Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für teensmile > Rezensionen

Beiträge von teensmile
Top-Rezensenten Rang: 5.954.869

teensmile

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
A Fever You Can't Sweat Out
A Fever You Can't Sweat Out

4.0 von 5 Sternen Paaaaaaaaaaaaaaanic, 22. September 2006
Rezension bezieht sich auf: A Fever You Can't Sweat Out (Audio CD)
Das Album ist total cool, und sehr ungewohnt. Die Musik ist echt einzigartig und total verrückt, so wie ich's mag!

Empfehlenswert für je

Weiter so, Panic! At The Disco !!!!!

Mtv Hard Rock Live
Mtv Hard Rock Live

5.0 von 5 Sternen Rock On!, 6. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Mtv Hard Rock Live (Audio CD)
Der absolute Hammer!

Ich kann das Album nur empfählen, auch wenn ihr keine SP-Fans seit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2008 5:55 PM MEST

Still Not Getting Any...
Still Not Getting Any...
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Das Beste Rock Album Aller Zeiten!!, 8. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Still Not Getting Any... (Audio CD)
Das Album ist meiner Meinung nach das beste Rock-Album das es gibt. Simple PLan schreiben ihre Songs selber und rocken sich ihre Probleme von der Seele. Ein echter Rockfan wird von der Musik sofort mitgerissen und muss mitrocken!! Auf jeden Fall zu empfehlen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2008 5:26 PM CET

A Prairie Home Companion
A Prairie Home Companion
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Meisterstück, 5. August 2006
Rezension bezieht sich auf: A Prairie Home Companion (Audio CD)
Lindsay Lohan, Merryl Streep, John C. Reilly, und Woody Harrelson, Lily Tomlin und Garrison Keillor liefern uns mit diesem Soundtrack ein wahres Meisterstück. Diese Cd gehört einfach in die Sammlung eines jeden Musikfans. Auch für Leute die sonst eigentlich kein Blues, Jazz oder Country hören, wird sich der Kauf dieser Cd lohnen. Ich selber war eigentlich auch kein großer Fan dieser Musikrichtung, was sich geändert hat, seit dem ich die Cd höre.

ich sage nur Kaufen, kaufen, kaufen!!

When Then Is Now
When Then Is Now
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 5. August 2006
Rezension bezieht sich auf: When Then Is Now (Audio CD)
Eigentlich höre ich eher rockigere Musik, aber Lisa verzaubert mit ihrem einzigartigen, persönliche und kreativen Stil einfach jeden!

Kaufen, kaufen, kaufen!!

Wird angeboten von CAC Media UK

5.0 von 5 Sternen Absolut Perfekt!!, 24. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: A Little More Personal (Audio CD)
Auch wenn Speak ein gutes Album war, ist es mit "A little more personal" micht zu vergleichen!
Das 2.Album von Lindsay Lohan ist einfach viel rockiger und doch tiefsinniger geworden als das erste. Sie hat viele Songs selber geschrieben, und ihre Stimme ist viel, viel kräftiger und reifer geworden. MAn merkt, dass sie nun endlich erwachsen geworden ist, und das finde ich bemerkenswert.
Ich sag nur: KAUFEEN,KAUFEN,KAUFEN und nochmal KAUFEN!!
Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen!

The Good Girl
The Good Girl
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: The Good Girl (DVD)
Auch wenn der Film nicht der spannendste ist: es ist eine Geschichte die das Leben schreibt.
Dazu kommt das der Film sehr gut gedreht ist.
Für alle, die auf Filme mit Niveau stehen, und auch mal gut auf Paris Hilton-Barbiepuppen verzichten können, einfach nur weiter zu empfehlen!

Der perfekte Mann
Der perfekte Mann
DVD ~ Hilary Duff
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Girl On The Move, 6. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Mann (DVD)
In dem Film geht es um ein Mädchen, deren Mutter nach jeder gescheiterten Beziehung umzieht. Da Holly das saht hat, erfindet sie für ihre Mutter den perfekten Mann.
Auch wenn der Film echt gut gedreht ist fide ich die Sotry etwas langweillig, wäre da nicht das Ende. Die Mutter erkennt was sie falsch gemacht hat, als der Freund ihrer Tochter schreibt "Und du willst mal genauso enden wie deine Mutter? Tolles Vorbild"
Die Mutter entschließt sich ihren Töchtern zu zeigen, dass man nicht bei jeder Kleinichkeit davon laufen muss.

Santa Claus Lane '03
Santa Claus Lane '03
Wird angeboten von Music-Mixer

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 21. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Santa Claus Lane '03 (Audio CD)
Man merkt, dass das Hilarys erstes Album ist.
Ihre Stimme ist noch nicht so gereift, und die Songs sind eher kindlicher. Im großen und ganzen ist das aber ein witziges Album, das gute Weihnachtsstimmung verbreitet.

Wird angeboten von CAC Media UK

5.0 von 5 Sternen WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!, 15. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: A Little More Personal (Audio CD)
LL rocks! Das ist einer der besten Alben die es gibt.
Im Gegensatz zu ihrem ersten Album Speak ist dieses Album total persöhnlich und gefühlsvol und trotzdem rockig.
Confessions of a broken heart 10/10
Fastlane 7/10
Edge of seventeen 8/10
Who loves you 6/10
A beautiful life 8/10
Ednlich zeigt Lindsay mal, was sie wirklich drauf hat!
Nach dem sie ihr erstes Album rausgebracht hat, war ich total enttäuscht, weil die Soundtracksongs (Ultimate, That Girl, I decide) viel besser waren. Doch jetzt bin ich wieder ein richtiger Fasn von ihr! Weiter so!
Am besten finde ich "Confessions of a broken heart".
Sie hat den Song selber schrieben, und ich finde das merkt man auch an ihrer Stimme, dass sie fühlt was sie singt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6