Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Iglow 98761 Energiesparlampenset, 8-teilig dimmbar 8000 h
Iglow 98761 Energiesparlampenset, 8-teilig dimmbar 8000 h

1.0 von 5 Sternen Gehen schnell kaputt, 12. März 2016
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Iglow gemacht, sie gehen sehr schnell kaputt, die meisten innerhalb von 12 Monaten.

Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Vergleich RX250, Logitech B110 und Microsoft Ready Mouse, 20. November 2015
Ich bin als Programmierer ein Vielklicker und daher auf die beste Maus angewiesen. Daher habe ich mir drei verschiedene Modelle bestellt und verglichen.
Die Microsoft Maus ist schön leicht und gleitet am besten über die Schreibtischunterlage aus Leder. Sie fühlt sich daher an wie eine schnurlose Maus. Im Vergleich zur RX250 ist der Tastenklick etwas schwergängiger, das gilt auch für ihr Rad..
Die RX250 hat den leichtesten Tastenklick und ist im Vergleich zur B110 etwas schwerer.
Da für mich ein möglichst leichtgängiger Tastenklick am wichtigsten ist, habe ich mich für die RX250 entschieden.

WMF STELIO Eierkocher für 1-7 Eier (350 W, mit Härtegradeinstellung) Cromargan matt

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 27. Oktober 2015
Bis vor kurzem hatte ich hier eine 1-Sterne-Bewertung, weil der Kocher beim ersten Mal überkochte und Wasser verlor.
Das war aber anscheinend ein einmaliger Vorgang, es ist seitdem nicht wieder passiert.
Die Edelstahlhaube könnte zwar etwas solider sein, aber es ist trotzdem ein sehr schickes Gerät und tut was es soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 6:45 PM CET

Bresser junior 8851000 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x (Koffer)
Bresser junior 8851000 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x (Koffer)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. Juli 2015
Ich hätte besser auf die vielen negativen Bewertungen hören sollen. Fakt ist, dass bei mir absolut kein scharfes Bild erkennbar war, egal welche Vergrößerung ich auch eingestellt habe und wo ich auch gedreht habe. Somit ist das Set noch nicht einmal als Spielzeug verwendbar. Die Firma Bressesr tut sich absolut keinen Gefallen, so etwas anzubieten.

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

1.0 von 5 Sternen Belag nicht mit Teflon vergleichbar, 20. Dezember 2014
Die Formgebung ist klasse, aber leider brennt Fleisch oder Gemüse sehr leicht an, egal wieviel Öl ich verwende.
Ich habe heute morgen 15 Minuten damit verbracht, Angebranntes wegzukratzen, obwohl ich die Pfanne über Nacht unter Wasser hatte, was normalerweise alles zuverlässig einweicht. Daher nutze ich diesen Wok nicht mehr, sondern nach wie vor meine flache Teflonpfanne von Jamie Oliver. Diese neuartigen Belege mögen härter sein als Teflon, kommen aber nicht heran an dessen Trenneigenschaften.

Masterkurs Wirtschaftsinformatik: Kompakt, praxisnah, verständlich - 12 Lern- und Arbeitsmodule
von Dietmar Abts

5.0 von 5 Sternen Hervorragender und leicht verständlicher Überblick, 5. Dezember 2014
Als Informatiker suchte ich eine Referenz zum aktuellen State of the Art in Sachen Wirtschaftsinformatik. Mit diesem Buch, das darüber hinaus überraschend preiswert ist, habe ich es gefunden.
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick der wichtigsten Themen an und ist somit eine Art Landkarte der Wirtschaftsinformatik, von der ausgehend man weitergehenden Informationsbedarf googeln kann.
Ich kann es nicht nur jedem Studenten der Informatik an's Herz legen, sondern auch allen Praktikern.

Twin T2 Nass- Trockensauger
Twin T2 Nass- Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Twin T2 Nass- Trockensauger (Haushaltswaren)
Erst die schlechte Nachricht:
Wer keine Lust hast, den Staub der eigenen Wohnung nach jedem Staubsaugen unter fließendem Wasser aus den Filtern zu entfernen (was sehr einfach ist und in ca. 3 Minuten erledigt ist), dem kann ein wasserbasierter Filter wie in diesem Sauger nicht empfohlen werden.
Aber das ist der einzige Nachteil, den ich gern in Kauf nehme dafür, dass nach dem Saugen mit dem T2 alle Zimmer wie nach einem Regenguß riechen, extrem frisch.
Früher wurde ich aufgrund der Abluft meiner alten Sauger oft müde, vermutlich eine allergische Reaktion. Jetzt macht mir das Saugen sogar Spass.
Die größten Pluspunkte sind:
+ langes und stabiles Saugrohr, groß genug für meine 1,83 m
+ langer und sehr flexibler Saugschlauch
+ sehr viel Zubehör
+ sehr einfache Bedienung
+ sehr leicht, auch mit eingefülltem Wasser
+ langes Kabel, Kabelaufrollung schnell und zuverlässig
+ leichtgängiges Hinterherziehen des Saugers
+ alles macht einen wertigen und stabilen Eindruck

Man merkt, dass die Designer sich viel Mühe gegeben haben in allen wesentlichen Knackpunkten.
Beim ersten Ausprobieren habe ich spontan gedacht "Willkommen im 21.Jahrhundert..." :)
Also absolute Kaufempfehlung von mir.

10 St. Halbleinen Geschirrtücher Gläsertücher Küchentücher Set 95° waschbar Farbe: Blau, XL Größe: 60x80 cm
Wird angeboten von Castejo Textilvertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 9. November 2014
Kurz und knapp: sehr sauber verarbeitet an den Randnähten, gutes Material, großes Format, bestes Preisleistungsverhältnis.
Da kann ich uneingeschränkt eine Kaufempfehlung geben.

Baier & Schneider Querkalender Querterminbuch, 1 Woche/ 2 Seite, 420 x 137 mm, Karton, grau
Wird angeboten von limuno

5.0 von 5 Sternen Bester Tischkalender, 3. November 2014
Der größte und beste Tisch-Querkalender, den ich kenne. Sehr empfehlenswert, für mich absolut unersetzlich in der täglichen Arbeit im Büro.

Kings Of Suburbia (Deluxe Version)
Kings Of Suburbia (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Extreeem gut, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings Of Suburbia (Deluxe Version) (Audio CD)
Eine reine Girlsband sind Tokio Hotel jedenfalls nicht mehr, wenn sich jemand mit 48 Lenzen für sie begeistern kann. Mir gefällt jedes einzelne Stück extrem gut, die CD läuft ständig in unserer Küche. Der Videos mit absichtlichen Grenzüberschreitungen hätte es gar nicht bedurft, aber das ist nun mal Marketing.
Neugierig geworden durch diese CD habe ich mir Tokio Hotel auch auf YouTube angesehen, mein Favorit dort "Tom und Bill lästern über Tokio Hotel". Auch "100% Tokio Hotel" ist sehr sehenswert dort, eine interessante Reportage über ihre Anfänge. Extrem cool und sympathisch, die Jungs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4