Profil für U. Rack > Rezensionen

Beiträge von U. Rack

U. Rack "laura_sunshine1977" (Wien)

Katie Fforde: Collection 1 (Eine Liebe in den Highlands / Festtagsstimmung / Glücksboten ) [3 DVDs]
DVD ~ Henriette Richter-Röhl

5.0 von 5 Sternen Wer romantisches "Schmalz" mag, wird begeistert sein, 8. Februar 2014
Diese romantischen-schmalzigen Filme sind perfekt für romantische Menschen zugeschnitten: zwischendurch romantisches Träumen und eine heile Welt, wo alles wieder gut wird und sich alle Menschen lieben.

Super-Puzzi Spezial Set (Konzentrat + Bürste)
Super-Puzzi Spezial Set (Konzentrat + Bürste)
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Das Super-Puzzi hält, was es verspricht!, 8. Februar 2014
Wer Zeit und Geduld aufbringt, wird von diesem Putzmittel begeistert sein. Ich habe meinen beige-farbenen Teppich wieder sauber bekommen, sogar die grüne Kotze meines Katers ist verschwunden!

Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner
Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner
von Talane Miedaner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 8. Februar 2014
Ich war auf der Suche, nach einem Buch das mir wirklich was bringt und mein Leben positiv beeinflusst.
Wer bereit ist, sich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen und das Buch genau ließt, wird schnell merken, dass sich vieles im Leben ändert und man bewußter lebt.

Moulinex DJ750G Elektrisches Schnitzelwerk Fresh Express (Zerkleinerer)
Moulinex DJ750G Elektrisches Schnitzelwerk Fresh Express (Zerkleinerer)

2.0 von 5 Sternen Viel schafft sie ja nicht, 29. Januar 2014
farblich sehr ansprechend und platzsparend.
Aber das war's dann auch schon.
Das Gemüse muss man vorher schon klein schneiden und bräuchte drei Hände und auf jeden Fall eine hohe Schüssel, wo das Geraspelte denn reinfallen soll, sonst landet das meiste auf der Arbeitsfläche.

Trixie 36282 Minou Kuschelhöhle, 41 × 30 × 50 cm, beige/braun
Trixie 36282 Minou Kuschelhöhle, 41 × 30 × 50 cm, beige/braun

2.0 von 5 Sternen Für große Katzen nicht geeignet, 9. Januar 2014
Ich habe die Kuschelhöle für meinen Kater gekauft, allerdings hat er sie nie benutzt.
Sehr Schade! Er ist ein sehr großes und ängstliches Tier.

Sleex Figurformendes Miederkleid mit Traegern, Hautfarben, Groesse M/L
Sleex Figurformendes Miederkleid mit Traegern, Hautfarben, Groesse M/L
Wird angeboten von Sleex Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. August 2013
Ich habe mir das Kleid anlässlich einer Hochzeit gekauft! Sehr gute Qualität, passt hervorragend unter enganliegenden Kleidern. Kann das Produkt weiterempfehlen!

FCE Expert: Students Resource Book with Key
FCE Expert: Students Resource Book with Key
von Richard Mann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. November 2011
Sehr gut aufgebaut, detailliert beschrieben, qualitativ hochwertig, sehr zu empfehlen.
5 Sterne sind absolut verdient. Optimale Vorbereitung auf das FCE.
Sehr empfehlenswert!

Archos 14 vision MP3-Player, 4GB, 3,7 cm (1.44 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Mikro

1.0 von 5 Sternen nahezu unbrauchbar!, 4. Oktober 2011
Falls man die Möglichkeit hätte, keinen Stern zu geben, würde ich eine solche Bewertung angeben.

Das Gerät ist und bleibt ein Fehlkauf, inkl. der Kopfhörer, denn die sind dauernd kaputt (auch beim dritten Tausch der Kopfhörer). Das Gerät habe ich jetzt fünf Monate und musste es bereits gegen ein neues eintauschen (Garantie). Die Bedienung läßt sehr zu wünschen übrig. Ich kann dieses Gerät beim besten Willen niemandem empfehlen!
Zusatz: Das Gerät wurde und wird von mir mit großer Sorgfalt behandelt.

1 Teig - 50 Kuchen
1 Teig - 50 Kuchen
von Gina Greifenstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lecker!, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig - 50 Kuchen (Broschiert)
Was mich an diesem Buch sofort fasziniert hat, war die Einfachheit der Rezepte. Mit dem Zucker und dem Öl könnte man evtl. etwas Sparsamer umgehen, aber sonst präsentiert sich das Kochbuch sehr gut.
Die Kuchen sind "deppen einfach" und absolut problemlos herzustellen.
Bei wem ein Kuchen nach diesem einfachen Rezept nicht gelingen sollte, bitte sich keine Kücheneinrichtung kaufen!!
Für diesen Preis ist das Kochbuch (so wie die meisten G/U-Bücher) sensationell.