Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vincentine > Rezensionen

Beiträge von Vincentine

Vincentine

80 Millionen (EM Version)
80 Millionen (EM Version)

5.0 von 5 Sternen Doppelsieg für Max Giesinger, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 80 Millionen (EM Version) (MP3-Download)
Die EM-Version habe ich gestern im Radio plötzlich unter der Dusche gehört und ich finde (auch) sie großartig. Für mich ist das Lied jetzt schon für alle Zeiten mit dieser EM verbunden. Ich bin voller Vorfreude und wünsche mir, dass ganz viele meiner Meinung sind und dieses Lied zur Hymne dieser Tage machen!

Braun MQ 700 Soup Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt) schwarz
Braun MQ 700 Soup Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt) schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Mix....., 5. August 2015
Erst einmal vorneweg.... ich hatte jetzt ca. 20 Jahre einen Stabmixer von Philips. Ok, das spricht für die lange Haltbarkeit, aber ich habe gerade mein erstes Gemüse mit meiner neuen Errungenschaft püriert und ich bin begeistert! Hab ich mich doch so lange mit weniger zufrieden gegeben. Tolles Ergebnis! Einfach toll! Und plötzlich macht pürieren auch Spaß! Es dauert nicht mehr so lange, es spritzt nicht und es ist nicht mehr annähernd so laut! Und jetzt ist es auch noch stylish! Sehr schöner Look. :-)
Die Kritik zu dem Sicherheitsknopf (ganz oben) muß man nicht verstehen. Für die einen übertrieben, für die anderen (mich) purer Luxus. Wären Geräte doch immer so sicher. Nicht nur einmal hab ich mich an heißem verbrannt, weil ich ausversehen "schon gedrückt" habe UND es mit dem alten Gerät auch noch so schön gespritzt hat. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Und dann noch die stufenlose Powerzuschaltung... je weiter man den on-Knopf reindrückt, je stärker wird die Power. Langsam starten und dann immer mehr Power zugeben. Also ich bin begeistert!
Bei diesem Gerät wurde alles bedacht! Uns kann nur noch der Stromausfall trennen!

Sony SRF18W portables UKW-Radio mit Audioanschluss weiß
Sony SRF18W portables UKW-Radio mit Audioanschluss weiß

5.0 von 5 Sternen Kleiner Racker ganz groß, 17. Dezember 2014
Das Radio ist nicht nur klein und süß, es sieht auch total cool aus. Ich finde es super, dass wir es in weiß haben konnten, da wir es für das Bad wollten. Der Clou: Man kann einen I-Pod anschließen..... yipiiieh! Ich war schon so oft unterwegs in Sachen Badezimmerradio, aber bis 70/80 Euro habe ich nichts gefunden, was den I-Pod schluckt (und die ein oder zwei, die gefunden habe, die sahen schlimm aus). Mehr wollte ich für das Bad nicht ausgeben. Und dann kommt dieser kleine Kerl daher... Habe ihn sofort ausgepackt und ausprobiert. Was soll ich sagen? Obwohl die Antenne noch eingefahren und angeklebt war, hatte ich sofort meinen Lieblingssender am Start. Klar und deutlich.

Ich bin begeistert!

Christmas Classics
Christmas Classics

1.0 von 5 Sternen Weihnachten, das Fest der Hoffnung...., 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
...auf satte Gewinne!

Kurz nach einer Bestellung bei Amazon erhielt ich eine Mail mit einem Gutschein für eine ach so großartige CD mit Weihnachtshitwundern, zum absoluten Spitzenangebotspreis von einem Euro (1 €)! Ich habe erfreut den Link geklickt und mir die tollen Titel mal zur Brust genommen. Erstaunt war ich dann über die satte Auswahl von ganzen 8 (in Wort: ACHT) Liedern. Ich habe fast alle diese Lieder schon von verschiedenen Interpreten, aber derart schlechte Versionen sind mir noch nicht untergekommen. Auch das Scheppern meiner Lautsprecher werde ich so schnell nicht vergessen. Selbst für Amazon ist dies schon ganz schön frech!

Dennoch:
Vielen herzlichen Dank an Amazon für diese Aktion!
Das Lesen der Kommentare hat mir den Nachmittag versüsst! Ich habe Tränen gelacht!

Apple iPod Nano 16GB  (7. Generation) blau
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) blau
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen 9 Wochen Spaß und dann tot !, 9. Juli 2014
Wir haben das Gerät gekauft und unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Im April 2014. Das Gerät bekam er mit einer Silikonhülle. Und unser Sohn geht sehr pfleglich mit seinen Sachen um. Außerdem nimmt er ihn nie mit nach draussen. Er wird ausschließlich genutzt, um Hörspiele und Musik auf der Anlage zu hören. Am 29.06.14 war er schon kaputt. Tot, ließ sich nicht mehr einschalten. Es ging gar nichts mehr. Einfach so, gar nichts war passiert. Direkt nach einem Hörspiel. Da wir ihn in der Stadt beim Fachhändler gekauft haben, wurde er dort am 30.06.14 eingeschickt. Status heute: Es mussten MEHRERE Teile bei Apple bestellt werden, um ihn zu reparieren. Wir werden also über zwei Wochen warten müssen, bis er überhaupt mal wieder hier auftauscht. Immerhin hat er schlappe 9 Wochen gehalten.

Ergänzender Kommentar:
Seit dem 15.07.14 (seit der Reparatur) läuft das Gerät wie am Schnürchen. Nie wieder etwas gewesen. Alles super. Unser Sohn hat nun einen Bluetooth Lautsprecher dazu bekommen und auch das klappt wunderbar. Daher von 1 auf 4 Sterne.

Sur le chemin de l'école (Bande originale du film)
Sur le chemin de l'école (Bande originale du film)

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 21. Januar 2014
Wir waren im Kino im Film und sind begeistert von Film und Musik. Ich bin sehr froh, die Musik endlich gefunden zu haben. Die Lieder sind so schön und so fröhlich. Mein Sohn mag sie sehr und hört sie oft. Auch als Hintergrund sehr zu empfehlen.

Auf dem Weg zur Schule
Auf dem Weg zur Schule
DVD ~ Barthelemy Fougea

5.0 von 5 Sternen Große Kinder, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf dem Weg zur Schule (DVD)
Nachdem wir einen Beitrag über diesen Film im ZDF gesehen haben, waren wir vor kurzem im Kino um den Film zu sehen. Meine Erwartungen hat er weit übertroffen. Es ist einfach großartig zu sehen, wie positiv diese Kinder ihre Situation annehmen und alle Hindernisse überwinden, um zur Schule gehen zu können. Und: Endlich hat es ein Regisseur geschafft, uns Kinder die arm und/oder behindert und/oder benachteiligt sind, so zu zeigen, dass man nicht Mitgefühl empfindet, sondern ihren Mut, ihren Willen und ihre Stärke bewundert. Plötzlich sind sie Vorbilder! Unser Sohn merkte mehrmals fast schon sehnsüchtig an, dass die Kinder zwar beschwerliche und lange Wege haben, aber dabei doch so viel erleben würden. Und wie wichtig Bildung ist, dass war auf einmal greifbar. Uns hat dieser Film sehr beeindruckt und noch lange beschäftigt und er tut es noch. Unser Sohn wünscht sich die DVD zum Geburtstag und ich hoffe sehr, dass es einen Soundtrack geben wird, da die Begleitmusik sehr schön ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 2:47 PM MEST