meiner Meinung nach hat sich Sonata Arctica unglaublich weiterentwickelt! Der Erfolg ihrer Fortschritte ist mit diesem Geniestreich belegt. Je öfter ich die Platte höre, umso besser gefällt sie mir!

Dieses Album sollte in keinem CD Regal fehlen!