Profil für Moklashi > Rezensionen

Lexikon Heilpraktiker für Psychotherapie
von Christopher Ofenstein

5.0 von 5 Sternen Lexikon, 13. November 2014
Lexikon

In diesem Buch findet man alle Fremdwörter welche gebraucht werden für den Heilpraktiker für Psychotherapie und einige mehr. Der Vorteil ist hier, dass man kein großes Nachschlagewerk mit sich herum schleppen muss. Die Erklärungen sind auch hier in der Klarheit leicht verständlich gehalten.

Küche Dominika 240 cm Küchenzeile / Küchenblock variabel stellbar in Ahorn Natur Holznachbildung
Wird angeboten von kuechen-preisbombe

5.0 von 5 Sternen Küche Dominika, 20. Oktober 2014
Die Küche wurde schneller geliefert als ich dachte. Das Zusammenbauen der Küche war auch sehr einfach. Ein Akkubohrer hilft hier sehr. Sie sieht sehr gut aus und habe viel Platz in den Schränken.

Foco Mango-Passionsfruchtgetränk, 8er Pack (8 x 350 ml Packung)
Foco Mango-Passionsfruchtgetränk, 8er Pack (8 x 350 ml Packung)

5.0 von 5 Sternen Mango Passionsfruchtsaftgetränk, 20. Oktober 2014
Super Getränk kann man auch mit Sprudel mischen. Man hat das Gefühl beim Trinken, dass man in der Südsee ist. Schnelle Lieferung. Würde ich wieder bestellen.

The Middle - Season 2 - Staffel 2 - DVD - UK-Import
The Middle - Season 2 - Staffel 2 - DVD - UK-Import
Wird angeboten von mdo2

4.0 von 5 Sternen middle, 21. Juni 2014
Die Filme sind sehr lustig. Es muss schon sehr schwierig sein die Filme auf Deutsch zu machen, vor allem weil sie im TV auf Deutsch sind. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Merry Christmas für Klavier, Keyboard oder Gitarre: Die 45 beliebtesten und schönsten Weihnachtslieder - leicht arrangiert
von Werner Maus

5.0 von 5 Sternen Merry Christmas, 6. Januar 2014
Sehr gutes Weihnachtsliederheft. Die Kinder lieben es, auch die Anfänger sind ganz wild die Lieder auszuprobieren. Sehr viele bekannt Lieder in Deutsch, Englisch und Spanisch.

MAPP-Training, Das Lerngeheimnis der Phogion-Schule
MAPP-Training, Das Lerngeheimnis der Phogion-Schule
von Alex Antonitsch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen MaPP Training, 17. August 2013
Sehr schnell geliefert. Gutes Buch für Jugendliche zum Lernen, da einfach zum Lesen und gebrauchen. Die Schüler welche es bei mir liegen sahen haben sofort darin geschmöckert.

Nokia CC-1011 Silikon Handyhülle petrol
Nokia CC-1011 Silikon Handyhülle petrol
Wird angeboten von Friedos-Handyshop

5.0 von 5 Sternen nokia CC-1011 hülle, 17. August 2013
Die Hülle war sehr schnell da. Das Handy dazu gab es leider nicht mehr, so dass ich die Hülle verschenkte.

Solln und die Prinz-Ludwigshöhe: Villen und ihre Bewohner
Solln und die Prinz-Ludwigshöhe: Villen und ihre Bewohner
von Dorle Gribl

5.0 von 5 Sternen Villen und ihre Bewohner, 17. August 2013
Meine Mutter ist nach Solln gezogen, da habe ich ihr dieses Buch senden lassen. sie war ganz begeistert. Obwohl sie dort gerade einzog hat eine Nachbarin ihr das Buch vom Postboten übergeben. Es wurde sehr schnell geschickt. Der INhalt des Buches hat ihr auch sehr gut gefallen.

Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

5.0 von 5 Sternen Handy Nokia C2-02, 14. Juli 2013
Ich liebe dieses Handy. Es liegt gut in der Hand, da es nicht so breit ist.
Es ist einfach und schnell zu bedienen, vor allem da man auch tippen kann. Ich würde es wieder kaufen. Alles ist sehr gut lesbar man braucht keine Lupe dazu.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia B1-A71 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 14. Juli 2013
Wirklich gute Idee. Jetzt spiegelt nichts mehr und ist einfach zum anbringen. Die Ware kam auch sehr schnell. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2