Profil für Dario L..... > Rezensionen

Beiträge von Dario L.....

Dario L..... "DL" (Hamburg)

Xcessor Vintage Deutschland Flagge Schutzhülle Für Apple iPhone 5 und 5S
Xcessor Vintage Deutschland Flagge Schutzhülle Für Apple iPhone 5 und 5S
Wird angeboten von Accessory Department

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. Juni 2014
Die Hülle hat klare Qualität's Mängel.
-Sie passt nicht richtig.
-Das Schwarz der "Flagge" ist Braun.
-Nach einer Woche löst sich die Farbe ab.
-Scharfe Plastik-kanten oben an der Hülle.

Lohnt sich also absolut nicht.
10€ (jetzt nur noch 6€) für die Hülle ist ein Witz.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von pb ReCommerce

1.0 von 5 Sternen Ich möchte meine 60€ zurück!, 9. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nachdem ich wieder vor Wut, fast die Ps3 zerstört habe, muss ich mal hier meine Meinung, zu meiner ehemaligen-Lieblingsspieleserie preisgeben.

Ich spiele nur denn Multiplayer, da der Singleplayer so gut wie gar kein reiz für mich hat.

- Spawnsystem, ich frag mich in jeder Runde, "wie kann das sein?" Die Spawns sind so unglaublich schlecht. Es ist keine Seltenheit, dass man nach einem Tot einen weiteren bekommt, da man direkt im Visier des Gegners gespawnt wird.

-Maps, ich kenn KEINE gute. Noch ein bisschen grösser und wir sind in Battlefield. Verwinkelt ohne ende. Überall ecken, Büsche, Häuser, die nahezu zum Campen einladen. Außerdem perfekt für die Sniper.

-Tot durch 2 Schüsse, egal wie oder wo, nach 2 Schüssen ist man Tot. Es kommt hier nicht auf Skill an. Wer zuerst trifft, gewinnt das Duell und das zu 90%.

-Waffen, die sehen aus wie Spielzeug Pistolen.

Mir fehlen bei diesem Spiel echt die Worte. Wenn ihr euch Geld und Nerven sparen wollt, dann lasst die Finger von diesem Spiel!

Es ist für Kinder optimiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 6:22 PM CET

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht es nicht!, 4. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Fifa 14, wieder groß angekündigt. Viel besser, Realistischer, Spielspaß.

Ja, davon ist leider nichts zumerken. Ich spiele hauptsächlich Online FUT. Erstmal ist es sehr Fair, dass man sich für ECHTES GELD (!!) viele Fifa-Points kaufen kann. Womit man sich dann erstmal, ohne das erste Match gespielt zuhaben, ein komplettes Gold-Team zusammenstellen kann. Ich meine ich zahle 60€, trotzdem haben andere einen Vorteile, weil sie sich für 50€ Fifa-Points kaufen und dann am ersten Tag mit Messi im Team rumlaufen.

Komme ich mal zum Gameplay. Realistisch soll es sein. Das ist es wohl einigermaßen, allerdings raubt das jeden Spielspaß. Richtiges Passspiel ist nahezu unmöglich. Durchgehend die lächerlichsten Fehlpässe. Sollten die Bälle mal ankommen, verspringt der Ball, dem besten Spieler um 10 m. Lustig sind auch die Einwürfe. Wenn der Ball ins Seitenaus geht, rennt der Spieler über den Platz um ihn zuholen. Realismus? Ja vielleicht, allerdings kostet es unnötig zeit. In einem Spiel brauche ich sowas wirklich nicht.

Wie schießt man in Fifa 14 Tore? Das wüsste ich auch gerne. Durch die Mitte kommen geht nicht! Also über die Flügel, Flanken und Kopfball. Ich hab mittlerweile nur noch Kopfball starke Spieler im Sturm, da einfach 70% meiner Tore, durch den Kopf passieren. Ecken, Standards, Flanken. Anderes kann man/ich einfach keine/kaum Tore schießen.

Momentum*: Nachdem mich das 'gute alte' Momentum in Fifa 13 zwei Controller gekostet hat. Habe ich Fifa 13 endgültig aus meiner Spielesammlung verbant. Ich hatte nicht gedacht, dass EA wieder so dreist ist, Momentum in das Spiel zupacken. Tja falsch gedacht. Manche sagen, es ist weniger geworden. Meiner Meinung nach, ist es genau so schlimm. Ein Spielergebnis + Spielinfo, werde ich am ende dieser Rezension dazu schreiben.

Spielspaß, wo soll der bitte sein? Dieses Spiel ist frustrierend ohne Ende! Nach der Bilanz 27-5-21 im FUT ist bei mir immer noch kein Spielspaß aufgekommen, eher hab ich ein paar Nerven verloren. Ich würde behaupten, dass 70% meiner Niederlagen einfach unverdient sind. Tore falle nur durch Zufälle, Kaum ein Tor was mal gut rausgespielt ist. Wenn man denn doch mal ein gutes Kombinations Spiel rauskommt, ist mein Stürmer im Abseits, wie immer. Selbst bei Siegen, kommt kein Spaß auf.

Ich kann dieses Spiel nicht weiterempfehlen.

*Momentum. Was ist Momentum? Das Online Spiel wird vom Computer entschieden, man kann spielen wie man will, wenn der Computer will, das der Gegner gewinnt, dann gewinnt der Gegner. Das im Online-Modus ist eine Frechheit.

Hier noch ein interessantes Spielergebnis;

Tore: 0 : 2 /
Schüsse: 15 : 4 /
Schüsse aufs Tor: 11 : 2 /
Ballbesitz: 68% : 32% /

Das Ergebnis ist keine Seltenheit !!!

Danke EA, 60€ weniger. Ich frage mich wie man für 'so etwas' mehr als 20€ verlangen DARF. Das ist Betrug am Kunden. Nie wieder EA.

Danke fürs Lesen, ich hoffe diese Rezension hat euch die Endscheidung, dieses Spiel zu (nicht) kaufen.

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres!, 31. Oktober 2012
Ich verlasse mich nur noch auf wenige Spiel-Reihen, da das meiste was raus kommt nur noch Müll ist. Die meisten Fortsetzungen werden immer schlechter. Aber nicht AC! Der 1. Teil war gut, der 2. war das beste Spiel der Welt! Und jetzt kommt der 3. ich hatte hohe Erwartungen, die wurden zu 100% erfüllt. Das Spiel ... Es gefällt mir einfach richtig gut! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Überzeugt euch selbst! Ich hatte bis jetzt jeden Teil ( 1,2, Brotherhood, Revelations, 3) Aber auch für neu Einsteiger der Serie kann ich das Spiel empfehlen!

Das Spiel ist auf jeden Fall, sein Geld Wert!

FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen First Touch Control..., 8. Oktober 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,

erstmal: ich spiele sehr gerne Fifa. Hatte bis jetzt 04, 07, 10, 13. Deswegen war ich auch erstmal Positiv von der Grafik und dem Gameplay überrascht. Und natürlich hat sich zu Fifa 12 die Grafik nicht großartig verändert. Zwischen den beiden Teilen liegt 1 Jahr, da verändert sich halt nicht zu viel. Wenn man dann aber Fifa 10 mit dem 13er vergleicht sieht man erst was sich wirklich ander Grafik usw. getan hat.

First Touch Control: was soll das den? Jeder zweite Ball (unübertrieben) verspringt.. Ich versteh es nicht. WARUM? Klar es ist Realistischer, aber was bring "Realniss" wenn es mir den Spielspass nimmt?? Die leichtesten Pässe kann man nicht verwerten, weil der ball verspring und damit leitet man meistens noch einen Konter für den gegner

Das Spiel hängt fast nur von Glück ab.. Komischerweise hat bei mir immer nur der Gegner Glück. Er kriegt den Ball einfach egal wo immer wieder vor die Füsse. 90% meiner Gegentore bekomm ich durch Konter rein. Ich spiele auf 'Sehr Devensiv' trotzdem laufen mein Abwehr Spieler meistens sogar über die Mittellinie.

Ich hab Fifa 13 jetzt seit 3 Tagen, deswegen hab ich von den anfangs Online-Problemen nichts mitbekommen. Es läuft aber immernoch nicht gut! Laggs, ich hänge auch öfters in der kleinen Arena (die vorm Spiel) fest, dann kann ich erstmal das ganze Spiel neu starten.

Ich weiss selber, dass ich nicht der beste Spieler bin. Aber schlecht bin ich auch nicht, deswegen hab ich auch schnell gemerkt das Fifa 13 sch*isse ist! EA macht sicj seinen guten Ruf einfach nur kaputt. Erst mit BF3 Origin aufm Pc und jetzt dieses Spiel. Wo der Spielspass bei 0 liegt. Fifa 14 ohne mich!!!

Danke fürs lesen.

Rechtschreibfehler, dürfen behalten werden!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cheapgames

2.0 von 5 Sternen Lag Compensation, Spawnsystem, 28. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich komm gleich zum Punkt! Mw3 ist Sch*isse. Wie hab ich mich auf ein neues Modern Warfare gefreut und dann das... Ich zähle euch jetzt mal MEINE 2 größten Negativ Punkte, dann noch ein paar kleine.

Lag Compensation: Die Lag Comp. verhindert den Host-Vorteil. Damit jeder (auch die mit einer Schlechten Verbindung) gleichberechtigt sind. Das klingt natürlich gut. Aber was ist mit denen die eine gute Verbindung/Leitung haben? Bei den Laggt es! Ich habe eine sehr gute Verbindung und werde dafür beschtraft??? Kurzes Beispiel: Ich bin Host und hab eine volle Verbindung (5/5) trotzdem kann ich kaum geradeaus laufen, es laggt NUR! Also hat man als Host einen klaren Nachteil.

Spawnsystem: Was soll das den? Ich kille einen und er Spawnt 5 Meter hinter mir.. Genau so wie bei Sprengkommando. Bei den alten CoD's gabs da einen Festen Spawn, jetzt Spawn sie Random -.-

Die beiden Punkte sind wirklich das Schlimmste an dem Spiel.. Jetzt zu den kleinen:

Overpower-Waffen: MP7, ACR, FMG9-Akimbo, diese 3 Waffen sind sowas von stark, dass man mit einer anderem gegen die Waffen keine Chanche hat.

Attentäter, Blindeye: Musste ja mit rein kommen, damit die Camper auch ihren Spass haben.

Maps: Schlechste Maps aller CoDs. Alle verwinkelt, alle zum ProCampen - überall wo man den Headglitsch machen kann. Sie sehen einfach nur richtig schlecht aus!

Es gibt noch mehr....Aber ich denke das reicht.

POSITIV: Da finde ich leider nichts.

Dieses Spiel ist einfach nur für die Durchschnitts Spieler. Ich denke die Spieler die Skill haben, sind schon lange von dem Spiel weg. ICH KANN ES ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLEN! Das Game kostet einfach nur unnötig Nerven. Ich finde mit dem CoD haben sie es zu weit getrieben. Dies war das letzte mal!!! Ich werde nur noch Black Ops zocken.
Ich hoffe die Rezi hat gefallen! MfG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 3:17 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Auf Ps3 fast nur Hacker!, 9. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Lohnt sich 2012 leider nicht mehr! 50% sind schon am Hacken.. Das macht kein Sinn gegen solche Leute zu spielen, es macht einfach kein Spass, wenn man nur noch durch Aimboter, oder sowas, gekillt wird. Schade, denn das Spiel war mal das beste CoD! Ich hoffe, dass endlich mal was von Sony kommt und dagegen was tut.

Spiel: 5 Sterne! Hat ja nichts mit dem Spiel zutun, denn das Spiel ist echt gut.

SpielspaSs: 0 Sterne, danke Hacker, schade das ihr nicht normal spielen könnt...

Sollte sich was gegen die Hacker tun, ergänze ich die Rezi. ;-)

MfG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 10:46 AM MEST

Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfeckt!, 21. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo,

das Spiel ist jetzt schon seid Ende 2010 draußen. Und ich spiele es immernoch :P. Es macht mir von allen CoD`s am meisten Spaß.. Ich bin jetzt auch schon im 15Ten Prestige. Ich werde jetzt alles Positive und Negative einmal aufzählen. (Nur Multiplayer)

POSITIV:
-MAPS, ich finde fast alle Maps einfach GUT! Es sind viele gut Desingte Maps. Es gibt wenig "Camper Plätze"!
-WAFFEN, diese gefallen mir bis auf einige Ausnahmen auch wieder sehr gut. Sie fühlen sich sehr Realistisch an, ich finde besser als in MW2.
-KEINE HÄCKER, nachdem Mw2 auf der PS3 unspielbar, wegen den 50% Häcker, geworden ist. War ich so froh, dass es in BO keine Häcker gibt.
-TEILWEISE GUTE PERKS, die Perks (Extra 1,2,3) bringen ein Paar neue Ideen mit, wie z.B. die Kugel S. Weste, mit denen man sich jetzt gegen die Noobtuber schützen kann. Genau so wie Häcker (Das.Perk ;)) womit die man die Gegnerrischen Ausrüstungen sehen kann (Sie leuchten durch alle Wende Rot) und wenn man es auf Pro hat, kann man damit sogar die Ausrüstung Häcken.

Es gibt noch genügend weitere Positive Dinge, die dieses Spiel Kaufenswert machen, aber dass ist so das wichtigste.

NEGATIV:

-SPASS KILLER, die gibt es in diesem CoD Teil natürlich auch wieder. Dazu gehören 2 der Perks und eine Waffe. GEIST, dass wirklich nervig Perk! Es verhindert, dass wenn ein Spio-Flugzeug in der Luft ist, dass man die Geist Nutzer auf der Minikarte sieht. Ich lauf über die Map, ein Spio ist in der Luft. Ich denkt ich hab frei Bahn, aber dann Läuft man einem "Geistie" direkt in die Arme...Zum zweiten NERVIGEN Perk: Zweite Chance. Der Spieler fällt, nachdem man in tödlich verletzt hat, in die zweite Chance, dort hat er denn eine Handwaffe mit der er einen noch Töten kann. Es ist einfach nur richtig Nervig: 2 Gegner laufen auf mich zu, ich schisse denn einen an, der fällt um, ich setze bei dem anderen an, aber leider hatte der erste zweite Chance drin. Ich dachte er wäre Tot, weil er ja umgefallen ist, war er aber nicht, stattdessen, killt er mich noch,in seiner Zeiten Chance und wird noch wiederbelebt, wenn er es auf Pro hat.
Und nun zur WAFFE: AK-74U, es ist einfach nur unfair, diese Waffe ist sowas von Over Powert, wenn dein Gegner die auch noch mit SchnellFeuer spielt gibt es kaum eine Möglichkeit dagegen was zu tun!
- UM DIE ECKENGESCHIESSE, ich weiss nicht woran das liegt, aber Gegner können einen noch 10 Meter, nachdem man um die Ecke gesprungen ist killen. Ich denke das liegt an denn Verbindungen, weiss es aber nicht genau.
-HOST MIGRATION, dass ist einfach lächerlich, fast jedes Match das gleiche. Der HoSt geht raus und das Spiel sucht nen neuen Host. Mitten im Spiel einfach so.

So, das waren die Negativ Punkte. Es gibt auch hier sicherlich mehr, aber das war so dass was ich am "schlimmsten" fande.

Insgesamt finde ich das Spiel einfach Top!! Mir macht es Spass und vielen anderen bestimmt auch;). Deswegen von mir: KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Sorry für Rechtschreibfehler, aber es ist schon Spät und ich schreib mit dem Handy ;). Dies ist meine erste Rezision, ich hoffe es hat gefallen!

MfG

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 I9300 Schutzhülle Silicon Schale Tasche Etui Cover (blau) mit Welle
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut!, 20. Juli 2012
Hallo,

Auf dem blauen S3 sieht diese Hülle einfach nur richtig gut aus. Sie ist Handlich, das Handy liegt jetzt besser in der Hand, als ohne Hülle. Leider kann man die Tasten an der Seite des Handys (Lautstärken-regler, Tastensperre) nicht mehr so gut bedinen, man muss Stärker drücken, schlimm ist das aber auch nicht!

Dazu gibts die Display Folie. Die passt auch gut, Kann man ganz leicht ohne 'Bläschen' anbringen...

Jeder der sein S3 mag, sollte diese Hülle(+Displayfolie) kaufen, also eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

MfG
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2012 12:43 PM MEST