Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mario Antonino > Rezensionen

Beiträge von Mario Antonino
Top-Rezensenten Rang: 1.765.064

Mario Antonino

ROMMELSBACHER EM 120 - ELEKTROMESSER - 120 Watt - weiß
ROMMELSBACHER EM 120 - ELEKTROMESSER - 120 Watt - weiß

3.0 von 5 Sternen Optimal für Schweinebraten, 17. Januar 2016
Ist bezüglich der Leistung zu schwach. etwas härteres Brot lässt sich nicht schneiden. Optimal ist das Messer beim Schneiden von Schweinebraten. Der Braten kann sehr dünn geschnittenen werden.

Apps mit HTML5, CSS3 und JavaScript: Für iPhone, iPad und Android
Apps mit HTML5, CSS3 und JavaScript: Für iPhone, iPad und Android
von Florian Franke

3.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 19. September 2015
Viele außergewöhnliche Tipps und Tricks aber für Anfänger zu unübersichtlich und zu wenig im Detail beschrieben. Keine Schritt-für-Schritt Anleitung; es wird relativ viel Basiswissen vorausgesetzt. Es wird auch viel über modernes Design geschrieben. Sehr interessant, aber für Anfänger zu überladen und nicht zielführend.

Der Mac für Ein- und Umsteiger: Grundlagen einfach und verständlich - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für Ihr iPad, iPhone oder iBooks
von Giesbert Damaschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vermittelt sehr guten Überblick, kurz gefasst und verständlich., 4. Februar 2014
Als ehemaliger PC User finde ich vor allem die Zusammenhänge zwischen einzelnen Programmen interessant. Sehr gute und verständliche Beschreibung von Nutzungsmöglichkeiten, auf die man selbst nicht so ohne weiteres kommt. Auch den Bedienkomfort des Mac konnte ich durch das Buch erst richtig kennenlernen.
Einige Themen könnten noch detaillierter beschrieben sein. Aber das Buch hat meine Erwartungen genau erfüllt.