Profil für Mi.Ho. > Rezensionen

Mi.Ho.

Seite: 1 | 2 | 3
Pure² Music Angel JH-MD07U MP3-Player (Micro-SD, USB, FM, AUX) grün
Pure² Music Angel JH-MD07U MP3-Player (Micro-SD, USB, FM, AUX) grün
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen kein Vergleich zum Original, 28. Oktober 2014
Da mir mein Music Angel gestohlen wurde habe ich mir diesen hier gekauft. Beim Bestellen habe ich leider nicht drauf geachtet , daß hier kein Original verkauft wird. Da das Gerät genau so heißt und aussieht wie das Original kann das aber leicht passieren.
Spätestens beim Einschalten merkt man dann den Unterschied , der wirklich riesig ist. Dieser "Music Angel" klingt einfach nur wie eine kleine Blechbüchse mit Lautsprecher. Wem das reicht OK - das Original klingt um Welten besser. Die Musikwiedergabe war stellenweise sehr ruckelig und die Akkulaufzeit sehr kurz. Auch das ist alles beim Original besser . Ich habe mir dann ein als Original verkauften Music Angel zugelegt und wurde nur bestätigt . Das Original ist nicht einmal teurer gewesen.
Positiv war , daß das Gerät problemlos zurückgenommen wurde .

Kettenstrebenschutz & Rahmenschutz, chainstay, guard, protector, Carbon
Kettenstrebenschutz & Rahmenschutz, chainstay, guard, protector, Carbon

2.0 von 5 Sternen nicht sehr gut, 24. September 2014
Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen . Das Material ist sehr dünn - die Klebewirkung läßt zu wünschen übrig.
Kein Vergleich zu anderen Produkten aus dem Fahrradsektor.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben - dafür aber brauchbar .

Wera 05074702001 7442 Schraubendreher 3-6Nm Drehmoment L.150mm WERA
Wera 05074702001 7442 Schraubendreher 3-6Nm Drehmoment L.150mm WERA

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Werkzeug, 24. September 2014
Ich habe das Werkzeug für meine Fahrradwerkstatt gekauft. Da man bei der Reparatur von Rennrädern immer mehr mit niedrigen Drehmomenten arbeitet (Karbonteile) ist dieses Werkzeug eine gute Wahl.
Die Einstellung und Handhabung sind sehr einfach.
Einziges Manko ist der gebogene Griff . Er ist sehr handlich und griffig , wie bei allen anderen Wera Schraubendrehern auch .
Leider kommt man damit aber an versteckte Schrauben manchmal nicht richtig heran.
Ich würde das Werkzeug auf jeden Fall wieder kaufen.

Eastpak Geldbeutel Crew
Eastpak Geldbeutel Crew
Wird angeboten von kofferschnaeppchen

5.0 von 5 Sternen Glauben sie NICHT den schlechten Bewertungen !!!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel CREW (Schuhe)
Würde es zehn Punkte geben dann würde ich sie alle vergeben.Der Geldbeutel ist der beste den es für mich gibt. Fast hätten mich die negativen Bewertungen vom Kauf abgehalten. Der Geldbeutel ist entgegen der negativen Bewertungen sogar etwas grösser als das alte Modell und fühlt sich noch stabiler an ,vor allem der Reißverschluss.

Parachutes
Parachutes

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Coldplay sagen ?, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Parachutes (Audio CD)
SUPER Cd . Die Wartezeit war etwas lang , dafür kann aber die Cd nichts . Jeder sollte zumindest EINE Coldplay CD haben.

Edelstahl Ananas-Schäler, Schneider und Entkerner von KurtzyTM
Edelstahl Ananas-Schäler, Schneider und Entkerner von KurtzyTM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Einfach aber trotzdem Gut, 5. Mai 2014
Das Teil funktioniert tadellos und jeden Cent wert . Die Verarbeitung wirkt etwas einfach was der Funktion aber nicht schadet .
Wir essen jetzt viel mehr Ananas seit dem wir den Schneider haben , weil niemand vorher Lust hatte die Ananas aufzuschneiden.
Man muss beim Benutzen und Reinigen aufpassen , da die Schneiden wirklich sehr scharf sind.

Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf seit Langem, 5. März 2014
Nachdem ich 65 € Strafe und einen Punkt bekommen habe weil ich am Steuer telefoniert habe , mußte ein Headset her .
Ein Versuch mit einem Teil von Samsung ging schief , da das Gerät viel zu leise war.
Dann entdeckte ich das Plantronics ML 18 . Ich kann nur sagen : Ein guter Kauf.
Das Headset ist laut genug um in einem Bully bei 160 KmH zu telefonieren ( ich weiß DAS soll man nicht - aber es geht).
Das Headset macht Ansagen (auf englisch) zum Ladezustand des Akkus , eingestellter Lautstärke und hergestellter Bluetooth-Verbindung . Man ist jederzeit über alles Wichtige informiert ohne abgelenkt zu sein. Ich telefoniere mehrmals täglich damit - die erste Akkuladung hielt 2,5 Wochen. Ich schalte das Headset immer erst ein wenn ich telefonieren will oder ein Anruf kommt - die Bluetooth-Verbindung wird dann automatisch innerhalb von 2-3 Sekunden nach dem Einschalten hergestellt .
Ich würde das Headset immer wieder kaufen.

Powerslide Herren Inlineskate Phuzion 6
Powerslide Herren Inlineskate Phuzion 6

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber auch nicht wirklich gut, 5. März 2014
Ich habe die Skates jetzt 1,5 Jahre und habe damals dafür 122 € bezahlt . Jetzt sollen sie 199 € kosten.
Ich bin damit seit dem Kauf ca. 10- 15 Mal gefahren und war immer begeistert . Der Unterschied zu meinen alten "Anfänger-Skates"
war riesig . Leider war die Freude letzte Woche dann dahin . Ich wollte wegen des guten Wetters im Februar mal wieder Skaten .
Leider sind dann beim Zuschnüren der Skates zwei der Halteösen der Schnürsenkel gerissen. Bei genauerem hinsehen war dann erkennbar , daß sich der Schnürsenkel durch das Festziehen durch die Ösen geschliffen hat , bis sie dann brachen. Bei den noch intakten Ösen war leider auch schon zu sehen , daß sie schon fast durchgeschliffen sind. Zum Glück gibt es eine Servicenummer beim deutschen Vertrieb . Dort wurde mir dann leider bestätigt , daß es sich um ein bekanntes Problem handelt. Mir wurde angeboten die Skates zur Reparatur einzuschicken. Leider sind die Ösen fest eingenäht - man kann sie also nicht , wie bei anderen Herstellern , selber wechseln. Ich habe sie bis jetzt noch nicht wieder . Was die Reparatur kosten wird weiß ich auch noch nicht. In Anbetracht das aktuellen Preises von 199 € ist so ein Defekt nicht zu entschuldigen.

Ich habe die Skates jetzt aus der Reparatur zurück. Die Ösen wirken jetzt stabiler als vorher
, die Reparatur war kostenlos und wurde hervorragend ausgeführt. Es sind keine Spuren der Reparatur zu sehen. Aufgrund des perfekten Services und der Qualität der Reparatur (und der Hoffnung das der Fehler jetzt beseitigt ist) würde ich die Skates jetzt mit 4 von 5 Punkten bewerten.

Samsung Bluetooth Headset HM1200 (Mono, micro-USB) schwarz
Samsung Bluetooth Headset HM1200 (Mono, micro-USB) schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

2.0 von 5 Sternen Vorführgerät , leider nach einem Tag defekt. Perfekter Service des Verkäufers, 2. Februar 2014
Ich muß am Anfang sagen , daß ich dieses Headset als "Vorführgerät" für 10 € gekauft habe.
Vielleicht lag dort das Problem. Das Headset hat anfangs perfekt funktioniert .
Das Koppeln mit zwei verschieden Telefonen war problemlos möglich.
Die Anleitung ist verständlich und ausführlich , das Tragen des Headsets angenehm.
Leider hat das Gerät bei mir nach nur einem Tag den Geist aufgegeben.
Trotz bestehender Verbindung zum Telefon und voll aufgedrehter Lautstärke war der Kopfhörer still.
Positiv war in jedem Fall der Service des Verkäufers , der das Geld einen Tag nach der Reklamation zurück erstattet hat.

Wäre das Headset nicht kaputt gegangen , wäre ich damit aber auch nicht sehr lange glücklich gewesen.
Die Lautstärke des Ohrhörers war in jedem Fall zum Telefonieren während des Fahrens im Auto zu leise .

AIRTRACKS WINTER-FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG PRO - M
AIRTRACKS WINTER-FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG PRO - M
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gute Hose zum guten Preis , Vorsicht mit der Farbe !!!, 2. Februar 2014
Diese Hose ist gut verarbeitet und in jedem Fall ihren Preis wert . Das sage ich , obwohl ich 5 € mehr gezahlt habe als momentan gefordert. Mit 1,83 Metern Größe und 77 Kg habe ich die Hose in Größe M bestellt. Da ich enge Sportsachen mag paßt sie mir auch perfekt.Die Beine sind auch lang genug. Nach mehrerem Benutzen ist sie minimal größer geworden und sitzt jetzt etwas lockerer als im Neuzustand. Positiv sind bei diesem Preis die kleine Tasche hinten und die Reißverschlüsse unten an den Beinen.
Ich habe sie sowohl zum Joggen als auch zum Skilanglauf zwischen 5 Grad plus und 5 Grad minus benutzt - sie war immer passend.
Einziges Manko ist die Farbe ( ich hatte deshalb überlegt sie zurück zu schicken) . Die Hose ist nicht wie es auf den Fotos aussieht Schwarz/Grau . Das Grau ist in Wirklichkeit bei meiner Hose ein Hellblau . Sie sieht deshalb eher wie eine Frauenhose aus.
Ich habe die Hose behalten und bin inzwischen froh dafüber. Wäre das Grau nicht Hellblau hätte sie glatte 5 Punkte bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3