Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sebastian Mähling > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Mähling

Sebastian Mähling

Seite: 1 | 2
Alan LG 278 Doppel-Steckerlader für Joker
Alan LG 278 Doppel-Steckerlader für Joker

5.0 von 5 Sternen Kein Batteriewechsel mehr - Ju hu, 19. August 2015
Endlich beide Geräte gleichzeitig Einsatzbereit haben, einfach nur super gut. Meine Geräte sind schon in die Jahre gekommen und Albrecht hat immer noch Support. Klasse.

Die Heilige und ihr Narr
Die Heilige und ihr Narr

5.0 von 5 Sternen Auch Norddeutscher fand es SUPER, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Heilige und ihr Narr (Kindle Edition)
Ich kann mich den vorherige Rezensionen nur anschließen. Aber in alter Schrift war es anfänglich etwas schwer, dafür fortlaufend jedoch wie ein Magnet. Man musste es einfach lesen. Seit diesem Buch schnupperte ich öfter mal in Altdeutscher Schrift herum. Jetzt als eBook war es nach zwei Abenden durchgelesen. Damals hatte ich noch über eine Woche benötigt. Lag auch an der Schrift, die zum spannendem Lesen beitrug.

Asus Original Side-Flip Case für PadFone S weiß
Asus Original Side-Flip Case für PadFone S weiß

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 14. Dezember 2014
ORIGINAL ist doch besser? Durch Austausch der Rückseite mit dem Side-Flip Case ist sogar eine bessere Passgenauigkeit mit der Padfone Station gegeben. Kein Bildflackern mehr. Zusätzlich wird das Display durch die Side-Flip Abdeckung geschützt. Pluspunkt bei dem Side-Flip Case ist auch eine weitere Nutzung der Universal Handyhalterung aus dem Hause HR (ATU).

Die anfängliche Frage zu beantworten ist somit leicht. JA, original ist besser. Doch sollte man auch mit dem höheren Verkaufspreis leben können. Denn dieser ist verantwortlich für den Abzug von einem Bewertungsstern. Warum? Im Vergleich zu UniversalCases ist der Preis mehr als doppelt so hoch. Doch ich kann damit gut auskommen und bereue den Kauf erst einmal nicht.

Doch das Side-Flip Case ist erst seit kurzem in Gebrauch. Somit ist diese Rezension in der Zukunft noch zu ergänzen.

FAZIT: ORIGINAL IST BESSER, BIS DATO.

Original ist wirklich besser. Auf die Aussparung für die Kamera kann ich verzichten, denn die Auslösung dieser geschieht bei mir über die Lautstärketaste und die Nutzung hauptsächlich im Querformat. Der Deckel stört also nicht sonderlich.

Ein Manko ist aber, natürlich bei einem weißen Cover, die Verschmutzung. Doch auch hier gibt es Abhilfe. Ich benutze immer Babytücher / Feuchttücher. Sogar auf der Innenseite und dem Display. Alles bis auf evtl. kleine Kratzer durch den sehr exsessiven Gebrauch des Handy sind schnell verschwunden. Nur trocknen lassen muss man schon die Innenseite. Doch dies dauert auch nicht länger als 30min.

Anfängliche Skepsis über die Haltbarkeit des Klappmechanismusses sind jetzt beseitigt und somit kommt jetzt der fünfte Stern in die Rezension hinein. Danke an Asus für die gute Qualität dieses Side-Flip Cases für das Padfone S.

Jetzt sind ca. eineinhalb Jahre Nutzungsdauer vorbei und das stylische Weiß leuchtet nicht mehr so ganz kräftig. Ist vielleicht doch eher was für Leute mit einem Schreibtisch als Arbeitsplatz. Ich werde, weil von der Qualität überzeugt, dieses Cover erneut kaufen, nur halt in Schwarz.

caseroxx Flip-Case zum Aufklappen grün gruen Archos 50 Neon
caseroxx Flip-Case zum Aufklappen grün gruen Archos 50 Neon
Wird angeboten von Handy-an-Bord

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit kleiner Einschränkung, 1. Dezember 2014
Sieht gut aus und alles passt. Alle Bedienelement und Buchsen sind zugänglich. Der MAGNETVERSCHLUSS könnte ruhig länger und bis auf die Rückseite reichen. Zusätzlich könnte dieser noch etwas stärker sein.

Herausforderung Alltag. Praxishandbuch für die pädagogische Arbeit mit psychisch gestörten Jugendlichen
von Martin Baierl

5.0 von 5 Sternen Lehrbuch? Für mich schon, 4. Juni 2013
Im Rahmen der Ausbildung an einer Fachschule der Bundeswehr zum staatlich anerkannten Erzieher, war dieses Buch ein Hilfreiches Instrument, um die vielfältigen psychischen Erkrankungen, gerade bei Kindern und Jugendlichen, näher kennen zu lernen.

Dieses Buch soll als Lehrbuch an der Fachschule eingeführt werden. Es sind viele psychische Krankheitsbilder nach ICD-10 aufgeführt. Ich selbst habe es mir gekauft und nutze es jetzt noch weiter, um in der intensivpädagogisch-therapeutischen Einrichtung, in der ich nach Abschluss der Ausbildung angestellt worden bin, ein Werkzeug in der Hand zu haben.

Die ungeliebten Kinder: Endstation Heim? (Goldegg Gesellschaft)
Die ungeliebten Kinder: Endstation Heim? (Goldegg Gesellschaft)
von Dagmar Wortham

5.0 von 5 Sternen Quelle und Informationsintensiv, 4. Juni 2013
Dieses Buch war für meine Facharbeit zum staatlich anerkannten Erzieher eine sehr große Unterstützung. Ich konnte vielfältige Vergleiche mit mir bekannten Einrichtungen für Hilfen zur Erziehung führen.

Praxis und Methoden der Heimerziehung: Entwicklungen, Veränderungen und Perspektiven der stationären Erziehungshilfe
von Richard Günder

5.0 von 5 Sternen Quelle und Inspiration zugleich, 4. Juni 2013

Heimkinder
Heimkinder
von Jürgen Roth

4.0 von 5 Sternen Gut und informierend, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimkinder (Broschiert)
Gutes Buch zum kennenlernen der Kinderheimkultur der Vergangenheit. Es wurde viel geschrieben über Einrichtungen, welche nicht unbedingt das Kind vor dem eigendem Auge sahen. Umso schöner ist es, dass die Aufklärung der Vorkommnisse jetzt so richtig Fahrt aufgenommen haben und leider auch zu schrecklichen Erkenntnissen geführt hat.

Um mit der Materie klar zu kommen, dient das Buch als Informationsgrundlage.

Heimkinder: Gesammelte Aufsätze zur Geschichte und zur Gegenwart der Heimerziehung
von Andreas Mehringer

4.0 von 5 Sternen Gut ind informierend, 4. Juni 2013

Um mit der Materie klar zu kommen, dient das Buch als Informationsgrundlage.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

4.0 von 5 Sternen Etwas teurer als die Konkurenz, aber viel schneller bei der Bearbeitung, 4. Juni 2013
Gegenüber einem anderen Produkt hat der Kaufpreis mich etwas erschreckt. Durch Kommentaren aus dem Bekanntenkreis und den Rezessionen und anderen Feedbacks, habe ich mich dennoch zum Kauf entschieden. Ich wollte einen Vergleich haben zu meinem Produkt, welches ich bis dahin nutzte.

Ich weiß auf jedenfall, die Version 2014 werde ich ebenfalls nutzen.

Seite: 1 | 2