Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mi.Ho. > Rezensionen

Beiträge von Mi.Ho.

Mi.Ho.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Atlantic Kettenöl Oelzeuch Ovalflasche 50ml Fahrrad
Atlantic Kettenöl Oelzeuch Ovalflasche 50ml Fahrrad
Wird angeboten von MFM-Shop

2.0 von 5 Sternen leider nicht empfehlenswert, 8. April 2016
Das Ölzeuch macht seinem Namen alle Ehre.Das Zeug ist zäh und dickflüssig das man sich damit die komplette Kette versaut. Normal dünn aufgetragen kriecht es nicht in die einzelnen Kettenglieder sondern liegt als zähe Masse auf der Kette. zwei Sterne gibt es nur weil die Flasche mit der Spitze gut zu handhaben ist.

TrekStor  SurfTab breeze 10.1 quad (10.1 Zoll (25,7 cm) Android-Tablet, Andoid 4.4.2, 1,3 GHz, 8 GB Speicher, 1 GB RAM, Stereo-Audio-Out, Mikrofon, WLAN, Kamera, Kartenleser, Micro-USB 2.0-Host-Buchse, Bluetooth, GPS, Mini-HDMI) weiß
TrekStor SurfTab breeze 10.1 quad (10.1 Zoll (25,7 cm) Android-Tablet, Andoid 4.4.2, 1,3 GHz, 8 GB Speicher, 1 GB RAM, Stereo-Audio-Out, Mikrofon, WLAN, Kamera, Kartenleser, Micro-USB 2.0-Host-Buchse, Bluetooth, GPS, Mini-HDMI) weiß
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. November 2015
Ich habe dieses Tablet jetzt drei Monate fast täglich in Benutzung. Es funktioniert tadellos , das Display ist gut , alle Funktionen sind gegeben.
Bis jetzt hat das Tablet keinerlei Probleme bereitet. Die Akkulaufzeit ist sehr gut , ich lade es ca 1 mal inder Woche. Durch die Aluminium-Rückseite wirkt es hochwertiger als der Preis vermuten läßt. Ich hatte dafür bei Amazon 109€ bezahlt. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es :
Das Display ist gut , spiegelt aber etwas. Ich habe es mit einer matten Schutzfolie versehen - damit ist es absolut alltagstauglich.
Die Display Beleuchtung verstellt sich nicht automatisch. Man muss sie unter verschiedenen Lichtverhältnissen manuell verstellen.
Das würde mich aber nicht vom wiederholten Kauf dieses Tablet abhalten.

Dinocell® Sept./2015 produzierter Ersatz Akku Batterie für original Iphone 4s 1430mAh, NEUSTE PRODUKTION SEPTEMBER 2015 (siehe Produktbilder), NEU ohne Ladezyklen, inkl. Dinocell® Premium Werkzeug 7-teilig und Schraubenpaar, NEU

1.0 von 5 Sternen leider nicht empfehlenswert, 7. Oktober 2015
Der Akku war gedacht als Ersatz für einen original Iphone-Akku , der leider nur noch knapp einen Tag gehalten hat .
Dieser Akku hält bei gleicher Benutzung nur einen halben Tag . Man muss das Handy jetzt also zwei Mal !!! am Tag laden .
Die Standzeit wurde auch nach mehrfachem Aufladen nicht besser sondern eher schlechter. Dieser Akku ist also , trotz tollem Versprechen ,
schlechter als ein ausgedienter Apple-Akku . Der Akku wird zurückgeschickt und die Suche geht von Neuem los .
Schade

TOMOUNT 9 LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
TOMOUNT 9 LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
Wird angeboten von cmltzonede

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Perfekt, 13. September 2015
Ich habe diese Lampe zum verkleben von UV-Kleber gekauft. Die Lampe ist qualitativ dem Preis angemessen , ohne dabei "billig" zu wirken . Funktion ist tadellos gegeben . Ich würde die wieder kaufen.

rotor® 25,7 cm (10.1 zoll) Octa (8) Core-GPU - Lollipop Android 5.0 - Quad (4) Core Prozessor - 1 GB RAM - Tablet PC - 16 GB Flash- Bluetooth 4.0 - GPS - WLAN - WiFi - HDMI - Google Play Appstore Preloaded - Unterstützt alle 3D-Spiele, Musik, Anwendungen - Netflix - HD Crystal Clear Display - Dual-Kamera - Soft-Touch-Beschichtung - Einzigartiges Design (Weiß)

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 10. September 2015
Ich habe dieses Tablet jetzt seit mehreren Wochen und war skeptisch wegen der schlechten Bewertungen.
Ausschlaggebend für den Kauf war in erster Linie der Preis. Seit dem ich das Tablet habe , habe ich meinen Computer nicht mehr eingeschaltet - das sagt eigentlich alles. Ich mache mittlerweile alles ( Onlinekäufe , Onlinebanking , Surfen , Videos schauen usw.) mit dem Tablet. Eins vorweg : man sollte dieses Tablet nicht mit Geräten vergleichen die das vierfache kosten .
Dieses Tablet kann und macht alles was man so im Alltag braucht. Das alles macht es viel besser als der Preis vermuten lässt.
Minuspunkt ist eigentlich nur die miese Kamera. Sie ist so schlecht ,daß man sich fragt warum der Hersteller sie eingebaut hat.
Selbst für Schnappschüsse ist sie kpl. unbrauchbar .
Das Display ist meiner Meinung nach gut und absolut brauchbar. Es ist , wenn man nicht den richtigen Blickwinkel hat , schwer ablesbar. Damit kann man ( ich) aber absolut leben. Nachdem ich das Tablet jetzt mehrere Wochen testen konnte kann ich die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
4 Punkte gibt es nur wegen der Kamera
Selbst für Schnappschüsse ist sie kpl. unbrauchbar .
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
4 Punkte gibt es nur wegen der Kamera

Ich muss die Bewertung leider noch einmal überarbeiten . Nach kurzer Zeit war mit dem Gerät keine Wlan-Verbindung mehr herstellbar.
Ich habe das Tablet zurück gegeben und gegen dieses getauscht : www.amazon.de/gp/product/B00NQBW80K?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Point V-Brake Bremsschuhe, Schwarz, 2 Paar, 70 mm, Aluminium
Point V-Brake Bremsschuhe, Schwarz, 2 Paar, 70 mm, Aluminium

1.0 von 5 Sternen leider Sondermüll, 19. April 2015
Leider Sondermüll
Als erstes sind die gelieferten Bremsbeläge nicht so wie abgebildet. Viel schlimmer ist jedoch der Geruch den diese Teile absondern . Als ich am Liefertag abends nach Hause kam stank unser ganzes Haus wie eine Chemiefabrik obwohl die Teile noch in Folie eingepackt waren. Beim öffnen der Tüten macht sich dann ein Gestank breit , der einem Magenschmerzen bereitet. Die Beläge liegen jetzt seit Tagen vor dem Haus zum Ausdünsten. Wenn der Wind ungünstig steht riecht men den Gestank sogar im Freien.
Ich übertreibe hier auf keinen Fall. Ich habe fast acht Jahre in einer Fahrradwerkstatt gearbeitet aber so ein Müll ist mir noch nie untergekommen. Ich werde die Beläge wohl nicht mehr anbauen sondern einfach entsorgen.

Pure² Music Angel JH-MD07U MP3-Player (Micro-SD, USB, FM, AUX) grün
Pure² Music Angel JH-MD07U MP3-Player (Micro-SD, USB, FM, AUX) grün

1.0 von 5 Sternen kein Vergleich zum Original, 28. Oktober 2014
Da mir mein Music Angel gestohlen wurde habe ich mir diesen hier gekauft. Beim Bestellen habe ich leider nicht drauf geachtet , daß hier kein Original verkauft wird. Da das Gerät genau so heißt und aussieht wie das Original kann das aber leicht passieren.
Spätestens beim Einschalten merkt man dann den Unterschied , der wirklich riesig ist. Dieser "Music Angel" klingt einfach nur wie eine kleine Blechbüchse mit Lautsprecher. Wem das reicht OK - das Original klingt um Welten besser. Die Musikwiedergabe war stellenweise sehr ruckelig und die Akkulaufzeit sehr kurz. Auch das ist alles beim Original besser . Ich habe mir dann ein als Original verkauften Music Angel zugelegt und wurde nur bestätigt . Das Original ist nicht einmal teurer gewesen.
Positiv war , daß das Gerät problemlos zurückgenommen wurde .

Kettenstrebenschutz & Rahmenschutz, chainstay, guard, protector, Carbon
Kettenstrebenschutz & Rahmenschutz, chainstay, guard, protector, Carbon

2.0 von 5 Sternen nicht sehr gut, 24. September 2014
Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen . Das Material ist sehr dünn - die Klebewirkung läßt zu wünschen übrig.
Kein Vergleich zu anderen Produkten aus dem Fahrradsektor.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben - dafür aber brauchbar .

Wera 05074702001 7442 Schraubendreher 3-6Nm Drehmoment L.150mm WERA
Wera 05074702001 7442 Schraubendreher 3-6Nm Drehmoment L.150mm WERA

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Werkzeug, 24. September 2014
Ich habe das Werkzeug für meine Fahrradwerkstatt gekauft. Da man bei der Reparatur von Rennrädern immer mehr mit niedrigen Drehmomenten arbeitet (Karbonteile) ist dieses Werkzeug eine gute Wahl.
Die Einstellung und Handhabung sind sehr einfach.
Einziges Manko ist der gebogene Griff . Er ist sehr handlich und griffig , wie bei allen anderen Wera Schraubendrehern auch .
Leider kommt man damit aber an versteckte Schrauben manchmal nicht richtig heran.
Ich würde das Werkzeug auf jeden Fall wieder kaufen.

Portemonnaie Crew
Portemonnaie Crew
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Glauben sie NICHT den schlechten Bewertungen !!!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel CREW (Schuhe)
Würde es zehn Punkte geben dann würde ich sie alle vergeben.Der Geldbeutel ist der beste den es für mich gibt. Fast hätten mich die negativen Bewertungen vom Kauf abgehalten. Der Geldbeutel ist entgegen der negativen Bewertungen sogar etwas grösser als das alte Modell und fühlt sich noch stabiler an ,vor allem der Reißverschluss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4