Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Moklashi > Rezensionen

Beiträge von Moklashi
Top-Rezensenten Rang: 6.292.392

Moklashi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Original XL Tinte passend für HP OfficeJet J 4600 Series HP Nr 901 SD519AE - 2x Premium Drucker-Patrone - Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb - 14 ml & 9 ml
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Original XL Tinte, 11. April 2016
Die Patronen funktionieren sehr gut. Ich kann sie jedem mit diesem Gerät empfehlen. Der Vorteil der Xl tinte ist, dass sie lange hält. Die Ware kam auch sehr schnell an.

Medisana RBI Shiatsu-Massageauflage
Medisana RBI Shiatsu-Massageauflage

5.0 von 5 Sternen Medisana, 2. Januar 2016
Super Massageauflage. Sie funktioniert gut. Es ist eine wohltat mit Shiatsu verwöhnt zu werden. Einfach anstecken und anschalten. Sehr entspannend nachher hat man das Gefühl zu fliegen.

Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen ladegerät, 2. Januar 2016
Kaufte diese Ladegerät für unterwegs. Funktioniert sehr gut und kam auch sehr schnell mit der Post an. Würde es wieder kaufen.

Das verrückte Mathe-Comic-Buch: 75 Geschichten - von der Zinsrechnung bis zur Extremwertaufgabe
von Gert Höfner

5.0 von 5 Sternen Das verrückte Mathe -buch, 2. Januar 2016
Wirklich witziges Buch. Einem meiner Schüler hat es so gut gefallen, dass er es auch bestellen wollte wegen der Comics.

Aquaristik-Paradies Flockenfutter Fischfutter 5.000 ml / 850 g
Aquaristik-Paradies Flockenfutter Fischfutter 5.000 ml / 850 g
Wird angeboten von Aquaristik-Paradies

5.0 von 5 Sternen Flockenfutter, 2. Januar 2016
Es sieht echt lustig aus wenn meine Fische abends hungrig sind und am Fenster kleben und den es sieht aus als wollten sie mir erzählen, dass jetzt Futterzeit ist. Meine Fische freuen sich wenn ich mit der Dose zum Aquarium komme. Das Wasser wird auch nicht trüb.

FROEHLICHE WEIHNACHTEN FUER JUNG UND ALT - arrangiert für Zither [Noten / Sheetmusic] Komponist: SPINDLER ERNST

5.0 von 5 Sternen Frohliche Weihnachten, 2. Januar 2016
Meiner Mutter gefällt es sehr gut. Es kam schneller als gedacht. Es ist übersichtlich und es sind viele Lieder drin.

SPEED 2Watt Aquarium Pumpe Filterpumpe Aquarium Innenfilter Aquariumpumpe 300 L/h
Wird angeboten von speedcompany

5.0 von 5 Sternen Speed 2 Watt Aquarium Pumpe, 16. Dezember 2015
Die Pumpe ist wirklich super. Sie reinigt das Aquarium wirklich super und leise. Das Paket kam auch schnell an. Danke

1 Bund Alternanthera bettzickiana, Papageienblatt
1 Bund Alternanthera bettzickiana, Papageienblatt
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Pflanzen Aquarium, 4. November 2015
diese Pflanzen habe ich für mein Aquarium bestellt. meine Fische liebten sie zum fressen gerne und nun sind keine mehr übrig. Deshalb musste ich neue bestellen.

Aquael Filterschwamm - für Fan 2 Plus
Aquael Filterschwamm - für Fan 2 Plus
Wird angeboten von FavoPet GmbH

5.0 von 5 Sternen Aquel Filterschwamm, 4. November 2015
Ich habe diesen Artikel gewählt, da ich ihn für den Filter brauchte. Ich verwende ich ihn bis er nicht mehr funktionert.

Wicked Chili micro-USB Datenkabel mit Ladefunktion für Nokia C5 C6 C7 E5 E7 N8 X2 X3 X6 N8, E7, X2-01, C5-00, C7-00 (180cm, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Wicked Usb kabel, 4. November 2015
Das Kabel kam sehr schnell und es passt sehr gut. Ich würde es wieder bestellen. Was soll ich jetzt noch schreiben?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9