Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Robi > Rezensionen

Beiträge von Robi

Robi

Seite: 1 | 2 | 3
2016 Neueste Modell!! JJRC H22 mini Nano Hexacopter 2,4 G 4-Kanal 6-Achsen 3D Rückenflug mini RC Quadcopter Flugzeug Spielzeug für Anfänger
Wird angeboten von HAIBEI

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. Mai 2016
Nach meinen enttäuschenden Erfahrungen mit dem JJRC 20 hab ich mich entschlossen den JJRC h22 des gleichen Herstellers auch mal unter die Lupe zu nehmen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Der JJRC h22 kam schnell und ohne Beschädigungen dank Amazon an.Das sind schon mal 5 Punkte.
Nach dem Aufladen des Akkus und ersten Flugversuchen und mittlerweile einigen Flugstunden kann ich nur sagen: der JJRC 22 ist super. Das Flugverhalten ist auch bei mäßigem Wind absolut ohne Beanstandungen und die mechanische Stabilität scheint hervorragend zu sein. Allerdings sollte man bei Windstärken ab 2 BFT schon etwas Übung haben. Alle Möglichkeiten des versprochenen 3D - flugs werden sauber durchgeführt. Auch die schnelle Reaktion auf die Flugmanöver sind recht gut. Ich benutze allerdings einen 390 mA Akku und erreiche hier rund 9 min Flugzeit. Das um 4 g höhere Fluggewicht ist dabei problemlos und wird durch trimmen" viermal piepst nach vorn" ausgeglichen. Auch sind bisher keine Ausfälle an den Motoren oder Propellern aufgetreten. Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann ist es eventuell, dass die LEDs als Markierung für die Position des Copters am Tag und gegen den hellen Himmel nicht zu erkennen sind. Die sind allerdings wirklich nötig, da hierdurch "durch blinken" angezeigt wird wenn der Flugakku zur Neige geht. Zwei Abstürze aus ca. 30 m Höhe wegen "leeren Akku" auf eine Wiese wurden dabei problemlos überstanden. Schade, aber wegen der ungünstigen Anordnung der LEDs muss sich einen Punkt abziehen, sonst hätte ich 5 Punkte geben können.

GoolRC JJRC H20 2.4G Gyro Nano Hexacopter Drone 4 Kanal 6 Achsen Headless Modus Aircraft mit CF Modus einem Schlüssel Zurück RTF RC Quadrocopter
Wird angeboten von Feeego

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel, 23. Februar 2016
Also fangen wir mal ganz von vorne an. Die Lieferung war dank Amazon vollständig und schnell. Das wären 5 Sterne gewesen. Anmerken möchte ich noch, dass ich nicht unerfahren im Modellflug bin, aber das kleine Ding raubte mir zunächst den Nerv. Es war völlig unkontrollierbar und machte eigentlich was es wollte. Nachdem ich den Gedanken der eigenen Unfähigkeit überwunden hatte nahm ich das kleine Ding auseinander und machte mich auf eine mögliche Fehlersuche. Ich fand zwei Kaltlötstellen an Motoranschlüssen, die ich nachlötete. Hierfür ziehe ich gnädig nur zwei Sterne ab, denn derartige Produktionsfehler sind eigentlich nicht akzeptierbar. Der Copter flog jetzt endlich bis der Anschluss für den Akku anfing zu wackeln und schließlich abbrach. Hier liegt meines Erachtens nach ein Konstruktionsfehler vor, da dieser Anschluss durch das Einsetzen und Herausnehmen der Akkus ständig dynamisch belastet wird. Ein Konzeptionsfehler, der von mir mit einem weiteren "gnädigen" Stern belastet ist. Ich habe dann eine Änderung vorgenommen um den Anschluss zu entlasten. Der Copter flog wieder bis sich einer der Motoren "verabschiedete". Wenn das nach vielleicht insgesamt 30 minütigen Flugzeit passiert kann ich auch dafür nur einen Stern abziehen. Es bleibt tatsächlich nur noch ein Stern übrig und das bei äußerst positiver Betrachtung, denn ich hab durch die vielen Mängel auch einiges wieder hinzugelernt.

Fazit:

Der Hersteller muss dringend seine Qualität in Ordnung bringen um weiter marktfähig zu sein. (Als ehemaliger Fachbereichsrat der Stiftung Warentest darf ich mir dieses Urteil erlauben).

BAVARIA Akku Heckenschere BCH 18Li
BAVARIA Akku Heckenschere BCH 18Li
Wird angeboten von Milibra

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: BAVARIA Akku Heckenschere BCH 18Li (Misc.)
Bin zufrieden
Den ersten Test hat das Gerät gut bestanden. Lieferung schnell, Gewicht ist gering. Schnittlänge passt. Super Preis im Vergleich zu den bei mir sonst üblichen Bosch Gartengeräten. Alles bestens und fünf Sterne

Five Nights at Freddy's
Five Nights at Freddy's

1.0 von 5 Sternen Blödsinn, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Five Nights at Freddy's (App)
Ich versteh das gameplay und auch das dämliche Geschnatter am Telefon nicht. Meine Kenntnisse der englischen Sprache sind eigentlich sonst ausreichend.

Edimax EW-7438RPnMini Mini Wireless Repeater
Edimax EW-7438RPnMini Mini Wireless Repeater

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von dem kleinen Teil, 16. Februar 2015
Ich hab ihn zwar nicht von Amazon, da ich "dank" der Telekom binnen kürzester Zeit mein Homenetzwerk mit einen neuen Speedport W724 V umbauen musste.Mein Arbeitszimmer war aber über den Router (2 Etagen höher) nicht zu erreichen. Bei einem großen Elektronikmarkt war das kleine Ding zu einem Superpreis im Angebot und somit einen Versuch wert. Das winzige Ding in die Steckdose, schnell eingerichtet und nur noch Staunen über ein volles Signal im Arbeitszimmer. Anschließend einen Zeitplan erstellt, wann ich ein Signal brauche und wann nicht. Alles auch für einen Laien in Minuten zu erledigen. Ich überlege jetzt ob ich mir noch einen zweiten "auf Lager" lege, denn über die Lebensdauer bei der Leistung des Gerätes kann ich natürlich n.n. sagen.

+ Natürlich der Superpreis
+ Unauffällige Abmaße
+ Supereinfache Einrichtung

6x Displayschutzfolie für Huawei Ascend Y201 Pro U8666E Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen super, 16. Dezember 2014
Ließ sich prima und ohne Blasen auflegen. Ich find es gut, dass die Folie etwas kleiner ist als das Gerät. Damit ist sie leichter aufzulegen. Letztendlich soll ja als Hauptfunktion der Folie, den Screen vor Kratzern zu schützen erfüllt sein und dafür ist. die Länge der Folie natürlich voll ausreichend. Ich hab sie auch auf das neue Smartphone meine Frau (ein 4 Zöller) aufgelegt. Auch dafür hat die Folie gereicht und deckt den Screen vollständig ab.. Was mir besonders gefiel war neben dem günstigen Preis die schnelle Anlieferung und dass die Folie keinen Moiré -Effekt zeigt. Da die Funktion, Preis und Lieferung ok ist gibts klare 5 Sterne.

Philippi Cushion Zigarettenetui
Philippi Cushion Zigarettenetui
Wird angeboten von Timeless-Design

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philippi Cushion Zigarettenetui (Badartikel)
Also fangen wir mal von vorn an. Die prompte Lieferung, die Verpackung und Haptik des Etuis hätte glatte 5 Sterne verdient. Doch leider ist hiermit die Rezension nicht beendet.

Das Zigarettenetui ist in der Form nicht zu gebrauchen. In dem zu breiten Zigarettenschacht werden die Zigaretten nicht zentriert, kippen seitlich und beim Schließen werden entweder die Filter angeschnitten oder Zigarette zerknickt. Das ist ein deutlicher Funktionsmangel, der eigentlich das Produkt schon unbrauchbar macht. Ich habe nun einen entsprechend zugeschnittenen Pappstreifen in das Etui eingelegt um so die Zigaretten zu zentrieren. Dann gehts.

Da es sich hier um einen gravierenden Funktionsfehler handelt muss ich leider zwei Sterne abziehen.

Doch das ist nicht der einzige Funktionsmangel, denn es passen lediglich nur 8 Zigaretten in die Schachtel und weicht somit von der Spezifikation ab. Hier sollte der Lieferant einmal selbst nachprüfen. Eine Abweichung von der Spezifikation kann leider nur mit weiteren 2 Sternen Abzug bewertet werden.

Leider hatte das mir zugesandte Zigarettenetui auch noch einen zufälligen Fehler, denn eine kleine Delle im Deckel lässt mich noch einen weiteren Stern abziehen.

Eigentlich müsste ich das Produkt jetzt nach meiner Rechnung mit 0 Sternen bewerten. Geht aber nicht. Zurückschicken könnte ich es lt. AGB nur auf eigene Kosten und würde das Produkt für mich nochmals verteuern. Also behalt ich es, denn es scheint sehr Formstabil im Gegensatz zu den wackeligen Aluminiumdingern zu sein.

Gusti Leder nature "Ronan" Gürteltasche Bauchtasche Handtasche Ledertasche Vintage Partytasche Abendtasche Festivaltasche Schnalle Neu Unisex Braun G4

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 8. August 2014
Die Tasche ist wirklich prima. Für meine Zwecke (Smartphone, Zigarettenschachtel und Schlüsselbund) voll ausreichend. Wenn auch mal die ein oder andere Naht nicht ganz gerade ist, egal ich mag die Tasche einfach weil sie so schön urig ist. Amazon hat sich mit der Lieferung dieses Mal allerdings etwas Zeit gelassen. Zwischen Bestellung und Anlieferung 5 Tage verstreichen lassen bin ich von Direktanlieferung durch Amazon nicht gewohnt aber dafür kann das Produkt nichts und es bleibt bei 5 Sternen.

CLARC
CLARC

1.0 von 5 Sternen Ließ sich nicht installieren, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CLARC (App)
Nachdem die Lite Version bei mir problemlos funktionierte kaufte ich auch die Vollversion. Das hätte ich lieber lassen sollen. Die Installation ging trotz mehreren Versuchen gründlich schief. Seit dem kann ich mein Tablet PC nur noch bedingt verwenden, da ich keinen Schreibzugriff mehr auf den internen USB Speicher habe. Bisher hatte ich noch nie Probleme bei der Installation von Apps. Wer braucht so was ??? Werd das Tablet wohl neu aufsetzen müssen. Vielen Dank an den Entwickler.

CONTRA: EVOLUTION
CONTRA: EVOLUTION

2.0 von 5 Sternen Löschkandidat, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CONTRA: EVOLUTION (App)
Zugegeben, ich bin kein Freund von solchen Ballerspielen. Mich interessierte einfach mal die Umsetzung eines Retroclassikers. Mein Fazit hierzu: Ein reichlich und mit vielen nicht immer sinnvollen Details in kitschigen Farben überladener Bildschirm trotz eines großen Tablet PCs. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das auf einem kleineren Smartphone aussieht und warne vor Augenschmerzen..grins. Auch empfinde ich die Steuerung als ziemlich vage. Ob dabei richtiger Spielspaß aufkommt, möchte ich bezweifeln. Lange Rede, wenig Sinn: Kandidat zum kurzen Antesten und anschließenden Löschen

Seite: 1 | 2 | 3