Profil für J. Streckmann > Rezensionen

SIGMA Pulsuhr PC 25.10
SIGMA Pulsuhr PC 25.10
Preis: EUR 39,95 - EUR 95,99

5.0 von 5 Sternen TOP Pulsuhr zu einem fairen Preis, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Ich habe die Pulsuhr im Dezember 2010 gekauft. Mich haben die positiven Meinungen, das Aussehen und das Preis-Leistungsverhältnis der Uhr überzeugt.
Nach den ersten Trainingseinheiten war ich dann aber zunächst sehr enttäuscht, weil ich wie bei einigen anderen wenigen Kunden kaum eine Synchronisation zwischen Brustgurt und Uhr hinbekam. Auch während des Trainings fiel das Signal häufig aus, so dass keine sinnvolle Überprüfung möglich war.
Ich habe mit anderen wireless Produkte der Firma Sigma bisher null Schwierigkeiten gehabt. Daher war mein Frust schon recht hoch. Weitere Versuche mit Befeuchten und Gel waren unbefriedigend.
Ich habe die Uhr dann zurück nach Sigma geschickt und um Prüfung und Austausch gebeten. Nach drei Tagen war das Päckchen wir zurück bei mir!!! Das fand ich von der Bearbeitungszeit schon ziemlich klasse. Der Sender des Gurtes wurde umgetauscht und sofort synchronisiert.
Seitdem funktioniert die Uhr tadellos und so wie man sich die Sache vorstellt, absolut stabil.
Die Handhabung ist einfach und das Display gut ablesbar. Die Werte sind schlüssig und von daher wohl richtig.
Ich finde es prima das man die Uhr durch einen eigenen Text personalisieren kann und Verwechselungen so ausgeschlossen werden können. Nettes Gimmik. :-)
Für meine Zwecke, als Hobbyläufer sind die Funktionen gut und ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Ich gebe also für Funktion, Aussehen und Service der Firma Sigma meine fünf Sterne.

Harvest Moon DS
Harvest Moon DS
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Super tolles Spiel, 30. Juli 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harvest Moon DS (Videospiel)
Ich (10)hatte mir Animal Crossing und Harvest Moon gewünscht.
Zuerst kaufte ich mir Harvest Moon.
Und schon ab dem ersten Tag fand ich es super Toll.
Ich spielte es den ganzen Tag und war restlos begeistert.
Man kann so viel erleben und das ganze Spiel ist sehr schön gestaltet.
Ich als Mädchen muss aber auch sagen (da mein Bruder das Spiel auch gespielt hat)das Harvest Moon auch für Jungen geeignet ist.
Es ist sehr gut zu Spielen,
und für alle Tierliebhaber dringent zu empfehlen.