Profil für x.x > Rezensionen

Beiträge von x.x

x.x "x.x"

Emu Stinger Lo W10002, Damen Schlupfstiefel, Rot (Rust), EU 39 (UK 6) (US 8)
Emu Stinger Lo W10002, Damen Schlupfstiefel, Rot (Rust), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Stiefel, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Lo Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Warum liebe ich diesen Stiefel? Mein Problem sind ständig kalte Füße - mit diesen Emu Stiefel habe ich richtig warme Füsse. Juhu. Geschwitzt wird selbst beim Tragen im Büro nicht. Größe passt optimal. Ich kann sogar meine Einlagen reinlegen. Ich mag die Farbe und die Form. Kann mit den Emu`s Autofahren, was nicht bei jedem warm und dick gefüttertem Schuh so ganz angenehm ist. Ich glaube man liebt ihn oder mag in nicht, er ist ja nicht gerade filigran am Fuß. Toll war auch die ganz schnelle Lieferung, gerade jetzt, wo der Winter und die Kälte noch kommen soll bin ich total froh über einen kuscheligen, super warmen Schuh.

McRon Oversize Wollmütze Lina schwarz
McRon Oversize Wollmütze Lina schwarz
Wird angeboten von alpengoa

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: McRon Oversize Wollmütze Lina (Textilien)
Ich habe lange gesucht um eine witzige Mütze zu finden, welche aus Wolle zum annehmbaren Preis ist. Hier habe ich sie gefunden. Toll ist das Innenfutter aus Fleece. Nichts kratzt an den Ohren und die Mütze hält wunderbar warm. Ich bin sehr empfindlich an den Ohren und mit dieser Mütze sehr zufrieden.

Live At Montreux 2003
Live At Montreux 2003

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live At Montreux 2003 (Audio CD)
Mein Mann und ich lieben diese Musik. Vor Jahren hatten wir ein Konzert im Fernsehen gesehen und ich hatte mir immer die Art der Aufnahme der entsprechenden Lieder gewünscht. Wir sind wirklich begeistert.

Elfenwelten-Mandalas: 32 Mandalas zum Ausmalen mit Weisheiten zum Träumen und Glücklichsein
von Jürgen Grasmück

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Träume, 9. Januar 2014
Die Bilder gefallen mir sehr gut, wer Elfen mag hat mit Sicherheit Freude. Gute Papierqualität. Für mich wunderbar zum Entspannen und Abschalten. Die Motive zum Ausmalen sind genügend groß, so dass man auch als Brillenträger prima ausmalen kann.

Rieker 98531, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 35), EU 39
Rieker 98531, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 35), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zum super Preis., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 98531 Damen Stiefel (Schuhe)
Farbe toll. Nicht zu auffällig, aber auch nicht langweilig. Absatz für mich zwar hoch, aber trotzdem bequem und angenehm zu gehen.