Profil für Pavlina Georgiev > Rezensionen

Beiträge von Pavlina Georgiev
Top-Rezensenten Rang: 3.961.266

Pavlina Georgiev "PG" (Kahl am Main)

Seite: 1 | 2
Gorgeous Bride
Gorgeous Bride

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorgeous Bride (Textilien)
Das Kleid ist mit einem sehr eleganten Schnitt und da man die Möglichkeit mit den Schneiderinnen zu kontaktieren hat, ist es nach Mass geschnitten. Die Figur ist betont und ich fühle mich drin schlanker als normal. Man soll sich nur Zeit nehmen, nicht wie andere Produkte heute bestellen und in 2 Tage bekommen. Aber das Warten lohnt sich. Dann hat man etwas tolles zum anziehen. Danke !

Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
von Richard Bach

5.0 von 5 Sternen Danke!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Möwe Jonathan (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, aufbauend, mit positiven Gedanken ! Ich empfehle es es weiter !!! Meiner Tochter, die jetzt Abiprüfungen hat, habe ich vorgelesen um ihr Selbstbewusstsein zu kräftigen.

Alexander-Technik: Achtsame Übungen für mehr Körperharmonie
Alexander-Technik: Achtsame Übungen für mehr Körperharmonie
von Renate Wehner

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 19. Januar 2014
Das Buch ist sehr verständlich und man kann es in die Praxis als Basis mitnehmen, um die Sängern (Solo und im Chor) zu lockern.

Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 19. Januar 2014
Das Buch ist schnell angekommen. Weil wir die andere Bücher "Abnehmen in Schlaf" kennen , sind wir begeistert von den tollen Rezepten in dem neuen Buch. Kann ich nur empfehlen.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3240
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3240

5.0 von 5 Sternen Perfekten Service, 19. Januar 2014
Alles hat sehr schnell funktioniert. Die Uhr ist angekommen und weil meine Tochter eine Ähnliche von der Oma bekommen hatte, habe ich diese zurückgesendet. Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich danke Ihnen!!!

Creme Brulee Brenner - Flambierer mit 4 Förmche Flambierbrenner Flambiergerät Gasbrenner Mini Flambier Brenner Gourmet - Brenner
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Danke!, 19. Januar 2014
Der Brenner ist gut, nur ich hätte gedacht , dass ich ihn sofort benutzen kann ! Aber es ist kein Gas drin.Die Förmchen sind gut und habe meine Gäste schon überrascht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 4:08 PM MEST

EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl
EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Januar 2014
Dieser Schneidabroller ist fantastisch! Er sieht nicht nur seht elegant aus, sondern kann toll die Folien schneiden und ist wirklich eine große Küchenhilfe. Danke für den schnellen Service!

Wie neugeboren durch Fasten - RELAUNCH (GU Ratgeber Gesundheit)
Wie neugeboren durch Fasten - RELAUNCH (GU Ratgeber Gesundheit)
von Hellmut Lützner

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Das Buch ist schnell angekommen. Man kann zu Hause selbst Fasten ohne, dass man sich in einer Gruppe anmeldet. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mit ihm gefastet und 4 Kilos abgenommen. Danke für den zuverlässigen Service !

WMF BUENO Toaster
WMF BUENO Toaster

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Toaster (Haushaltswaren)
Dieser Toaster ist sehr elegant und modern! Kann ich nur empfehlen. Man kann den Durchgang mit dem Knopf vorne unterbrechen und das Gerät sieht noch sehr schön in der Küche aus. Wir haben Freude jeden Tag ! Danke !

Richtig essen nach dem Fasten (GU Ratgeber Gesundheit)
Richtig essen nach dem Fasten (GU Ratgeber Gesundheit)
von Hellmut Lützner

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. Januar 2014
Das Buch ist schnell angekommen. Danke für den Service, wunderbar organisiert und zuverlässig! Wir fangen mit den tollen Menüs noch Morgen an. Sehr inspirierend !

Seite: 1 | 2