Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. K. > Rezensionen

Beiträge von D. K.

D. K. "DK"

Original Xiaomi Hybrid Dual-Treiber, Coil + Balanced Armature, In-Ear Kopfhörer, Hi-Res Audio Zertifiziert, Farbe: Gold
Wird angeboten von PluSmart-Versand

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 16. Juni 2016
Das sind mit Abstand die besten In ears in dieser Preisklasse. Satte Bässe, guter Klang, sehr bequem und das Headset ist auch top.

JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz
JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe, 26. März 2016
Ich halte mich kurz, die Verpackung ist eine Katastrophe und nur schwer zu öffnen. Von viel gepriesenen Bass ist nix zu hören. Entweder habe ich ein gefaktes Paar erwischt, (sind auch im Umlauf). Oder die Rezensionen sind einfach gekauft und die Dinger wirklich so schlecht. Von mir keine Empfehlung. Reine Geldverschwendung.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit kleinen Schwächen, 4. Juni 2014
Ich werde es kurz und stichprobenartig zusammenfassen, dei gute Nachricht vorweg es schützt tatsächlich.
Mein M8 ist mir aus ca 50 cm mit dem Case auf Beton geflogen Handy fast unbeschaded (minimaler Punkt auf Rückseite den man nicht sieht wenn man es nicht weiß). Einziges Minus das Handy fliegt bei so einen Sturz aus dem Case und kann beim Zweitaufprall beschädigt werden. Aber ich bin froh das ich eins hattte und nun die Stichpunkte:

Pros.
-Passt Perfekt
-Coole Features durch DotVieW
-Handy geht nicht in der Tasche an sobald Case drauf ist Display aus
-Schützt einigermaße vorallem Rückseite ist gut geschützt

Contras
-Case hinterläst schlieren auf dem Display (Kann man abwischen)
-Dotview ist bei (Sonneneinstrahlung) Tageslicht nicht ablesbar
-Bei einem Sturz fliegt das Handy aus dem Case und kann beschädigt werden
-Erschwert das spntane Fotoschiesen ein bischen da die Vorderseite vom Case Festhalten muss,
bei schießen sonst wird die Linse verdeckt.

Alles in Allem ein gelungener Case mit paar guten Ansätzen und leichte Verbesserungsmöglichkeiten.

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

1.0 von 5 Sternen Mieser Konfort, mieser Sound, 22. Juli 2010
Angesichts der Vielen positiven Rezesionen hab ich mir die Kophörer gekauft. Jezt muss ich mich ernsthaft fragen ob da nicht marketing Profis am Werk sind. Bei meinen alten Creative Ep-630 musste ich den größten Aufsatz nehmen. Bei den Phillips passt mir fast nichtmal der kleinste. Beim Sound fehlen die Bässe gänzlich ganz egal wie man den Equlizer einstellt. Die Kophörer selber machen einen billigen Eindruck und die aufsätze sind steinhart, was nicht gerade zum Konfort beiträgt. Bei der hochgelobten aufbewährungstasche handelt es sich um ein Stoftäschen mit einem Materialwert von ein paar Cent.

Was mann noch sagen kann ist das die Kopfhörer sehr laut gehen was bei dem miesen Sound aber kein Vorteil ist. Fazit also von mir auf keinen fall eine Kaufempfehlung mit anderen werdet ihr glücklicher.

AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer weiß
AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Gut aber Teuer, 25. August 2008
Hi ich habe mir die Kopfhörer geholt weil ich wissen wollte ob man die Leistung der Creative Ep 630 steigern kann. Und ich kann sagen ich kann keinen nenneswerten Unterschied festellen. Nur das die AKG 's doppelt so teuer sind. und der Stecker etwas billiger wirkt. Ansonsten scheinen sie baugleich zu sein vielleicht gibt es minimale Diferenzen ich aber würde eher raten die Creative Ep 630 zu hollen den da passt auch der Preis.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Sound!, 15. März 2008
Ich machs kurz und kanpp diese Kopfhörer sind jeden Cent wert. Der Sound ist überagend und die verarbeitung ist gut. Nur noch ein Tipp dreht ruhig den Equlizer hoch dann habt ihr richtig satten Bass ohne das die Kophörer auch nur einmal rauschen.