Profil für André Linke > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.826.924

André Linke "nasuland"

Spitze Tuch Haarband Kopfschmuck Stirnband Kopftuch Bandana Sommer Accessoires
Spitze Tuch Haarband Kopfschmuck Stirnband Kopftuch Bandana Sommer Accessoires
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

1.0 von 5 Sternen Naja,..., 28. Mai 2015
Drei Wochen drauf gewartet und dann sehr enttäuscht. Das beschriebene "Koffeebraun" entpuppte sich doch eher als "Kackbraun". Unter "hochwertig" stelle ich mir auch etwas anderes vor: der Stoff ähnelt einer schlecht vernähten Gardine; überall lösen sich schon die Fäden.
Nicht zu empfehlen!

Transporter - The Mission (Special Edition)
Transporter - The Mission (Special Edition)
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Action, wie man sie liebt!, 28. März 2006
Schon in Teil 1 konnte der Transporter mich vollkommen überzeugen. Das war nochmal Action alter Schule, viel Feuer, viel Krawumm! Story: Egal! Hauptsache, es ist was los! Lustig war er auch noch, der Hauptdarsteller fährt eine geile Karre, also, was will man mehr! Teil 2 setzt noch einen drauf, mehr Action, mehr Feuer, mehr Krawumm! Auch das Auto ist noch ne Spur geiler (Audi A8 W12), Super Kampfszenen, hier und da ein cooler Spruch! Die Action war natürlich aus Gründen der Steigerung zum ersten Teil streckenweise sehr unglaubwürdig, aber wenn ich was sehen will, woran die Special Effects Leute in heutigen Filmen nix getrickst haben, dann muss ich wohl zwanzig Jahre durch die Zeit zurück reisen. Störend, aber nur am Rande: So eine seltsame Tussie, die andauernd wild ballernd in Unterwäsche durch das Bild rennt. Ich fand die Besetzung jetzt irgendwie völlig daneben, kann aber nicht sagen, warum. Letztlich auch gleichgültig, denn das, was man von dem Film erwartet, liefert er zur absoluten Zufriedenheit! KABUMM!!!

Die Hochzeits-Crasher
Die Hochzeits-Crasher
DVD ~ Owen Wilson
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Hollywoodkomödie, bei der man wirklich mal lacht!, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Hochzeits-Crasher (DVD)
Sind wir doch mal ehrlich: Bei sovielen, viel gelobten, mega-gepushten Komödien aus Kalifornien hat man sich doch schon sooft gedacht: Na und? Wo war jetzt der Gag? Alles hat man schon 1000x gesehen und man ist vollkommen übersättigt. Selbst die Schauspieler, die hier mitspielen, haben schon den ein oder anderen nichtssagenden Streifen abgeliefert, indem man angeblich Tränen lachen soll und dann hat man ihn gerade mit Mühe und Not zu Ende geschaut. Sicher, die Hochzeits-Crasher haben das Rad nicht neu erfunden, aber es eiert wenigstens auch nicht. Soll heißen: Das Strickmuster ist altbekannt, weil angeblich bewährt, aber es gibt einfach jede Menge frische neue Gags, so dass man wirklich noch mal befreit lachen und sich köstlich amüsieren kann. Eine gelungene Komödie! Wenn jetzt einer fragt, warum dann nicht 5 Sterne? Dann antworte ich: Dafür reichts nicht ganz, eben wegen dem altbekannten Strickmuster á la Hollywood.

Der Dämon in mir - The Woodsman
Der Dämon in mir - The Woodsman
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen Bewegender Film!, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Dämon in mir - The Woodsman (DVD)
Harte Kost wird hier in diesem Drama serviert. Kevin Bacon spielt einen vorbestraften Pädophilen, der sich in seinem Leben nach dem Gefängnis zurechtfinden muss. Er bekommt Arbeit bei einem Sägewerk (daher wohl der Name des Films: The Woodsman) und lernt eine Arbeitskollegin kennen. Und Lieben? Aber kann er das überhaupt? Ist sein Trieb nicht stärker? Kevin Bacon brilliert in dieser schwer verdaulichen Geschichte als ein Mann, der mit sich selbst im Unreinen ist und sich selbst für das hasst, was er ist. Er spielt glaubwürdig und man nimmt ihm die innere Zerrissenheit des Protagonisten fraglos ab. Dabei wird nicht auf die Tränendrüse gedrückt oder dumme Klischees bedient. Ein Film, der nachdenklich stimmt und für jeden empfehlenswert ist, der nicht nur Popcorn in sich hineinstopfen will, wenn er sich eine DVD reinzieht.

Spiel ohne Regeln
Spiel ohne Regeln
DVD ~ Chris Rock

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend!, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Spiel ohne Regeln (DVD)
Zuerst einmal: Ich kenne das Original nicht! Aber ich mochte schon immer Adam Sandler, selbst gegen Meinungen in meiner persönlichen Umgebung. Daher habe ich den Film hier ausgeliehen und ihn frohen Mutes erwartet. Ich fühle mich auch nicht enttäuscht, aber so richtig überzeugt war ich auch nicht. Die Handlung springt von einem Handlungspunkt zum nächsten, ohne wirklich flüssig zu erzählen. Die Schauspielkunst kommt auch ein wenig zu kurz, lediglich James Cromwell als der böse Gefängnisdirektor weiß wirklich in seiner Rolle zu gefallen. Sandler war in "50 erste Dates" oder "Spanglish" richtig gut, diesmal wirkt er irgendwie blass. Vor allem dann, wenns ernst wird. Witzig aber ist der Streifen allemal, vor allem dank der Auftritte bekannter Wrestler wie Goldberg, Steve Austin oder Kevin Nash bzw Diesel. Und nicht zu vergessen: Burt Reynolds, der den Film dann gänzlich rettet, weil man ihm die Rolle gleich abnimmt, obwohl er ja nun auch nicht so der Klasse-Charakter-Darsteller ist. Fazit: Drei Punkte sind ja nicht schlecht, abraten würde ich niemandem von dem Film. Aber den Stoff haben wir schon besser gesehen!

Batman Begins
Batman Begins
DVD ~ Christian Bale

4.0 von 5 Sternen Cooles Prequel mit Stars satt!, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Batman Begins (DVD)
Eine unglaubliche Riege an Stars (Liam Neeson, Michael Caine, Morgan Freeman, Rutger Hauer, Gary Oldman, Katie Holmes und Christian Bale) zeigt sich hier in einem sehr gut gemachten, gar nicht so dÃsteren Batman, der aber alles in allem gut gefÃllt. Pluspunkte sammelt der Film gerade in Bezug auf die AufklÃrung: Warum die FledermÃuse? Woher ist der Superheld so "super"? Woher kommt der große Reichtum? Es ist immer schön, so etwas Ãber die Filmhelden zu erfahren, die einen schon so lange begleiten, wenn auch nicht alles gleich wirklich Ãberzeugen will. 2 Schwachpunkte hat er aber auch, daher nicht volle Punktzahl: 1. Immer wenn Bruce sein schwarzes KostÃm anlegt, wird seine Stimme dunkler und heiser. Wirkt total gestellt und ist ÃberflÃssig. 2. Dazu kommt, dass die Motive des Bösewichtes zum Schluss doch irgendwie unsinnig wirken und wenig schlÃssig. Ansonsten habe ich Batman Begins sehr genossen und kann ihn jedem empfehlen, dem die ersten Filme vielleicht nicht so sehr gefallen haben, der sich aber dennoch fÃr das aufregende Doppelleben eines MilliardÃrs interessiert.

Mr. & Mrs. Smith
Mr. & Mrs. Smith
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Popcorn Kino der Extra-Klasse!, 28. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Mr. & Mrs. Smith (DVD)
Inmitten der Dreharbeiten zu diesem sehr unterhaltsamen Film hat der Brad sich in die Angelina verschossen und seine langjährige Partnerin Jennifer Aniston sitzen lassen. Ganz ehrlich: Das ist auch kein Wunder! Die beiden Hollywood-Größen spielen sehr gut zusammen, ergänzen sich perfekt, selbst, wenn sie sich bei dem einen oder anderen Streit die Köpfe einschlagen wollen. Aber gerade dann unterhält der Streifen besonders gut und macht Laune, denn neben rasanter Action gibt es auch immer wieder was zu lachen! Wie in Hollywood gerne gesehen, überschreitet der Film hier und da die Grenzen der Wahrscheinlichkeit, aber wen interessiert das schlussendlich, wenn man sich gut amüsiert? Fazit: Kurzweilige Unterhaltung mit einer kleinen Note Rosenkrieg!