Profil für D. Kresic > Rezensionen

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit kleinen Schwächen, 4. Juni 2014
Ich werde es kurz und stichprobenartig zusammenfassen, dei gute Nachricht vorweg es schützt tatsächlich.
Mein M8 ist mir aus ca 50 cm mit dem Case auf Beton geflogen Handy fast unbeschaded (minimaler Punkt auf Rückseite den man nicht sieht wenn man es nicht weiß). Einziges Minus das Handy fliegt bei so einen Sturz aus dem Case und kann beim Zweitaufprall beschädigt werden. Aber ich bin froh das ich eins hattte und nun die Stichpunkte:

Pros.
-Passt Perfekt
-Coole Features durch DotVieW
-Handy geht nicht in der Tasche an sobald Case drauf ist Display aus
-Schützt einigermaße vorallem Rückseite ist gut geschützt

Contras
-Case hinterläst schlieren auf dem Display (Kann man abwischen)
-Dotview ist bei (Sonneneinstrahlung) Tageslicht nicht ablesbar
-Bei einem Sturz fliegt das Handy aus dem Case und kann beschädigt werden
-Erschwert das spntane Fotoschiesen ein bischen da die Vorderseite vom Case Festhalten muss,
bei schießen sonst wird die Linse verdeckt.

Alles in Allem ein gelungener Case mit paar guten Ansätzen und leichte Verbesserungsmöglichkeiten.

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

1.0 von 5 Sternen Mieser Konfort, mieser Sound, 22. Juli 2010
Angesichts der Vielen positiven Rezesionen hab ich mir die Kophörer gekauft. Jezt muss ich mich ernsthaft fragen ob da nicht marketing Profis am Werk sind. Bei meinen alten Creative Ep-630 musste ich den größten Aufsatz nehmen. Bei den Phillips passt mir fast nichtmal der kleinste. Beim Sound fehlen die Bässe gänzlich ganz egal wie man den Equlizer einstellt. Die Kophörer selber machen einen billigen Eindruck und die aufsätze sind steinhart, was nicht gerade zum Konfort beiträgt. Bei der hochgelobten aufbewährungstasche handelt es sich um ein Stoftäschen mit einem Materialwert von ein paar Cent.

Was mann noch sagen kann ist das die Kopfhörer sehr laut gehen was bei dem miesen Sound aber kein Vorteil ist. Fazit also von mir auf keinen fall eine Kaufempfehlung mit anderen werdet ihr glücklicher.

AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer weiß
AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Gut aber Teuer, 25. August 2008
Hi ich habe mir die Kopfhörer geholt weil ich wissen wollte ob man die Leistung der Creative Ep 630 steigern kann. Und ich kann sagen ich kann keinen nenneswerten Unterschied festellen. Nur das die AKG 's doppelt so teuer sind. und der Stecker etwas billiger wirkt. Ansonsten scheinen sie baugleich zu sein vielleicht gibt es minimale Diferenzen ich aber würde eher raten die Creative Ep 630 zu hollen den da passt auch der Preis.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Sound!, 15. März 2008
Ich machs kurz und kanpp diese Kopfhörer sind jeden Cent wert. Der Sound ist überagend und die verarbeitung ist gut. Nur noch ein Tipp dreht ruhig den Equlizer hoch dann habt ihr richtig satten Bass ohne das die Kophörer auch nur einmal rauschen.